ich hab doch gesagt mit 4 spielen und zwei mirkos hab mich vielleicht etwas in der Ausfürhung vertan aber im Prinzip hab ich das Saturn angebot beschrieben
Kiezrocker hat geschrieben:Also wenn ich heute lese, dass man ne xbox 360 mit 4 Spielen zwei mikrofonen und ner großen Festplatte in schwarz schon für 300 kriegt dann ist das auf jedenfall besser als ne PS3
Ja, wo ließt du das denn?
Und was ist eine "große Festplatte" ?
4 Spiele? Lego Batman, Pure + x x?
Dann noch 2 Headsets? Wo kommt denn das 2.her?
Solche ähnlichen Angebote gabs mal vor Weihnachten bei Amazon England...aber das war einmal.
Das Angebot ist heute im Saturnprospekt drin
Elite + Forza 3 + Pure + Lego Batman + Lips + 2 Mikrofone
für 299€
Das ist schon ein Hammerangebot.
Wie gesagt die Xbox 360 ist beim Kauf schon günstiger aber auf die Dauer gesehen wird das teurer als die PS3
Und zum gemeinschaftlichen Zocken in der Familie oder mit Freunden ist die 360 einfach Top, wie dieses Angebot wieder zeigt
Die Xbox 360 ist günstiger und bietet mehr Umfang in den Bundles aber die PS3 darf einfach nicht mehr mit dem Preis runtergehen
300€ sind völlig OK
Da ist ein Blu-Ray Player drin, der alleine schon 100€ wert ist
Deswegenn geht der Preis für mich völlig in Ordnung
Nettes Angeobt aber außer Forza 3 und Pure würde mich davon nichts interssieren. Und nicht die Masse machts sondern der persönliche Geschmack.
das is schon ein schöner treadh geworden hier aber er sollte sich selber entscheiden was er holen will.
ich sag dir mal meine meinung.
also ich empfinde die 360 besser als ps3.ich find die ps3 ist zu übertrieben mit ihrer technik die sie besitzt,dementsprechend sind spiele öfters verbuggt und hemmen den spielspass.Klar eine Wlan adapter fur die 360 und die monatlichen kosten für XBL gold sind preislich gesehen höher dafür bekommst du aber auch mehr geboten.
nicht gegen 4players ihre test sind wirklich super und man wird gut uber kommende Spiele informiert,trotzdem möchte ich die spiele die ich mir möglicherweise anlegen will selber noch mal testen.Das klappt auch man kann sich Demos laden und erste Spieleindrücke verschaffen.Weiterer kaufgrund für mich war das für etliche Spiele noch DLC angeboten wird das man auf PS3 vermisst,diese geben den Spielen noch mehr anreiz weil etwas neues dazukommt.add ons sucht du auf PS3 vergebens.
Aber wie gesagt das is meine meinung und du bildest dir am besten deine eigene, vielleicht hast du freunde mit 360 oder PS3? ich hab auch vorher getestet und mich deswegen fur meine 360 entschieden
da hat sich ja eine interessante Diskussion entwickelt. Ich werde mir heute eine PS3 kaufen gehn. Dabei mal im Saturn/Pro Markt / Media Markt schauen was es so gibt.
Für die PS3 spricht aus meiner Sicht der BlueRay Player sowie schon vorhandenes WLAN.
Der niedrigere Preis der Elite von 220Eur (Amazon) wird durch den WLAN Adapter den ich benötige sowie 1 Jahr XBOX-Live auf den gleichen Preis angehoben wie die PS3.
Das Problem für mich dabei ich habe keinen BR Player und müsste ihn mir dann noch zusätzlich kaufen um Filme in FullHD genießen zu können.
Damit wären die reinen Hardware Kosten bei mir höher als bei der PS3.
Bei Videospielen scheinen ja beide Konsolen die gleiche Leistung zu bringen. Nachdem was ich hier gelesen habe.
Vielen Dank für eure Infos. Das hat mir bei meiner Kaufentscheidung geholfen.