Assassins Creed 2 96,8 % nach beenden der missionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed 2 96,8 % nach beenden der missionen
Hallo zusammen,
hab gerade ac 2 durchgezockt (großartiges game übrigens)
hab dann in die statistik geguckt und hab gesehen das ich nur 96,8 % des fortschritts habe. habe alle federn usw eingesammelt. sind das die restlichen prozente für die kommenden dlc´s oder gibt es da noch weitere "geheime" sachen zu erledigen ?
hab gerade ac 2 durchgezockt (großartiges game übrigens)
hab dann in die statistik geguckt und hab gesehen das ich nur 96,8 % des fortschritts habe. habe alle federn usw eingesammelt. sind das die restlichen prozente für die kommenden dlc´s oder gibt es da noch weitere "geheime" sachen zu erledigen ?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
naja in der villa hab ich den fortschritt auf 100
sofern keine neuen missionen wie bote oder so nach dna sequenz 14 kommen müsste ich also alles haben.
hab alle statuen, alle assassinengräber erforscht und und und
aber es gibt ja auch noch die bonusmisisonen von den collectors editions mit den templer verstecken vielleicht sind die da ja auch mit drin enthalten
sofern keine neuen missionen wie bote oder so nach dna sequenz 14 kommen müsste ich also alles haben.
aber es gibt ja auch noch die bonusmisisonen von den collectors editions mit den templer verstecken vielleicht sind die da ja auch mit drin enthalten

- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, daran leigt es. Kannst ja mal ei geheie Orte anschauen, da sind drei oder 4 Plätze für ie Templergräber aus der Collectors E. Ziemlich bescheuert, vor allen dingen das man daran sieht, das diese Sachen aus dem fertigen Spiel rausgenommen wurden damit mehr Leute die White/Black Edition kaufen.Valkesh hat geschrieben:naja in der villa hab ich den fortschritt auf 100
STIRB UBISOFT STIRB
Übrigens, grat game

- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Sand lernste vor der Villa bei dem Trainer.wormkiller22 hat geschrieben:Wie kann man Sand werfen und so einen Rundumschlag mit dem Speer machen, das sind die einzigen Erfolge die ich nicht scaffe, a ich nicht weis wie das geht.
Dann brauch ich noch 10 Gegner ohne getroffen zu werden und die Federn, sowie mit dem Auditore Umhang in jeder Stadt rumlaufen.
10 Gegner ohne getroffen zu werden, das schaffste indem du dir Rauchbomben kaufst, in das riesige Sperrgebiet (ka mehr in welcher Stadt) läufst und die Rauchbomben wirfst wenn viele Gegner um dich stehn.
Diese Gegner dann einfach mit deiner Klinge töten.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Das mit dem Sand lernste vor der Villa bei dem Trainer.wormkiller22 hat geschrieben:Wie kann man Sand werfen und so einen Rundumschlag mit dem Speer machen, das sind die einzigen Erfolge die ich nicht scaffe, a ich nicht weis wie das geht.
Dann brauch ich noch 10 Gegner ohne getroffen zu werden und die Federn, sowie mit dem Auditore Umhang in jeder Stadt rumlaufen.
10 Gegner ohne getroffen zu werden, das schaffste indem du dir Rauchbomben kaufst, in das riesige Sperrgebiet (ka mehr in welcher Stadt) läufst und die Rauchbomben wirfst wenn viele Gegner um dich stehn.
Diese Gegner dann einfach mit deiner Klinge töten.
Achso, super, da soll einer draufkommen...

Ja, das mit den Rauchbomben wusste ich, das Problem war das ich zu langsam war.

Das mit dem Speer lernt man wohl auch in der Villa.
Aber noch ne andere Frage, wenn man einen DNA Strang fertig hat hat (z.B. Prügeleien), wird dann das Symbol welches kommt weiß? Bei den Schätzen, den Türmen und den Hauptmissionen wurde das dann weis. Nur bei den Sidequests ist es immer noch schwarz, obwohl ich aalle geschafft hatte.. Ist das normal?
Im grossen und ganzen mein Highlight des Jahres, ich hatte noch NIE so ein fesselndes Spiel erlebt, ich hatte das erste mal morgens um 11 angefangen und erst um 23 Uhr aufgehört, soetwas hatte ich noch nie. Dann durchgehend diese geniale Musik. Ich glaub ich bin zu Ego-Shooter verwöhnt, schon im 5. DNA Strang dacht ich durchgehend "geniesse die letzten Minuten gleich ist es vorbei", und wie ich mich getäuscht habe, es ging noch lange weiter. :wink: Das kommt avon wenn jeer Shootr schon ach 4 Stunden zu Ende ist.

Das einzige was mich störte war das man Desmond nur, ich glaub, dreimal spielte. Wo doch gerade die Illusionen ein richtiges Gänsehaut Gefühl erzeugten.

Aber ich schweife mal wieder ab...
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Du hast sicherlich die Berge vergessen, wo du mit Leonardos Kutsche gefahren bist. Ich war nur per Schnellreisestation in jeder Stadt und bin gleich weiter; hat ausgereicht.Valkesh hat geschrieben:ja das mit dem umhang hab ich auch nicht hinbekommen und das mit dem sand und dem speer
mit dem umhang war ich in jeder stadt. muss man etwa auch in jeden bezirk der städte damit?
Schau mal weiter oben, da steht die Erläuterung - das sind die fehlenden Templerverstecke der White bzw. Black Edition.wormkiller22 hat geschrieben:Nur bei den Sidequests ist es immer noch schwarz, obwohl ich aalle geschafft hatte.. Ist das normal?
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte eigentlich die Boten und Attentatsaufträge etc. Das mit den Templergräbern hatte ich sogar geschrieben :wink:claudiaca hat geschrieben:Du hast sicherlich die Berge vergessen, wo du mit Leonardos Kutsche gefahren bist. Ich war nur per Schnellreisestation in jeder Stadt und bin gleich weiter; hat ausgereicht.Valkesh hat geschrieben:ja das mit dem umhang hab ich auch nicht hinbekommen und das mit dem sand und dem speer
mit dem umhang war ich in jeder stadt. muss man etwa auch in jeden bezirk der städte damit?
Schau mal weiter oben, da steht die Erläuterung - das sind die fehlenden Templerverstecke der White bzw. Black Edition.wormkiller22 hat geschrieben:Nur bei den Sidequests ist es immer noch schwarz, obwohl ich aalle geschafft hatte.. Ist das normal?
Auf jedenfall stehen alle als abgeschlossen da, also is es mir jetzt scheissegal

Heute sammel ich noch die Federn und mach die restlichen Erfolge.