100.000 GS heisst für mich einfach das die Person mit diesem Score zu viel Zeit mit Spielen verbringt. 100.000 GS heisst das 100 Spiele bis zum absoluten letzten Winkel durchgespielt worden sind. Da das nur sehr selten der Fall ist könnte es auch heissen das doppelt so viele Spiele nicht bis zum Ende durchgespielt wurden was wiederum heisst das diese Person jedes Schrottspiel kauft.Frank Phoenix hat geschrieben:Was soll der Bullshit?KingGecko hat geschrieben:Aktuell 4995 - 5 G mehr und dann 5000![]()
Gebt mal bei XBL saufritz ein. Der hat i-was mit 45893, ist arbeitslos, und spielt Games wie Cars, Bee-Movie oder Avatar Der Herr der Elemente wo es nur 5 Erfolge gibt, aber man für jeden Erfolg mindestens 100 kriegt. der höchste ist 350.
So kommt das, wenn man arbeitslos ist.
Ich habe arbeite 8,5 h am Tag habe ne Frau und Familie sowie eine Menge Real-Life Freunde und trotzdem über 100.000 GS.
Was hat das mit arbeitslos zu tun? Warum werden Gamer mit hohem GS immer abgewertet?
Eure Gamerscore Punkte !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Frank Phoenix
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich habe etwas über 30 Games vollständig und viele bei denen sind es knapp 800-900 Punkte. Ich spiele nun seit knapp 3 Jahren mit der 360.
100.000 GS heisst für mich einfach das die Person mit diesem Score zu viel Zeit mit Spielen verbringt. 100.000 GS heisst das 100 Spiele bis zum absoluten letzten Winkel durchgespielt worden sind. Da das nur sehr selten der Fall ist könnte es auch heissen das doppelt so viele Spiele nicht bis zum Ende durchgespielt wurden was wiederum heisst das diese Person jedes Schrottspiel kauft.
Viele "Schrottspiele" oder "GS Huren" sind aber nicht dabei.
Wozu gibt es Gamercards, da kann sich jeder sein Bild davon machen.
Sagt mir doch mal warum ihr den Gamern mit hohem Score so negativ gegenüber steht?
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, da du seit 3 Jahren schon regelmässig 360 spielst ist ein hoher Score mehr oder weniger verständlich aber Leuten mit über 100.000 sehe ich einfach als absolute GS Huren an die sich jedes Spiel kaufen und ihre Zeit damit verschwenden jeden Erfolg freizuschalten.Frank Phoenix hat geschrieben:Naja, ich habe etwas über 30 Games vollständig und viele bei denen sind es knapp 800-900 Punkte. Ich spiele nun seit knapp 3 Jahren mit der 360.
100.000 GS heisst für mich einfach das die Person mit diesem Score zu viel Zeit mit Spielen verbringt. 100.000 GS heisst das 100 Spiele bis zum absoluten letzten Winkel durchgespielt worden sind. Da das nur sehr selten der Fall ist könnte es auch heissen das doppelt so viele Spiele nicht bis zum Ende durchgespielt wurden was wiederum heisst das diese Person jedes Schrottspiel kauft.
Viele "Schrottspiele" oder "GS Huren" sind aber nicht dabei.
Wozu gibt es Gamercards, da kann sich jeder sein Bild davon machen.
Sagt mir doch mal warum ihr den Gamern mit hohem Score so negativ gegenüber steht?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja ich hoffe mal nicht dass er sich 200 Spiele gekauft hat o.ONeversoft hat geschrieben:100.000 GS heisst für mich einfach das die Person mit diesem Score zu viel Zeit mit Spielen verbringt. 100.000 GS heisst das 100 Spiele bis zum absoluten letzten Winkel durchgespielt worden sind. Da das nur sehr selten der Fall ist könnte es auch heissen das doppelt so viele Spiele nicht bis zum Ende durchgespielt wurden was wiederum heisst das diese Person jedes Schrottspiel kauft.Frank Phoenix hat geschrieben:Was soll der Bullshit?KingGecko hat geschrieben:Aktuell 4995 - 5 G mehr und dann 5000![]()
Gebt mal bei XBL saufritz ein. Der hat i-was mit 45893, ist arbeitslos, und spielt Games wie Cars, Bee-Movie oder Avatar Der Herr der Elemente wo es nur 5 Erfolge gibt, aber man für jeden Erfolg mindestens 100 kriegt. der höchste ist 350.
So kommt das, wenn man arbeitslos ist.
Ich habe arbeite 8,5 h am Tag habe ne Frau und Familie sowie eine Menge Real-Life Freunde und trotzdem über 100.000 GS.
Was hat das mit arbeitslos zu tun? Warum werden Gamer mit hohem GS immer abgewertet?
Meistens sind dass Leute die ne Videothek in der Nähe haben, sich die Spiele ausleihen einmal durchspielen, vieleicht die Hälfte der GS dadurch freischalten und gut is. Wenn man das ein paar Jahre macht kann man schonmal 100.000 GS haben.
- Frank Phoenix
- Persönliche Nachricht:
Wie ich hier vorher irgendwo schon geschrieben habe finde ich den GS ansich als Anreiz das ein oder andere Game mal etwas intensiver zu spielen echt klasse. Gerade bei Spielen die ich gerne mag versuche ich soviel GS wie möglich rauszuholen.
Ok, da du seit 3 Jahren schon regelmässig 360 spielst ist ein hoher Score mehr oder weniger verständlich aber Leuten mit über 100.000 sehe ich einfach als absolute GS Huren an die sich jedes Spiel kaufen und ihre Zeit damit verschwenden jeden Erfolg freizuschalten.
Klar, nach fast 3 Jahren hat man schon etwas mehr GS, richtig, trotzdem ist es ätzend wenn man überall so "negativ" Beurteilt wird.
- Frank Phoenix
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Öhm Gamerscore sagen relativ wenig darüber aus wie lange man xbox spielt am Tag. Man kann 0GS haben und trotzdem den ganzen Tag zocken wenn man ein kleiner CoD nerd ist.
Und Gamerscore sind geil. Es macht Spaß sie zu sammeln. Man sammelt sie wie manch einer Überraschungseier-extras, Pokémonkarten oder Münzen sammelt.
Und Gamerscore sind geil. Es macht Spaß sie zu sammeln. Man sammelt sie wie manch einer Überraschungseier-extras, Pokémonkarten oder Münzen sammelt.
-
- Persönliche Nachricht:
Wow, hab ich das richtig gesehen auf deiner Spieleliste. Du hast nicht mal Gears of War? Stattdessen Avatar, King Kong und Yaris.Frank Phoenix hat geschrieben:Wenn du mich meinst:Bedameister hat geschrieben:
Naja ich hoffe mal nicht dass er sich 200 Spiele gekauft hat o.O
Doch habe ich, bei mir stehen noch immer ~ 120 Retail Games rum, viele davon ungespielt...
Wow, just wow.
- Frank Phoenix
- Persönliche Nachricht:
Mh, da hast du falsch gesehen,entweder die Gamercard nochmal angucken oder hier schauen:Neversoft hat geschrieben:Wow, hab ich das richtig gesehen auf deiner Spieleliste. Du hast nicht mal Gears of War? Stattdessen Avatar, King Kong und Yaris.Frank Phoenix hat geschrieben:Wenn du mich meinst:Bedameister hat geschrieben:
Naja ich hoffe mal nicht dass er sich 200 Spiele gekauft hat o.O
Doch habe ich, bei mir stehen noch immer ~ 120 Retail Games rum, viele davon ungespielt...
Wow, just wow.
http://frankphoenix.de/index.php?forum-showposts-1#1
Was ist denn das Problem wenn man King Kong hat? Oder Yaris, das war zumindest kostenlos, okay Müll ists trotzdem deswegen ja auch kaum gespielt.
-
- Persönliche Nachricht:
Gegen King Kong hab ich nix, das Spiel ist überraschend gut obwohl es auf einen Film basiert. Wenn du so auf Erfolge scharf bist würde ich dir Amped 3 empfehlen. Relativ wenige Erfolge mit vielen Punkten aufeinmal. Bully würde ich dir auch noch empfehlen. Hochklassiges Spiel indem man auch leicht 1000 erreichen kann, was überraschenderweise Spass macht.Frank Phoenix hat geschrieben:Mh, da hast du falsch gesehen,entweder die Gamercard nochmal angucken oder hier schauen:Neversoft hat geschrieben:Wow, hab ich das richtig gesehen auf deiner Spieleliste. Du hast nicht mal Gears of War? Stattdessen Avatar, King Kong und Yaris.Frank Phoenix hat geschrieben: Wenn du mich meinst:
Wow, just wow.
http://frankphoenix.de/index.php?forum-showposts-1#1
Was ist denn das Problem wenn man King Kong hat? Oder Yaris, das war zumindest kostenlos, okay Müll ists trotzdem deswegen ja auch kaum gespielt.
- Frank Phoenix
- Persönliche Nachricht:
Mh, okay. Amped hatte ich bereits, war wirklich ganz okay. Bully ist nicht so meines.Neversoft hat geschrieben:
Gegen King Kong hab ich nix, das Spiel ist überraschend gut obwohl es auf einen Film basiert. Wenn du so auf Erfolge scharf bist würde ich dir Amped 3 empfehlen. Relativ wenige Erfolge mit vielen Punkten aufeinmal. Bully würde ich dir auch noch empfehlen. Hochklassiges Spiel indem man auch leicht 1000 erreichen kann, was überraschenderweise Spass macht.
Wie gesagt, wenn ein Spiel gut ist und es Spaß macht hole ich gern so viel wie möglich dort an GS raus, wenn es Game mir keinen Spaß macht dann natürlich nicht, da gibts nun schlimmere die ja alles machen für GS.
Ich würde zum beispiel nie den 10.000 Kills erfolg bei GoW machen, das wäre mir zu langwierig, da kann ich ja 10 andere Games durchspielen.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Die 20GS in Yaris hab ich auch. Wenns mal was gratis gibt... Ich möchte ja Phoenix jetzt nicht großartig verteidigen (das kann der schon selber) aber ein Großteil seiner Spiele sind doch ganz lustig. Transformers ist vll Müll (hab ich mir aber auch von nem Kumpel ausgeliehen... wegen der GS
) und Alarm für Cobra 11 ist auch nicht das beste aber er hat ja auch Sachen wie GoW, GTA, Flatout, Burnout, Halo, Saints Row 2 (uncut hoffen ich) und und und... schlecht ist seine Sammlung wirklich nicht.

- PommesCurrywurst
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: