Geht nich, die steht bei uns im Wohnzimmer und ich will die Anlage in mein Zimmer stellen.DarthChefkoch hat geschrieben:Die PS3!The Cosen One hat geschrieben:moin
@ Rachlust
Hätte noch ne Frage wegen den Boxen, oder was das ist, dem Concept E Magnum. Was steck ich da am Besten an, um CDs wiederzugeben, es sollte wenns geht kein Bildschirm benötigt sein..
Kann ich da einfach sowas in der Art anschließen?
http://www.amazon.de/Philips-MCM-277-12 ... 363&sr=1-2
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
@Cosen. hatte dir gestern Abend geabtwortet, hastes leider glaub ich net gesehen.
Die Boxen kommen an die Decoderstation von Teufel und an diese kannste 3 Geräte via Chinch anschließen ( Sagen wir Tragbaren CDPlayer, Fernseher usw)

2 Geräte optisch (Also 5.1 Playstation 3
und ein Gerät Coaxial (Meist PC da Analog 5.1)
Ob der Cd Player dranpasst weiß ich leider net da der Chinch ausgänge haben muß damit du den wo anschließen kannst.
Hat er Kopfhöreranschluß kannste damit anschließem (Chinch auf Kopfhörer)

Die Boxen kommen an die Decoderstation von Teufel und an diese kannste 3 Geräte via Chinch anschließen ( Sagen wir Tragbaren CDPlayer, Fernseher usw)

Ob der Cd Player dranpasst weiß ich leider net da der Chinch ausgänge haben muß damit du den wo anschließen kannst.

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Für was willst du das System eigentlich genau?The Cosen One hat geschrieben:Geht nich, die steht bei uns im Wohnzimmer und ich will die Anlage in mein Zimmer stellen.DarthChefkoch hat geschrieben:Die PS3!The Cosen One hat geschrieben:moin
@ Rachlust
Hätte noch ne Frage wegen den Boxen, oder was das ist, dem Concept E Magnum. Was steck ich da am Besten an, um CDs wiederzugeben, es sollte wenns geht kein Bildschirm benötigt sein..
Kann ich da einfach sowas in der Art anschließen?
http://www.amazon.de/Philips-MCM-277-12 ... 363&sr=1-2
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Und die Decoderstation muss ich auch noch dazukaufen? Dann is man schon auf 300 Euro....Rachlust hat geschrieben:@Cosen. hatte dir gestern Abend geabtwortet, hastes leider glaub ich net gesehen.
Gut, werd das wohl machen, danke =D
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
gestern dachte ich meine Maus wäre verstaubt, da der Cursor sich nicht mehr bewegen lies sondern nur so ansatzweise^^
Hab also alle Fussel raus aber sie ging immer noch nicht, dann hab ich 10 minuten versucht die kleienn Fussel rauszutun, bis mir aufgefallen ist, dass der Stift die ganze Zeit auf dem Zeichentablet lag
Hab also alle Fussel raus aber sie ging immer noch nicht, dann hab ich 10 minuten versucht die kleienn Fussel rauszutun, bis mir aufgefallen ist, dass der Stift die ganze Zeit auf dem Zeichentablet lag
- ico
- Persönliche Nachricht:
furley. hat geschrieben:gestern dachte ich meine Maus wäre verstaubt, da der Cursor sich nicht mehr bewegen lies sondern nur so ansatzweise^^
- furley.
- Persönliche Nachricht:
KP^^iconoclasm hat geschrieben:furley. hat geschrieben:gestern dachte ich meine Maus wäre verstaubt, da der Cursor sich nicht mehr bewegen lies sondern nur so ansatzweise^^
Hab also alle Fussel raus aber sie ging immer noch nicht, dann hab ich 10 minuten versucht die kleienn Fussel rauszutun, bis mir aufgefallen ist, dass der Stift die ganze Zeit auf dem Zeichentablet lagdanke für den Brüller vor meinem Feierabend. Machens Jut!
Das war mir vlt. peinlich
Tschüss lco