Eigene Trophycards inkl. Auto-Update

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:@ Verbreitung : Wieso verarbeitest du nicht einen Link zu deiner Seite, in den TCs. ?
Wenn du möchtest würde ich auch einen Link in meine Sig nehmen.
Naja, es reicht schon aus, wenn links unten die URL steht...Mehr will ich jetzt nicht machen, will ja damit kein Geld verdienen oder sowas ;)
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

-pathfinder- hat geschrieben: @Saelvo: Ich kann Dir nur sagen, dass eine andere Na'vi viel sympathischer ist, als die, die jetzt im Vordergrund ist...Allerdings gibts dazu immernoch keine guten Screens :(
Achja, ich dachte, mit dem Na'vi da hinten, siehts cooler aus...Kann ihn aber auch gerne entfernen^^
Wer er ist, wirst Du heute schon sehen :D
btw: War gestern in der 3D Vorstellung...Hat mir von der Auflösung und Qualität her echt gut gefallen, mal was Anderes^^
Wenn du Zeit hast kannst du ihn ja wegmachen :D
Joa, ich hätte auch gerne lieber Ni oder wie sie auch immer heißt da gehabt, aber es gibt leider keine guten Screens ^^ Aber Grace als Na'vi sieht auch einfach nur super aus :D
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

@AdP: Kann ich machen ;) Falls Du Vorschläge hast, immer her damit ;)

@Saelvo: Ich radier ihn weg, dauert nur ne min...
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

-pathfinder- hat geschrieben:@AdP: Kann ich machen ;) Falls Du Vorschläge hast, immer her damit ;)
Vielleicht sowas :
Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 28.12.2009 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

@AdP: Kann ich machen, habe aber währenddessen was anderes gemacht:
Bild
kann aber die anderen sachen auch mal probieren^^
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

-pathfinder- hat geschrieben: @Saelvo: Ich radier ihn weg, dauert nur ne min...
Perfekt, vielen, vielen lieben Dank! :D
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

@ path

wie wärs mit was im Kingdom Hearts design? spricht auch eine ordentlich große gruppe a denk ich.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

-pathfinder- hat geschrieben:@AdP: Kann ich machen, habe aber währenddessen was anderes gemacht:
Bild
kann aber die anderen sachen auch mal probieren^^
Ich übernehm die, aber wenn du willst bzw. mitlerweile noch Zeit findest, kannst ja noch ein bischen experimentieren.
Was an meinen Bildern anders ist, im Gegensatz zu Sonycards, ist der Realitätsgrad.
Es muss ja nicht immer ein Gamemotiv sein, kann ja auch der lieblings Film, Band oder Buch sein.

Edit : Vielen lieben Dank. :D
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich übernehm die, aber wenn du willst bzw. mitlerweile noch Zeit findest, kannst ja noch ein bischen experimentieren.
Was an meinen Bildern anders ist, im Gegensatz zu Sonycards, ist der Realitätsgrad.
Es muss ja nicht immer ein Gamemotiv sein, kann ja auch der lieblings Film, Band oder Buch sein.

Edit : Vielen lieben Dank. :D
Ne, ich muss das irgendwie besser hinkriegen, bin nicht so zufriedend damit...Problem ist, dass es kaum gute Hintergründe von den Transformers gibt...Da muss man suchen^^
Bis dahin kannst Du aber gerne die Jetzige Card nutzen :)

@Independence: Ihc notiers mir, danke für die Info :)
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

@ path.

Ich versuch nur ein wenig zu helfen ;)

Sag mal, ich hab mich versucht auf der website von dir anzumelden, klappt aber iwie nicht....
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Independance hat geschrieben:Sag mal, ich hab mich versucht auf der website von dir anzumelden, klappt aber iwie nicht....
Dann hast Du sicher Dein PW oder Deine Mail-Adresse nicht richtig eingegeben...Ich habe darauf auch keinen Zugriff, weil ich Sonys Seite benutze und diese dann bei erfolgreichem Login auf meine Seite umleite...
Daher liegt es gewiss nicht an meinem Server...
Vielleicht hattest Du damals ja mal Dein PW oder so geändert und hast es vergessen?
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

-pathfinder- hat geschrieben:@chotwm1: Kann dir sowas anbieten:
Bild
@Saelvo: Ich kann Dir nur sagen, dass eine andere Na'vi viel sympathischer ist, als die, die jetzt im Vordergrund ist...Allerdings gibts dazu immernoch keine guten Screens :(
Achja, ich dachte, mit dem Na'vi da hinten, siehts cooler aus...Kann ihn aber auch gerne entfernen^^
Wer er ist, wirst Du heute schon sehen :D
btw: War gestern in der 3D Vorstellung...Hat mir von der Auflösung und Qualität her echt gut gefallen, mal was Anderes^^

sieht echt gut aus :D
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

@ pathfinder:

Kannst du mir eine Borderlands trophycard basteln? Würd ich mich sehr drüber freuen, gibt es ja anscheinend auch noch nicht, wenn ich es richtig gesehen habe. Am liebsten mit dem Typen vom Cover ;)

Bild
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

-pathfinder- hat geschrieben:
Independance hat geschrieben:Sag mal, ich hab mich versucht auf der website von dir anzumelden, klappt aber iwie nicht....
Dann hast Du sicher Dein PW oder Deine Mail-Adresse nicht richtig eingegeben...Ich habe darauf auch keinen Zugriff, weil ich Sonys Seite benutze und diese dann bei erfolgreichem Login auf meine Seite umleite...
Daher liegt es gewiss nicht an meinem Server...
Vielleicht hattest Du damals ja mal Dein PW oder so geändert und hast es vergessen?

Ich überprüf das einfach mal. Geb dir dann bescheid
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Suinized hat geschrieben:@ pathfinder:

Kannst du mir eine Borderlands trophycard basteln? Würd ich mich sehr drüber freuen, gibt es ja anscheinend auch noch nicht, wenn ich es richtig gesehen habe. Am liebsten mit dem Typen vom Cover ;)
Das war meine erste Custom-Sig überhaupt, daher entstand auch die Idee^^
Ich stells mal morgen online^^
@Independence: Danke, für Deine Hilfe :)