Ich habe bei TFU das Problem, dass ich nur eine bestimmte Zeit lang normal zocken kann. Dann bricht plötzlich die Framerate in die Knie und der Sound fängt an extrem zu stottern. Einzige Abhilfe dabei ist ein Neustart des Spiels. Patch 1.1 ist schon installiert.
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
Mein System:
Intel Pentium 4 3.00 GHz 2CPUs
2 GB RAM
Ati Radeon HD 3650 mit neuestem Treiber
Windows XP SP3
The Force Unleashed Ultimate Sith Edition Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- darkknight cid
- Persönliche Nachricht:
The Force Unleashed Ultimate Sith Edition Problem
Zuletzt geändert von darkknight cid am 28.12.2009 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
- darkknight cid
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Könnte an einer Überlastung des Grafikspeichers liegen... Er lädt Texturen und Texturen bis der Cache voll ist, dieser wird allerdings wärend des Spielens nicht geleert.
Folge: Starke Ruckler und Performanceeinbrüche.
Dürfte eigentlich am Spiel liegen, hast du mal gegooglet ob es Personen mit ähnlichen Problemen gibt?
Folge: Starke Ruckler und Performanceeinbrüche.
Dürfte eigentlich am Spiel liegen, hast du mal gegooglet ob es Personen mit ähnlichen Problemen gibt?

- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Nee, das liegt am Prozessor. Der ist schlicht viel zu langsam. Dieses Star Wars Spiel hat extrem hohe Hardwareanforderungen und braucht eher einen Zwei-, oder besser Vierkerner. Es wundert mich schon, dass der Titel überhaupt spielbar ist.
Ich würde dir empfehlen, eine neue CPU samt Board zu kaufen. Du kannst dich dahingehend ja hier im Forum beraten lassen.
Ich würde dir empfehlen, eine neue CPU samt Board zu kaufen. Du kannst dich dahingehend ja hier im Forum beraten lassen.

-
- Persönliche Nachricht:
wie erklärst du dann, dass das Game für eine bestimmte Zeit flüssig läuft?DdCno1 hat geschrieben:Nee, das liegt am Prozessor. Der ist schlicht viel zu langsam. Dieses Star Wars Spiel hat extrem hohe Hardwareanforderungen und braucht eher einen Zwei-, oder besser Vierkerner. Es wundert mich schon, dass der Titel überhaupt spielbar ist.
ein derartiges Phänomen ist mir nur bei Grafikkarten bekannt.