4Players: Spiele des Jahres 2009 (PlayStation 3)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Und das gleiche Bild hier wie im 360 Thread. Lauter Xbots die mit armseligen Bashversuchen ihre Enttäuschung über den Mangel an qualitativ hochwertigen Exklusivtiteln auf der 360 verbergen wollen. :D
hannig123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hannig123 »

uncharted 2 völlig verdient auf platz eins. noch nie hat mich ein spiel so verzaubert wie dieses. killzone2 war auch der hammer. die atmosphäre in diesem spiel ist echt der hammer. r&c hab ich nie gezoggt. kann dazu nichts sagen. aber wo ist resi5? habs noch nicht gezoggt aber wenn es bei actionspiel des jahren auf platz 1 ist sollte es bei den konsolen oder aufm pc rangliste doch eigtentlich auf vertreten sein.
Ignatz Frobel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ignatz Frobel »

Spiel das Jahres auf der Playstation 3 und überhaupt. Selten so ein perfekt gemachtes Spiel gespielt, ja erlebt.

Und Bayonetta kommt erst 2010 in Deutschland raus. Also kann es ja nur Importspiel des Jahres werden.
IxAxUx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IxAxUx »

hannig123 hat geschrieben:[...]aber wo ist resi5? habs noch nicht gezoggt aber wenn es bei actionspiel des jahren auf platz 1 ist sollte es bei den konsolen oder aufm pc rangliste doch eigtentlich auf vertreten sein.
So wie es aussieht, wurden für die xBox und die PS3 nur die Exklusivtitel der jeweiligen Konsole bei den Auszeichnungen berücksichtigt. Daher hat bei keiner Konsole Resident Evil 5 einen Preis gewonnen. Ob es gut oder schlecht ist, nur Exklusivtitel auszuzeichnen, darüber lässt sich streiten. Ich halte es für Sinnvoll.
Hast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hast »

Finde Killzone 2 einfach nur lächerlich! Ich mein das Spiel ist so was von ein standart shooter... naja uncharted 2 auf platz 1 ist schon gerechtfertigt... allein schon die grafik ^^
Skrunch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skrunch »

War ja klar,dass ein Grafikblender die Top3 der ps3 Spiele anführen wird.. :roll:
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Skrunch hat geschrieben:War ja klar,dass ein Grafikblender die Top3 der ps3 Spiele anführen wird.. :roll:
Nächster bitte!
Loonorious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Loonorious »

Ignatz Frobel hat geschrieben:Spiel das Jahres auf der Playstation 3 und überhaupt. Selten so ein perfekt gemachtes Spiel gespielt, ja erlebt.

Und Bayonetta kommt erst 2010 in Deutschland raus. Also kann es ja nur Importspiel des Jahres werden.
Wieso redet ihr denn alle von Bayonetta als Importspiel...ich hab mir das Mitte Dezember im Saturn bei mir in Köln gekauft...demnach isses kein Importartikel...übrigens geiles Spiel obwohl mir irgendwann die Finger abgebrochen sind...^^
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

4players hat aber nur eine Import-Version von Bayonetta getestet.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Da stimmt ich 4Players zu Uncharted 2 ist echt ein gutes Spiel besonders die grafik ist geil.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Wenn die Schießereien in Uncharted 2 im Vergleich zum Vorgänger massiv verbessert wurden, dann und nur dann hat es den 1. Platz verdient.

EDIT: Zocke den Vorgänger grade und finde die Schießereien ätzend, aufgesetzt und spärig. Ins Setting passen sie dazu auch nicht. Drake ist doch kein Typ, der hunderte von waffenversierten Söldnern das Zeitliche segnen lässt. Aber Elena ballert ja auch fleißig mit. Wie oft sie wohl während ihrer Dreharbeiten an Kurzfilmen mit Waffen hantiert und Produzenten, die nicht zahlen wollen Blei ins Hirn schießt?
Okay, selbst wenn die Schießereien in Uncharted 1 gut umgesetzt worden wären. Homogen ins Spiel einfügen könnten sie sich doch nicht.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Haja, ist doch auch so. In UC 2 sind die Schießereien teils komplett verändert worden ;)

Und Uncharted Grafikblender ? Lol :D
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

Uncharted2 ein Grafikblender :D das ist echt der dümmste Kommentar des Jahres jetzt noch am Ende. Schonmal das Spiel gespielt? Das Spiel läuft sowas von Rund und hat mal gar nichts mit Grafikblender zu tun. Die gute Grafik werten das Spiel nur noch mega auf. Auch ohne gute Grafik wäre das Spiel Super.
IxAxUx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IxAxUx »

@ Don. Legend und eltro:

Manche Leute verstehen das Wort "Grafikblender" eben nicht so ganz. Für die ist alles, was eine sehr gute Grafik bietet, ein Grafikblender ... ... unabhängig davon, ob das Spiel selbst mit durchschnittlicher Grafikpracht noch super ist.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Duschkopf hat geschrieben:4players hat aber nur eine Import-Version von Bayonetta getestet.
Naja sowohl bei Xbox als auch PS3 sind nur exclusivtitel auf dem Treppchen. Ich denke das ist schon bewusst so gemacht weil sonst würden die Top 3 schon anders aussehen aber wär ja doof wenn ein Spiel auf mehreren Plattfomtreppchen auftauchen würde. Darum ist Bayonetta wohl auch nicht dabei ;)