4Players: Spiele des Jahres 2009 (Xbox 360)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2009 (Xbox 360)

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2009
gamesucht
Persönliche Nachricht:

Cool

Beitrag von gamesucht »

cool ich bekomme das spiel bald da hatte ich auch glück
shiverwolf
Persönliche Nachricht:

hm...

Beitrag von shiverwolf »

ich fand das xbox jahr eher durchwachsen... was exclusiv titel angeht... viel war da nicht für mich dabei da war auf der ps3 mehr los
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 Spiel des Jahres

Beitrag von Die Ente »

Hmm Forza 3 ist nicht so mein Fall aber Dragon Age wäre auch möglich gewesen
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

X-Box 360

Beitrag von PEACE for DOM »

Dieses Jahr sah es mit Exklusiv-Titeln auf der 360 echt schlecht aus.
Die meisten Highlightes kamen für alle Konsolen. Hoffentlich wird 2010 besser. So langsam hat die PS3 bei den Exklusiv-Titeln die Nase vorn.
Bin ernsthaft am Überlegen mir auch eine zu holen :D .
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Mir kann es zwar egal sein, da ich gar keine Xbox habe, aber egtl ist es wirklich sehr schade, was aus der Konsole geworden ist.
Wenn ich bedenke wie neidisch ich anfangs immer auf die Exklusiv Titel war. Und dieses Jahr gabs da fast nichts, die einzigen beiden Titel die mich interessieren (Star Ocean und das hier Drittplatzierte Spiel) kommen im nächsten Jahr auch für PS3. Egtl ist die Xbox doch fast auschließlich noch dafür da günstiger die Multititel zu spielen. Aber diese Weg geht Microsoft ja irgendwie schon länger, zumindest sieht die Werbung schon seit GTA 4 so aus, dass man sich ein Multiplatttitel nimmt und denn sagt wie günstig die Box ist.
Wobei ja Forza 3 anscheinend ein richtiger Kracher ist. Und wie gesagt, bei ToV freu ich mich schon sehr drauf, es im nächsten Jahr auch spielen zu dürfen :)
Goldh@mster
Persönliche Nachricht:

Xbox360 Spiel des Jahres

Beitrag von Goldh@mster »

Naja...

Forza bietet mir vom Fahrgefühl viel zu wenig unterschiede zum 2.Teil. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden!
Jaghatai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaghatai »

Gute Wahl,und ich hab auch noch alle 3^^
Aber irgendwie stimmts schon,n bisschen Highlightarm war 2009 schon.Aber wenn man sich mal die Releaseliste für 2010 anschaut scheints ein gutes jahr zu werden,und dann wirds hier vieleicht auch wieder etwas spannender.

@Goldh@mster:naja,an einem realistischen Fahrverhalten kann man halt nicht viel ändern,es sei denn man definiert die Gesetze der Physik um ;)
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

xbox spiel des jahres

Beitrag von johndoe776539 »

Huiii ... da bin ich aber zufrieden ^^
Warslon
Persönliche Nachricht:

Wow

Beitrag von Warslon »

Hätte nicht gedacht, dass Tales of soweit kommt. Ist auch das beste JRPG bis jetzt...
RPG Robin
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von RPG Robin »

mmh Forza 3 Spiel des Jahres... Habs auch bei mir zu Hause rumliegen. Keine Frage, es ist ganz gut, aber ich hab auch bessere Spiele für die Xbox 360...

Naja aufjedenfall hat mir tales of vesperia damals auch super viel spaß gemacht ;)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

wurden eigentlich nur Exklusiv Spiele für die Konsolen berücksichtigt? Oder hätten es auch Multis auf das Treppchen schaffen können?
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

hab alle spiele bereits gespielt, naja mit forza konnte ich nicht warm werden (: hätten sie lieber Brütal Legend nach oben getan.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Wow, jetzt ist Tales of Vesperia schon in zwei Kategorien vertreten.
Und ich habe es hier immer noch verpackt rumliegen...
Naja, dann muss ich wohl mal schnell mit Rogue Galaxy fertig werden.^^
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Kemba hat geschrieben:Mir kann es zwar egal sein, da ich gar keine Xbox habe, aber egtl ist es wirklich sehr schade, was aus der Konsole geworden ist.
Wenn ich bedenke wie neidisch ich anfangs immer auf die Exklusiv Titel war. Und dieses Jahr gabs da fast nichts, die einzigen beiden Titel die mich interessieren (Star Ocean und das hier Drittplatzierte Spiel) kommen im nächsten Jahr auch für PS3. Egtl ist die Xbox doch fast auschließlich noch dafür da günstiger die Multititel zu spielen. Aber diese Weg geht Microsoft ja irgendwie schon länger, zumindest sieht die Werbung schon seit GTA 4 so aus, dass man sich ein Multiplatttitel nimmt und denn sagt wie günstig die Box ist.
Wobei ja Forza 3 anscheinend ein richtiger Kracher ist. Und wie gesagt, bei ToV freu ich mich schon sehr drauf, es im nächsten Jahr auch spielen zu dürfen :)
*dito*
wer keinen PC hat oder will kauft sich ne xbox für alle anderen ist es irrelevant da die spiele aufm pc eh besser aus sehen
und die meisten exklusive der Xbox waren eh immer schon zeit begrenzt
auf tales of vesperia freu ich mich auch
forza 3 is nichts für mich und die gta episoden kommen auch bald für PC :D