Ich muss irgendwie noch sehr viele Spiele spielen und nachholen.
Aus unerklärlichen Gründen hab ich immer noch nicht gg AEV gespielt.
Dann fehlt noch Nerix
Und jetzt frisch
jloh
und
pacekillah
Ich hab derzeit wie die meisten hier (oder sogar alle?) Ferien und bin auch bei meiner PS3, also egtl hab ich sehr viel Zeit
Also ich muss gegen Hannover (vogelfrei) und Gladbach (pacekillah) ran und mir wäre es ehrlichgesagt lieber, das noch vor silvester über die bühne zu bringen... wenn also einer von euch noch dieses jahr zeit hätte, dann soll er sich mal bei mir melden, hab euch glaub beide schon im psn!
mfg
PS: juhuuu Freiburg, Schalke, Nürnberg und Köln: Die schießbuden der Liga -.- und das auf platz 9 schande über mich...
AEV-Fan hat geschrieben:
Insgesamt ein spannendes Spiel, in dem vor allem in der ersten Halbzeit die Gesichtsfarbe des Verantwortlichen AEV-Fan zwischen leichenblass und Hoeness-gedenk-Rot wechselte
Guter Bericht Aber als Bochum ein Unentschieden in Bayern zu erwarten wäre auch vermessen gewesen, auch wenn ich mir bis zum 1:3 noch Hoffnungen gemacht habe... Abstieg, wir kommen
@Kemba: in ~ einer Stunde bin ich denke ich für kurze Zeit online
Ich würde eigentlich auch gerne in der internen FIFA10 Liga sein (also der im Spiel), allerdings kommt immer die Meldung, dass die voll sei, wenn ich die Beitrittsanfrage annehmen möchte... Gibt es da eine Möglichkeit jemand inaktiven zu kicken?