GTA Vice City
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
GTA Vice City
Nach dem riesigen Erfolg von GTA 3 war es nur eine Frage der Zeit, bis Rockstar Games einen Nachfolger ankündigen würde. Dieser nimmt nun immer konkretere Formen an und soll bereits Ende Oktober virtuelle PS2-Ganoven auf eine Reise in die trendigen 80er Jahre zurückversetzen. GTA Vice City soll aber nicht nur das Flair von vor zwanzig Jahren auf die Konsole zaubern, sondern natürlich auch viel größer, abwechslungsreicher und spektakulärer werden.
-
- Persönliche Nachricht:
*heul*

Wird echt mal wieder Zeit fuer nen neuen Rechner der GTA:Vice City,Doom3,UT2k3 etc. freundlich ist
-
- Persönliche Nachricht:
*doppelheul*
Voraussgesetzt Vice City erscheint überhaupt für pc denn bis jetz sieht es nich danach aus.
- martinslaver
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
schizophren auf der VC...
WILL HABEN!!!
ICH ESSE SCHON ZUVIEL!!!!!!!
ik höb mi nimma unda contolla!

ICH ESSE SCHON ZUVIEL!!!!!!!
ik höb mi nimma unda contolla!

-
- Persönliche Nachricht:
wenns net glei kummt werd i schizophren
i mastubiere solang bis v.c. drausen is. i wart scho a halbs jahr mir gehts nimma so gut. jetzt mach hine . bitte!!!!!!!!!

- silver[U]NreaL
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
GTA Vice City ist ein super Game. Aber ich finde, dass das Spiel eine Art fortgeschrittenes Level ist. Als ob ich ein anderes Spiel gerade zocke und irgendwann später mehr Waffen bekomme und auch mehr Autos. Es ist wirklich nichts neues. Alles ist beim
alten geblieben. Ich will nicht sagen, dass es nicht gut ist aber es viel zuviel trubel um das Spiel gemacht worden. Trozdem lohnt sich der kauf auf alle Fälle. Ach übrigens, wer das Spiel mit Blut zocken will und nicht auf die deutschen Untertiteln verzichten will, der startet das Spiel mit der deutschen Systemsteuerung, speichert dann ab und ändert die Systemsteuerung auf Englisch. Jetzt ist zwar das Spiel mit englischen Untertiteln aber wenn mann sein zuvor abgespeichertes Spiel läd hat man Blut und deutsche Untertiteln.
alten geblieben. Ich will nicht sagen, dass es nicht gut ist aber es viel zuviel trubel um das Spiel gemacht worden. Trozdem lohnt sich der kauf auf alle Fälle. Ach übrigens, wer das Spiel mit Blut zocken will und nicht auf die deutschen Untertiteln verzichten will, der startet das Spiel mit der deutschen Systemsteuerung, speichert dann ab und ändert die Systemsteuerung auf Englisch. Jetzt ist zwar das Spiel mit englischen Untertiteln aber wenn mann sein zuvor abgespeichertes Spiel läd hat man Blut und deutsche Untertiteln.
- Rintaro
- Persönliche Nachricht:
Suuuuuper!

Ansonsten ist das spiel voll der Kanaller!!!!!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hmmm
Hmm ich finde das Spiel eigentlich scheisse , Ich habe es mir gekauft und direkt wieder verkauft....das spiel ist eigentlich shit wenn man den vorgänger gespielt hat.