3D Realms: "Viele Duke-Projekte"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Duke Nukem Forever kommt sicher irgendwann raus, und wenns in 25 Jahren ist.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

das wär dann die" längste Gameentwicklungsgeschichte aller Zeiten " Bravo 3D Realms Bravo der Rekord ist euch sicher! ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

R_eQuiEm hat geschrieben:
cerberµs hat geschrieben:Scheiß auf den Duke.
muss mittlerweile auch sagen, das er mir ziemlich am arsch vorbei geht.

es ist echt schon lächerlich! Voralledem wird das spiel die Erwartungen nie erfüllen können. Es wird bestenfalls mittelmäßig bis "ganz gut". Mehr aber auch nicht!
Was wird denn erwartet?
Es gibt kaum handfestes Material, wer erwartet was von dem Spiel?
Weißt du das? Quelle?

Das viele ein Problem mit der Entwicklung des Spiels haben kann ich nachvollziehen, aber dass dann sowas geschrieben werden muss will mir nicht in den Kopf.
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Ja ne is klar rum labbern aber nix Realesen!!
wie lang soll man bitte noch warten bis zur xbox 1080 oder PS 6
einfach peinlich.kann mir gut vorstellen das das game trotz der langen entwicklung überall versagen wird von der grafik bis hin zum sound
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Re: 3D Realms: "Viele Duke-Projekte"

Beitrag von R_eQuiEm »

GamePrince hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:
cerberµs hat geschrieben:Scheiß auf den Duke.
muss mittlerweile auch sagen, das er mir ziemlich am arsch vorbei geht.

es ist echt schon lächerlich! Voralledem wird das spiel die Erwartungen nie erfüllen können. Es wird bestenfalls mittelmäßig bis "ganz gut". Mehr aber auch nicht!
Was wird denn erwartet?
Es gibt kaum handfestes Material, wer erwartet was von dem Spiel?
Weißt du das? Quelle?

Das viele ein Problem mit der Entwicklung des Spiels haben kann ich nachvollziehen, aber dass dann sowas geschrieben werden muss will mir nicht in den Kopf.
eine quelle für Erwartungen :? Was ist denn das für eine komische Forderung Gamie?

Zitate wie "Der Duke wird alles rocken", "Duke Nukem Forever wird alles in den Schatten stellen" zeichnen für mich Erwartungen. Erwartungen die höchstwahrscheinlich nicht erfüllt werden (können). Ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits, die jedoch berechtigt ist, wie uns die Vergangenheit lehrt. Wenn es überhaupt noch erscheint......
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: 3D Realms: "Viele Duke-Projekte"

Beitrag von GamePrince »

R_eQuiEm hat geschrieben:eine quelle für Erwartungen :? Was ist denn das für eine komische Forderung Gamie?
Merkst was? Geht nicht, hm? :lol:
R_eQuiEm hat geschrieben:Zitate wie "Der Duke wird alles rocken", "Duke Nukem Forever wird alles in den Schatten stellen" zeichnen für mich Erwartungen. Erwartungen die höchstwahrscheinlich nicht erfüllt werden (können). Ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits, die jedoch berechtigt ist, wie uns die Vergangenheit lehrt. Wenn es überhaupt noch erscheint......
Im Falle von DNF ist man quasi bei null.
Man weiß nicht, wann es kommt, man weiß nicht was es beinhaltet, wie es aussieht etc. ... man kann nur nach dem Namen Vermutungen aufstellen.

Erwartungen, Enttäuschungen ... alles fehl am Platz solange wir nix handfestes haben.

Ich weiß selber nicht, was ich von dem Spiel halten soll, aber einen Duke selbst stellt man nicht in Frage.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@Gamie:

Man ist bei einem Sequel nie bei Null! Ich habe alle DN Teile gezockt und habe auch dementsprechende Erwartungen. Bei manchen sind sie aufgrund des hohen Entwicklungszeitraums und der Mythologie (ja, dem kann man einem DN schon zuschreiben^^) noch um einiges höher. Von daher wird es einige Enttäuschungen geben. Aber wie gesagt, ich lasse mich auch gerne eines besseren Belehren :)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

R_eQuiEm hat geschrieben:@Gamie:

Man ist bei einem Sequel nie bei Null! Ich habe alle DN Teile gezockt und habe auch dementsprechende Erwartungen. Bei manchen sind sie aufgrund des hohen Entwicklungszeitraums und der Mythologie (ja, dem kann man einem DN schon zuschreiben^^) noch um einiges höher. Von daher wird es einige Enttäuschungen geben. Aber wie gesagt, ich lasse mich auch gerne eines besseren Belehren :)
Wir wissen beide, dass es immer Leute gibt, die enttäuscht sein werden und dementsprechend wird es auch zahllose Zocker geben, die mit dem Spiel ihren teuflischen Spaß haben werden.

Ich meine wir sollten abwarten .. auch wenn wir das schon zu lange gemacht haben.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Egal wie scheiße das Spiel werden kann. Ich kaufs mir auf jeden Fall^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

DarthChefkoch hat geschrieben:Egal wie scheiße das Spiel werden kann. Ich kaufs mir auf jeden Fall^^
Das ist die richtige Einstellung!!! :D
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

DarthChefkoch hat geschrieben:Egal wie scheiße das Spiel werden kann. Ich kaufs mir auf jeden Fall^^
Threat the duke right :hehe:
Nu(ZD)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

Arkune hat geschrieben:Unkraut vergeht nicht…
Unkraut braucht Tage zum wachsen, eine Rose aber Jahre. *nä nä nänänä* :lol:
Desu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Desu »

Also es gibt eine Zeitspanne wo man die Gamer ruhig zappeln lassen darf, aber diese ist längst überschritten. Viele haben es schon vergessen und sind imo nicht mehr wirklich scharf darauf. Falls das Spiel je rauskommen wird, wird es ein Flop im 60% Bereich und nicht mehr.
blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

Casual-Spiele... Film... PAH!!!

Die sollten lieber einmal Duke Nukem Forever rausbringen, bevor sie mit so etwas anfangen!
Maldito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maldito »

Desu hat geschrieben:Also es gibt eine Zeitspanne wo man die Gamer ruhig zappeln lassen darf, aber diese ist längst überschritten. Viele haben es schon vergessen und sind imo nicht mehr wirklich scharf darauf. Falls das Spiel je rauskommen wird, wird es ein Flop im 60% Bereich und nicht mehr.
Also mich interessiert das Spiel NUR weil es nie fertig zu werden scheint.