Wer braucht denn DS, PSP und Co???

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer braucht denn DS, PSP und Co.???

Ich, weil ich viel mit Bus und Bahn unterwegs bin.
5
8%
Ich, weil mir die grossen Konsole zu teuer sind.
0
Keine Stimmen
Weil ich einfach Fan bin.
10
16%
Hab da so meine Lieblingsgames drauf.
15
25%
Hast recht, man brauch sie nicht wirklich.
23
38%
Bin süchtig nach allem was man spielen kann.
5
8%
was sind denn DS und PSP???
3
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

R_eQuiEm hat geschrieben:verstehe die faszination über Handhelden auch nicht!
dann verstehst du wohl auch nichts von guten spielen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich find so kleine Bildschirme dumm.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Was sind DS und PSP?

Handhelds spielen für mich keinerlei Rolle.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

guiden170881 hat geschrieben:ja mag sein aber ich persönlich seh das nicht so. Die Spiele sind grafisch nicht das was ich mir vorstelle und nur wegen Super Mario gehopse und co. würde ich keine 140 euro investieren. Zu mal das ja nur ein Punkt ist. Was mich am meissten davon abhält einen DS oder eine PSP zu kaufen ist einfach der, daß ich sie einfach nicht brauche. Wenn ich zu Hause bin und zocken will, dann mache ich das auf der PS3 oder der XBOX360 oder der PS2. Und wenn ich unterwegs bin hab ich nicht die Zeit zum Spielen. Im Urlaub weiss ich besseres anzufangen als am Strand zu liegen und zu zocken. Und die Zeit das ich viel mit Bus und Bahn fahre ist auch lange vorbei.
Aber nun gut das ist ja meine meinung. Deshalb ja die Umfrage. Würde gern eure Meinungen dazu erfahren.
Du brauchst auch genauso wenig eine PS3 oder eine 360 oder eine Wii oder einen PC oder was auch immer.
Es bleibt halt eine Frage des Geschmacks , den gute Spiele gibt es vorallem auf dem DS Massenweise.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Also ich hatte meiner Freundin einen DS zum Geburtstag geschenkt und bin begeistert von dem Ding.
Und ich spiele damit trotz der großen Konsolen dageim auf der Couch, weil es einfach einige erstklassige Spiele gibt. Klar, da sind seine Grafikhighlights bei, aber dafür sehr schöne, besondere Spiele, wie Nintendo sie immer schon hatte.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ich habe einen DS und eine PSP, meine Frau hat einen DS und eine PSP und die "richtigen Konsolen" haben wir auch. Warum? Weil wir keinen guten Titel verpassen wollen, egal auf welchem System.

Die Handhelds finden wir insbesondere toll, um abends im Bett noch eine Runde zu spielen, und für die eine Woche pro Jahr, die ich Weihnachten bei meinen Eltern verbringe, möchte ich die Teile auch nicht missen.
Zuletzt geändert von Zappes am 27.12.2009 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Gut für Kinder bis -2 Jahre ...
seh ich im Zug nen 20 Jährigen PSP zocken find ich das irgendwie ziemlich peinlich^^
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

kindra_riegel hat geschrieben:
/blauwal/ hat geschrieben:Gut für Kinder bis -2 Jahre ...
seh ich im Zug nen 20 Jährigen PSP zocken find ich das irgendwie ziemlich peinlich^^
Warum denn das?
Weil er ihn mit Halo doch schließlich um einiges vorraus ist :D
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

kindra_riegel hat geschrieben:
/blauwal/ hat geschrieben:Gut für Kinder bis -2 Jahre ...
Warum denn das?
Man hat eben irgendwie das Gefühl das der Typ sich nichtmal für 20 Minuten im Zug von seinen Games lösen kann :?
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ich will ja gar nicht wissen, welchen Grad an Peinlichkeit mein Anblick (immerhin 34 Jahre alt) mit PSP oder gar DS auslösen müsste. Da kriegt das Fremdschämen dann vermutlich ganz neue Dimensionen. Etwa so wie bei "Bauer sucht Frau", nur halt ohne Bauern und dafür verheiratet, trotzdem aber für die Ansprüche des Meeressäugers von Welt nicht erwachsen oder ernsthaft genug.
Skrunch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skrunch »

Inzwischen bereue ich den kauf meiner Psp auch.
Gow,Mgs und R&c sind die einzigen Spiele ,welche ich in letzter Zeit auf Sonys Handheld gespielt habe.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

[X] was sind denn DS und PSP??? :wink:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Rosette 3000 hat geschrieben:[X] was sind denn DS und PSP??? :wink:
Playstation Portable
Bild

Nintendo DS
Bild

Beantwortet das deine Frage ? :wink:
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

ZappesBPD hat geschrieben:Ich will ja gar nicht wissen, welchen Grad an Peinlichkeit mein Anblick (immerhin 34 Jahre alt) mit PSP oder gar DS auslösen müsste. Da kriegt das Fremdschämen dann vermutlich ganz neue Dimensionen. Etwa so wie bei "Bauer sucht Frau", nur halt ohne Bauern und dafür verheiratet, trotzdem aber für die Ansprüche des Meeressäugers von Welt nicht erwachsen oder ernsthaft genug.
Nicht Fremdschämen. Ich mein nur das es mir peinlich wäre mit nem DS/PSP im Zug zu zocken. Aber wayne^^
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Zum Fremdschämen^^

Ich nehm generell Handhelds oft mit zu Freunden, dann muss man für kooperativen Gamespaß keine dicke Konsole und keinen Ferseher mitschleppen.