Beim nächsten Anfall von "Jetzt hab ich dermaßen Bock auf ein Horrorgame" nehm ich mir beide Teile nochmal vor. Aber jetzt bin ich erstmal pennen, Nacht@all.
Was der große Fehler beim 2. Teil war, alles wurde zu schnell aufgelöst. Im 1. wusste man nichts, wieso in der Stadt alle durchdrehen etc. Und dann wird das einfach am Anfang von Teil 2 aufgelöst...
Ansonsten war Teil 2 auch klasse. Die Bärenjagd...
hab grad im test von dark athena (riddick) gelesen das es abstürze gibt und sehr hardwarehungrig ist. bin heute noch nicht dazu gekommen es zu spielen.
ich schätze mal das wird wieder so ein spiel was storymäßig richtig spaß macht aber andauernd abkackt. hat da jemand erfahrungen ?
Valkesh hat geschrieben:hab grad im test von dark athena (riddick) gelesen das es abstürze gibt und sehr hardwarehungrig ist. bin heute noch nicht dazu gekommen es zu spielen.
ich schätze mal das wird wieder so ein spiel was storymäßig richtig spaß macht aber andauernd abkackt. hat da jemand erfahrungen ?
Mir wird dazuviel geballert und Hardwarehungrig kann ich es nicht nennen. Hab meistens 80fps+
Abstürze hab ich bisher nicht gehabt, nur ein Soundbug.