Schön, dass die PSP auch nach vier Jahren noch mit neuen Spielen unterstützt wird.
Schade bloß, dass sich die Spiele so schlecht verkaufen.
Ich hoffe Rockstar kündigt noch ein GTA San Andreas Stories an, dann wäre 2010 für die PSP gerettet.
Hmm, also von den Dreien habe ich nur Resistance, LBP interessiert mich nicht besonders.
Ist Chinatown Wars denn echt so gut auf der PSP was Langzeitspaß usw angeht? Vll hol ich es mir doch noch.
LBP is soo genial! =)
Resitance steht auch schon auf meiner Liste bin jetzt aber erstmal mit Star Ocean beschäftigt.(Das Spiel ist genial, bloß ist es etwas komisch das auf einem Rückständigen Planeten Bulldozer rumstehen. xD)
Bei CW bin ich mir nicht sicher da ich es schon auf DS hab.^^
Ich finde es mies , das Resistance auf dem 3.Platz ist! Auf dem ersten wäre es der rechtmäßige Platz gewesen weil ich das schon seit März regelmäßig online zocke ! Little Big Planet hingegen hab ich schon nach 4 Wochen aus meiner PsP in die Ecke gelegt ! Und CW hab ich schon auffem ds durch^^
StolenbyMe hat geschrieben:Ich finde es mies , das Resistance auf dem 3.Platz ist! Auf dem ersten wäre es der rechtmäßige Platz gewesen weil ich das schon seit März regelmäßig online zocke ! Little Big Planet hingegen hab ich schon nach 4 Wochen aus meiner PsP in die Ecke gelegt ! Und CW hab ich schon auffem ds durch^^
Lol Resistance auf dem ersten Platz
Innovative Spiele gehören immer auf den ersten Platz!