4Players: Spiele des Jahres 2009 (XBL Arcade)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Also Trials HD und Battlefield 1943 hätten meiner meinung nach besser in die Top 2 und 3 gepasst.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Für mich ist Monkey Island nicht nur das XBLA-Spiel des Jahres, sondern das absolute Spiel des Jahres!
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

DasGraueAuge hat geschrieben:Peggle!? Und MI SE? Also nichts gegen Monkey Island, aber das ist ein Grafikupdate für ein Spiel, das fast jeder schon einmal gespielt hat.

Was ist mit R-Type Dimensions, Rocket Riot, Trials, Magic TG, The Maw, C&C Commander's Challenge...

Peggle??? Also wirklich...
Peggle ist genial, da kann man echt nix dagegen sagen wenn man es mal gespielt hat! Die perfekte Symbiose aus Unterhaltung, Puzzle und dem allseits beliebten Zufallsprinzip. Definitiv eines der Besten Games des Jahres im Casual-Bereich! ich hatte auch lange gezögert bis ichs mir geladen hatte und dann bin ich dem einzigartigen Spielprinzip wie viele anderen auch verfallen!!!! Peggle rockt!

Trials HD fand ich auch gut, aber nunjaaa, es können schließlich nur 3 in die Top3 ^^ und Peggle gehört berechtigterweise dazu!

Battlefield 1943 ist der kurzweiligste Ego-Shooter des Jahres ganz klar. Immer für ne schnelle Runde gut.
CHEF3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

Ne Kinders, Sorry, aber hier gehört TRIALS HD sowas von auf den ersten, dass es schon unverschämt ist dies eben nicht so zu sehen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

CHEF3000 hat geschrieben:Ne Kinders, Sorry, aber hier gehört TRIALS HD sowas von auf den ersten, dass es schon unverschämt ist dies eben nicht so zu sehen.
Trials HD wurde nicht getestet.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

CHEF3000 hat geschrieben:Ne Kinders, Sorry, aber hier gehört TRIALS HD sowas von auf den ersten, dass es schon unverschämt ist dies eben nicht so zu sehen.

Hmm - Trials HD. Da machen die letzten drei Strecken wirklich keinen Spaß mehr.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Re: XBLA GOTY

Beitrag von Master Chief 1978 »

kerrlocher hat geschrieben:
NibelungValesti hat geschrieben:Everybody loves Donuts ...
Oh yes you Do-hoo-hoooo! :lol:

'Splosion Man ist wirklich klasse, aber ich bin im Großen und ganzen mit dieser Positionierung zufrieden, obwohl ich Shadow Complex noch gar nicht gespielt habe (bis auf die Testversion). Aber das kommt auch noch^^
Doggy alter Dabu jünger! :twisted:

Trials HD auf den dritten und alles ist in Butter.