Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

noxious® hat geschrieben: Wann/Wo gibts das eigentlich?
Guckst du hier http://shop.leechredda.ch/product_info. ... E--CD.html
noxious®
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noxious® »

bum0r hat geschrieben:
Ein deutscher Shop wäre mir lieber ;)
Die wollen zwar nur 5€ Versand, aber ich finde keine Bankverbindung und die ist wahrscheinlich wieder im Schweizerland...
Dann könntest du es auch gleich wieder selbst schicken :ugly:
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

noxious® hat geschrieben: Ein deutscher Shop wäre mir lieber ;)
Gibts nicht.
Die wollen zwar nur 5€ Versand, aber ich finde keine Bankverbindung und die ist wahrscheinlich wieder im Schweizerland...
Die Bankdaten kriegst du mit der Bestätigungs-Mail nachdem du die Bestellung abgeschickt hast. Und CHF überweisen ist weder per E-Banking noch mit Einzahlungsschein kein Problem. Ausserdem kannst du auch in € überweisen, schliesslich kann man sich alle Preise in € anzeigen lassen.
Dann könntest du es auch gleich wieder selbst schicken :ugly:
Mach ich zum einen eher ungern und zum anderen hab ich keine Marken mehr - und wenn ich von der Arbeit komme, ist die Post schon zu.
fiumpf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fiumpf »

bum0r hat geschrieben:
YAY, Lendenzorn Records :ugly: Bild
noxious®
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noxious® »

Problem ist nicht die Bankverbindung, sondern, dass meine Kasse dann wieder 15€ Gebühr haben will, wenn ich in die Schweiz überweise - du erinnerst dich? :ugly:
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

fiumpf hat geschrieben: YAY, Lendenzorn Records :ugly: Bild
Hey, nix gegen unser Label :lach:
noxious® hat geschrieben:Problem ist nicht die Bankverbindung, sondern, dass meine Kasse dann wieder 15€ Gebühr haben will, wenn ich in die Schweiz überweise - du erinnerst dich? :ugly:
Sind 15€ nicht ein bisschen viel? 8O
TooT (PCG Chat) hat mir das Geld auch überwiesen weil er unbedingt eine CD haben wollte und sie noch nicht im Shop verfügbar war. Aber ich glaube kaum dass er 15€ bezahlt hat Oo

Klär das doch nochmals ab und meld dich nochmals. Wenn's wirklich so teuer wird, schick ich dir halt eben selber eine.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Krasse Story, und noch so aktuell. Hab mir grad mal einiges durchgelesen im verlinkten PCG Forum.

Bin ja mal gespannt ob ihr hier glücklicher seid...bei den ganzen produktiven Beiträgen hier *gg*

Aber herzlich willkommen ^^
noxious®
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noxious® »

bum0r hat geschrieben:Klär das doch nochmals ab und meld dich nochmals. Wenn's wirklich so teuer wird, schick ich dir halt eben selber eine.
Du hast aber doch auch nur ein Konto in der Schweiz.

Die Frau von der Sparkasse wußte das letztes mal selbst nicht und nach nem Vierteljahr hatte ich die 15€ auf der Abrechnung stehen. Hatte mich damals beschwert und, weil die mir vorher versicherte es würde nur 0,50 € kosten, freundlicherweise zurückerstattet.

Aber das wird nicht in einem deutschen Laden/Internetladen erscheinen?
Dann muss ich mich doch nochmal erkundigen.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

noxious® hat geschrieben: Aber das wird nicht in einem deutschen Laden/Internetladen erscheinen?
Nein, leider nicht. Der Vertrieb über einen deutschen Shop wär für uns zu umständlich, da wir denen natürlich auch ggf. Nachschub schicken müssten, was für uns in unverhältnismässig hohen Versandkosten resultiert. Dementsprechend müssten wir dann auch die CDs teurer verkaufen, usw.

Wir haben uns für Leech entschieden, weil die verhältnismässig günstige Preise haben und auch problemlos überall hin verschicken, auch in die USA, usw.
Und du wärst bei weitem nicht der erste Deutsche der dort bestellt :wink:
Du kannst sonst gern mal Onkel_B fragen wie das bei ihm ablief, der hat unser erstes Album bei denen bezogen.
ShiZon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShiZon »

Hallo Jungs, ich werde mich hier auch häuslich einrichten, wer hat bock auf Gruppenkuscheln? :D
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

ShiZon hat geschrieben:Hallo Jungs, ich werde mich hier auch häuslich einrichten, wer hat bock auf Gruppenkuscheln? :D
Kuscheln mit ShiZon? Aber immer! ;)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

ShiZon hat geschrieben:Hallo Jungs,
Danke für das Kompliment :^^:
ich werde mich hier auch häuslich einrichten, wer hat bock auf Gruppenkuscheln? :D
Gruppenkuscheln kenn ich von WoW, bin dabei :D
Dark Kei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Kei »

Die Frage kam schon bestimmt x mal:

Was ist überhaupt passiert? Wurde die halbe Forenmoderaton von PC-Games ohne besonderen Grund rausgeworfen, woraufhin viele user erzürnt nach 4Players kamen?

Ich bin ein wenig verwirrt 8O //entschuldigt meine Unwissenheit, aber in Gamesforen war ich seit... nem jahr nicht mehr aktiv ^^
ShiZon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShiZon »

Dark Keitaro hat geschrieben:Die Frage kam schon bestimmt x mal:

Was ist überhaupt passiert? Wurde die halbe Forenmoderaton von PC-Games ohne besonderen Grund rausgeworfen, woraufhin viele user erzürnt nach 4Players kamen?

Ich bin ein wenig verwirrt 8O //entschuldigt meine Unwissenheit, aber in Gamesforen war ich seit... nem jahr nicht mehr aktiv ^^
Bei PCG gibt es eine Neustrukturierung und die PCG Redakteure haben ihr Sternies, Sternenträger, Mods unsanft vor die Tür gesetzt, weil angeblich ein interner Thread des Sternenträgerforums aus den Rudern gelaufen ist. Viele Ex-Sternies glauben eher das ihre positive Kritik am PCG Forum zu ihrem Ausschluß führte, da sich die Redakteure Falk Jeromin, Florian Stangl und ein gewisser js in widersprüche verwickeln, weiß keiner so genau wieso es zum rausschmiss von so vielen Sternies führte. Die Computec interessiert es anscheinend einen Dreck das sie auf den Gefühlen der Ex-Mods herum trampeln. Warte doch bitte bis ein Ex-Sternie sich dazu meldet, da er/sie jetzt nicht mehr an ihre Schweigeplicht gebunden sind oder besser frag lieber einen Sternie, tschuldigung Ex-Sternie, sonst er geht es dir wie bumi, irgendwer hat ihn nämlich bei den Redakteuren bzw. der Computec verpfiffen weil er seinen Unmut über PCG freien lauf gelassen hat. Wenn ich falsch liege korrigiert das bitte. Habe mir gestern alle 36 Seiten durchgelesen und habe in der selben Nacht noch geantwortet, kann gut sein, das ich was durcheinander gebracht habe.

In diesem Sinne SCHEIß auf PCG oder Keine Amnestie für PCG *Onkelz Song auf Schippe nehm*.
ShiZon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShiZon »

KONNAITN hat geschrieben:
Kuscheln mit ShiZon? Aber immer! Wink
Solon25 hat geschrieben:
ShiZon hat geschrieben:Hallo Jungs,
Danke für das Kompliment :^^:
ich werde mich hier auch häuslich einrichten, wer hat bock auf Gruppenkuscheln? :D
Gruppenkuscheln kenn ich von WoW, bin dabei :D
Da fühlt man sich als Ex-PCGHler, Ex-PCGler gleich heimisch. *KONNAITN und Solon lieb drück*

Bäh die Smileys sind furchtbar und die Begriffe sind auf englisch *aargh*