Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
1. Die Missionen in GTA IV wiederholen sich recht schnell. Sollte aber kein großes Problem sein wenn dich die Story reitzt (was sie in meinem Fall getan hat). Auch sonst hat man nach den ersten 2-3 Std. eigt. das meiste vom Spiel gesehn, leider.
Die schießereien fand ich übrigens ziemlich cool. Das Waffenhandling passte, das Deckungsystem funktioniert nicht wirklich schlecht (solange man mit M/T spielt) und durch so kleinigkeiten wie Nebel der sich während der Gefechte bildet sieht das ganze auch noch schick aus.
2. Ich hab auch schon 'n Spiel verloren. Riddick EFBB um genau zu sein.
Irgendwann mal beim Aufräumen wohin gelegt und seitdem nicht mehr wiedergefunden.
1. Die Missionen in GTA IV wiederholen sich recht schnell. Sollte aber kein großes Problem sein wenn dich die Story reitzt (was sie in meinem Fall getan hat). Auch sonst hat man nach den ersten 2-3 Std. eigt. das meiste vom Spiel gesehn, leider.
Die schießereien fand ich übrigens ziemlich cool. Das Waffenhandling passte, das Deckungsystem funktioniert nicht wirklich schlecht (solange man mit M/T spielt) und durch so kleinigkeiten wie Nebel der sich während der Gefechte bildet sieht das ganze auch noch schick aus.
2. Ich hab auch schon 'n Spiel verloren. Riddick EFBB um genau zu sein.
Irgendwann mal beim Aufräumen wohin gelegt und seitdem nicht mehr wiedergefunden.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Da muß ich dir leider uneingeschränkt Recht geben.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Hydro
Wenn ich mir die rein exklusive Liste anschaue, muss ich echt lachen. Armutszeugnis für M$.
Aber solange es genügend gute Multiplatts für die 360 gibt, interessiert es mich Gott sei Dank nicht die Bohne. :wink:
Mir ist vollkommen egal ob exklusiv oder nicht - solange die Spiele gut sind, die für die 360 kommen.
@TRichter
Ohne Zweifel.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=7_rBidCkJxo
Epic XD
@ Hydro
Wenn das so weitergeht wird die 360 in Sachen Qualität der Plats irgendwann massive Probleme bekommen.
Epic XD
@ Hydro
Wenn das so weitergeht wird die 360 in Sachen Qualität der Plats irgendwann massive Probleme bekommen.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist vorgemerkt4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Ich hab eh keinen Überblick, was 2010 alles erscheinen soll. Ein paar Titel habe ich natürlich im Kopf, aber es sind nicht viele.
God of War III
Mass Effect 2
Arkham Asylum 2
Das wars ^^
Alles andere las ich auf mich zukommen bzw will ich erst in Tests sehen. Ersten 3 werd ich mir mal Blind kaufen. Und wehe Arkham 2 wird nur noch Ausschlachtung. Dann heul ich
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Schon 2010? o.ORachlust hat geschrieben:Bei mir ist vorgemerkt4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Ich hab eh keinen Überblick, was 2010 alles erscheinen soll. Ein paar Titel habe ich natürlich im Kopf, aber es sind nicht viele.
God of War III
Mass Effect 2
Arkham Asylum 2
Das wars ^^
Alles andere las ich auf mich zukommen bzw will ich erst in Tests sehen. Ersten 3 werd ich mir mal Blind kaufen. Und wehe Arkham 2 wird nur noch Ausschlachtung. Dann heul ich