4Players: Spiele des Jahres 2009 (Xbox 360)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

Außerdem erzählst du mal übelsten Müll:

Halo ODST: 4,18 Millionen
Forza 3: 1,92 Millionen

Ich denke ALLE Ps3 Exclusives zusammen haben sich besser verkauft als 6 Millionen
Zuletzt geändert von eltro am 28.12.2009 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

doppelpost sry
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Ich muss ganz ehrlich sagen, das gebashe hier ist widerlich. Immer wenn ich einen solchen Bash Post lese, sehe ich gedanklich einen 15 oder 16 Jährigen vor mir der gerade Weihnachtsferien hat.

Anstatt das hier manche so erbärmlich rumweinen solltet ihr euch über die jeweiligen Exklusivtitel eurer Konsolen freuen. Egal ob Nintendo, Microsoft oder Sony. Wobei ich jetzt sagen muss das auch die 4Players Redaktion teils mit ihrer Auswahl hier einiges dazu beiträgt das hier so eine Stimmung herrscht.

Das wäre dann alles.

Wobei, noch nicht ganz. Also wenn hier nur Exklusivtitel aufgelistet werden, dann dürfte Tales Of Vesperia übrigens nicht dabei sein. Ich habe zwar auch die XBox 360 Version hier, das Spiel ist aber bereits in Japan in einer extrem aufpolierten Version für die Playstation 3 erhältlich. Und das die Episodes From Liberty City für den PC erscheinen wäre mir sowas von neu.
pyjama
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pyjama »

Darf ich mal kurz um eure Aufmerksamkeit bitten?

Ihr ("eltro") seid Idioten :D

Liebe <3
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

ReverendGodless hat geschrieben:Ich muss ganz ehrlich sagen, das gebashe hier ist widerlich. Immer wenn ich einen solchen Bash Post lese, sehe ich gedanklich einen 15 oder 16 Jährigen vor mir der gerade Weihnachtsferien hat.
Ja, es gibt keinen schlimmeren Anblick als einen 15-16 Jährigen, der gerade Weihnachtsferien hat.

Naja..vielleicht doch:

http://www.youtube.com/watch?v=apWrS2uP ... r_embedded#
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Duschkopf hat geschrieben:
ReverendGodless hat geschrieben:Ich muss ganz ehrlich sagen, das gebashe hier ist widerlich. Immer wenn ich einen solchen Bash Post lese, sehe ich gedanklich einen 15 oder 16 Jährigen vor mir der gerade Weihnachtsferien hat.
Ja, es gibt keinen schlimmeren Anblick als einen 15-16 Jährigen, der gerade Weihnachtsferien hat.

Naja..vielleicht doch:

http://www.youtube.com/watch?v=apWrS2uP ... r_embedded#
OK, damit ändere ich meine Meinung und werde mich endgültig wieder nur Büchern widmen. Und auch ich habe mich gefreut als ich damals zu Weihnachten meine Dreamcast und Playstation 2 bekommen habe. Sehr verhalten, aber gefreut.
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

Was hab ich denn jetzt falsches geschrieben? Ich habe lediglich etwas richtig gestellt.
MoS.
Persönliche Nachricht:

Re: Wow

Beitrag von MoS. »

Warslon hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass Tales of soweit kommt. Ist auch das beste JRPG bis jetzt...
Geschmackssache, für mich ist Lost Odyssey mit Abstand das beste JRPG der letzten Jahre. Ich warte ja immer noch darauf, dass Lost Odyssey 2 endlich angekündigt wird :<
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Re: Wow

Beitrag von EvilNobody »

MoS. hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass Tales of soweit kommt. Ist auch das beste JRPG bis jetzt...
Geschmackssache, für mich ist Lost Odyssey mit Abstand das beste JRPG der letzten Jahre. Ich warte ja immer noch darauf, dass Lost Odyssey 2 endlich angekündigt wird :<
Ich spiele gerade Lost Odyssey und kann das nur bestätigen! Selbst mein geliebtes Blue Dragon stinkt gegen LO gewaltig ab!
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Anstatt das hier manche so erbärmlich rumweinen solltet ihr euch über die jeweiligen Exklusivtitel eurer Konsolen freuen. Egal ob Nintendo, Microsoft oder Sony. Wobei ich jetzt sagen muss das auch die 4Players Redaktion teils mit ihrer Auswahl hier einiges dazu beiträgt das hier so eine Stimmung herrscht.

Das wäre dann alles.

Wobei, noch nicht ganz. Also wenn hier nur Exklusivtitel aufgelistet werden, dann dürfte Tales Of Vesperia übrigens nicht dabei sein. Ich habe zwar auch die XBox 360 Version hier, das Spiel ist aber bereits in Japan in einer extrem aufpolierten Version für die Playstation 3 erhältlich. Und das die Episodes From Liberty City für den PC erscheinen wäre mir sowas von neu.
Es ist aber auch etwas engstirnig das Gebashe auf das Alter zu schieben. Ich bin 17 und trotzdem fähig mich ganz normal, ohne Gebashe über Plattformen zu unterhalten, die ich nicht besitze. Das war auch schon vor 3 Jahren so und das wird auch in 5 Jahren so sein. Andererseits wird jemand der mit 15 Scheiße im Hirn hat, auch mit 23 Scheiße im Hirn haben.
Und dieses "der redet Müll, weil er erst 14 ist", halte ich nicht für besser als "der läuft Amok, weil er Spiele spielt". Einfach eine Begründung, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Ich fühle mich einfach beleidigt, wenn ich auf Grund meines Alters mit bashenden Idioten, die ein zu stark ausgeprägtes Geltungsbedürfnis haben, in eine Schublade gesteckt werde.
Akill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Mitlerweise hat meiner Meinung nach die PS3 ganz klar die stärkeren Exklusivtitel. Gerade Demon Souls hätte mich sehr gereizt aber mehr als eine Konsole hohle ich mir nicht und das meiste ist eh multi. Allerdings enttäuscht mich schon, dass MS so gar nichts wirklich interessante im Exklusiv Segment gerade wenn man den PC miteinbezieht zu bieten hat.
Forza macht für mich zu viele Kompromisse zwischen Funracer und Simulation und der Rest war halt schwach. Was machen eigentlich die Lost Odyssey entwickler gerade? Von denen würde ich gern mal was neues sehen...ansonsten sieht es ja auch fürs nächste Jahr mau aus. Außer Alan Wake ist ja nichts wirklich exklusives in Sicht während Sony mit GOW 3 einen absoluten Knaller liefern kann.

Ich würde mich nicht wundern wenn MS heimlich schon stark am Nachfolger werkelt und die Box ins letzte Jahr geht.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

-Keule- hat geschrieben:

Das wäre dann alles.

Es ist aber auch etwas engstirnig das Gebashe auf das Alter zu schieben. Ich bin 17 und trotzdem fähig mich ganz normal, ohne Gebashe über Plattformen zu unterhalten, die ich nicht besitze. Das war auch schon vor 3 Jahren so und das wird auch in 5 Jahren so sein. Andererseits wird jemand der mit 15 Scheiße im Hirn hat, auch mit 23 Scheiße im Hirn haben.
Und dieses "der redet Müll, weil er erst 14 ist", halte ich nicht für besser als "der läuft Amok, weil er Spiele spielt". Einfach eine Begründung, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Ich fühle mich einfach beleidigt, wenn ich auf Grund meines Alters mit bashenden Idioten, die ein zu stark ausgeprägtes Geltungsbedürfnis haben, in eine Schublade gesteckt werde.

Kann man so stehenlassen :Daumenrechts:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Zum Thema Exklusivtitel: Ist es nicht egal, welche Konsole bessere Exklusivtitel hat? Ich persönlich habe mir meine Konsole einfach nur gekauft, um damit spielen und Spaß haben zu können. Wer meint, dass er mit Uncharted mehr Spaß hat, als mit Halo, der soll sich ne PS3 zulegen und wer es eben nicht meint, ne 360. Aber dann zu meinen, dass die eine Konsole besser ist, als die andere, wegen ihren Exklusivtiteln, ist lächerlich....
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Kauft euch einfach beide Konsolen, dann seid ihr auch nicht so neidisch!

Will einer ein Keks?^^
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

P.S.iloveU hat geschrieben:Fans von FORZA MOTORSPORT können dieses lustige Gebashe doch ganz gelassen nehmen.

FORZA MOTORSPORT ist das beste Renn-Game bis dato, mit Features von denen PS3-Fanboys nur träumen können. Bleibt noch die Tatsache, das FORZA MOTORSPORT 3 und HALO ODST sich zusammen mehr verkauft haben als alle PS3-Exklusivtitel 2009 zusammen.

...und die Wahrheit kann manchmal weh tun :lol:
Eben und dann versuchen viele diese Wahrheit zu verfälschen, stimmts? :lol: