Signatur wird nicht angezeigt?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

florinho
Persönliche Nachricht:

Signatur wird nicht angezeigt?

Beitrag von florinho »

Hallo,
aus irgendeinem Grund wird meine Signatur, die ein Bild ist, nicht angezeigt.
ich habe den image befehl hingemacht, aber nix kommt.

hier der link:
http://www.bfhsigs.com/elusive/pubsig.p ... 7467627;42
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Du hast ne Leertaste im abschließenden img-Tag.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Das liegt nicht an dem Leerzeichen.

Die URL ist komisch, da am Ende kein .png kommt, was eigentlich der Fall sein müsste, sonst funktioniert der [img] Befehl nicht.

Ich hab etwas herumprobiert und den Mugshot in deiner Sig verändert, sorry, aber ich hatte kein anderes png Bild. :)

Ich glaub du musst dir ne andere Seite suchen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bild

ja es liegt an der URL :?
florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

ich möchte das dieses bild:
http://cdn.battlefieldheroes.com/signatures/207467627/1
welches erst in der url erscheint in meiner signatur ist, aber das man es schon sieht, und nicht nur die url.
Wie geht das?

des bild speichern und irgendwo hochladen und dann per image befehl erscheinen lassen geht nicht, da sich dieses bild aktualisiert und ich möchte es aktuell.
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

~ sry, vergesst den Post :P ~
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

florinho hat geschrieben:ich möchte das dieses bild:
http://cdn.battlefieldheroes.com/signatures/207467627/1
welches erst in der url erscheint in meiner signatur ist, aber das man es schon sieht, und nicht nur die url.
Wie geht das?

des bild speichern und irgendwo hochladen und dann per image befehl erscheinen lassen geht nicht, da sich dieses bild aktualisiert und ich möchte es aktuell.
weil es kein bild ist. sieht eher nach javascript aus.
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

Rosette 3000 hat geschrieben: weil es kein bild ist. sieht eher nach javascript aus.
nope
sieht nach png aus
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

D!Zzl3 hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben: weil es kein bild ist. sieht eher nach javascript aus.
nope
sieht nach png aus
Ein png das per javascript erzeugt wird
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

schon klar, es wird aus den Daten des Accounts von Battlefield Heroes erzeugt, damit ist diese grafik trotzdem lediglich ein .png (Bild) und nicht direkt Javascript.
Der Autor will wissen wieso die Grafik nicht angezeigt wird, die tatsache das es durch Javascript erzeugt wird trägt also eine irrelevante Rolle^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

D!Zzl3 hat geschrieben:schon klar, es wird aus den Daten des Accounts von Battlefield Heroes erzeugt, damit ist diese grafik trotzdem lediglich ein .png (Bild) und nicht direkt Javascript.
Der Autor will wissen wieso die Grafik nicht angezeigt wird, die tatsache das es durch Javascript erzeugt wird trägt also eine irrelevante Rolle^^
naja, es ist auch ohne javascript möglich, ein bild ständig auf dem laufenden zu halten. gutes beispiel sind die 360 und ps3 gamercards.

wenn es ein reines png wäre, könnte man es per BB-code in die signatur einblenden, und es würde am ende .png stehen, tut es aber nicht. der hintergrund ist vielleicht .png. die gesamte grafik ist aber javascript, also kein reines bild wie die 360/ps3 gamercards.
damit ist diese grafik trotzdem lediglich ein .png (Bild) und nicht direkt Javascript.
also ist es genau umgekehrt. es ist nicht direkt png, sondern lediglich javasript. :wink: :lol:
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

Rosette 3000 hat geschrieben: naja, es ist auch ohne javascript möglich, ein bild ständig auf dem laufenden zu halten. gutes beispiel sind die 360 und ps3 gamercards.

wenn es ein reines png wäre, könnte man es per BB-code in die signatur einblenden, und es würde am ende .png stehen, tut es aber nicht. der hintergrund ist vielleicht .png. die gesamte grafik ist aber javascript, also kein reines bild wie die 360/ps3 gamercards.

also ist es genau umgekehrt. es ist nicht direkt png, sondern lediglich javasript. :wink: :lol:
Das meinte ich ja: Die Daten von Battlefield Heroes werden übernommen, klar es wird auch nach ner zeit zocken aktualisiert und die Aufgabe übernimmt Javascript.
doch der Javascript code sitzt nicht irgendwo im Bild sondern auf einem WebServer von Battlefield. Der Code gibt nimmt von seinem Server die Daten des Accounts, verarbeitet sie und produziert daraus eine .png Grafik. irgendwann ändern sich die daten das ist klar.
Ist das der Fall, wird das Bild neu geschrieben und durch das alte ersetzt.

javascript produziert das Bild, ist es aber nicht. Macht man auf seinem Desktop einen screenshot durchläuft windows, mac, linux etc. auch nur einen code welcher daten verarbeitet und daraus ein bild schafft.
wäre das der reine Script, hieße es doch anstatt von Screenshot: Ich lad mal meinen Windows script xy hoch.

und noch eines: Sicher ist das reines .png! speicher die grafik per rechtsklick auf deinem Desktop, du wirst sehen das alles noch vorhanden ist ;)