Erste Details zu den PS3 Premium Accounts !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Erste Details zu den PS3 Premium Accounts !!!

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Ich habe bisschen im Internet recherchiert und auf gamezone.de folgende liste gefunden:

http://medialib.computerandvideogames.c ... 224914.jpg

Diese Liste zeigt die jeweiligen Funktionen der Premium Accounts , die bald zu erwerben sind (fuer Geld versteht sich). Da sind einige interessante Sachen drin wie das kostenlose downloaden von PS1 Games, Cross Game Chat, einem Musikdienst und virtuellem Speicherplatz. Es gibt natuerlich noch vieles mehr , aber seht selbst. Das schoene ist aber das die Leute , die das PSN weiterhin kostenlos nutzen wollen, ihre jetzigen Funktionen erhalten bleiben. Auch das Online-Gaming bleibt kostenlos. Man kann die Premium-Accounts sowohl monatlich , als auch jaehrlich erwerben koennen.

Mich jedenfalls interessiert das kostenlose downloaden von PS1 Games. Aufgefuerht ist das ganze aber fuer den US-Vertrieb der Playstation.
Moege die Disskussion beginnen...........
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Cross Game Chat ist Pflicht !
Rest wäre mir eig egal....
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Wundert mich nur das der kostenplichtig sein wird.
Dachte der faellt unterm Punkt des Online-Gamings. :? :?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Wundert mich nur das der kostenplichtig sein wird.
Dachte der faellt unterm Punkt des Online-Gamings. :? :?
Vielleicht kommt er ja doch noch kostenlos. Das hier sind ja alles nur Gerüchte oder?!

Da ich im mom auf der ps3 so gut wie garnicht online bin, würd ich wohl auch keine Geld für den Onlinedienst zahlen, es sei den er wird besser als auf der Box.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

wie sicher ist das ganze denn jetzt oder sind das alles bis jetzt noch sehr waage Gerüchte :Kratz:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

"Full title Trial - 1st hour is free" hört sich ja interessant an. Wäre schon praktisch wenn man jedes Spiel antesten könnte :)
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Wobei ich eine Stunde als zu wenig empfinde. Meistens kommt doch erst nach einer Stunde darauf, ob das Spiel toll oder schrott ist. Bspw. habe ich Sacred 3 Stunden spielen müssen, um es für mich als Schrott zu identifizieren.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

die Garantieverlängerung wäre nicht schlecht^^

aber wieso soviele Verschiedene...
Es gibt bei jeder Kategorie etwas das mir gefällt...

Selbst zusammenstellen wäre cool ;)
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Was der OP da gelinkt hat ist meines Wissens eine Auflistung von Bündeln, die sich Sony überlegt hat. Das letztlich angebotene Bündel steht in der Form noch nicht fest. Also man hat nicht die Wahl zwischen diesen vier Optionen.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Also umständlicher hätten die es nicht machen können, falls es so kommen sollte!

4 Kategorien, dazu gibt es keine die alles umfasst, gibt immer einige Dinge die jeweils nur in einer Kategorie sind, irgendwie blöd finde ich.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Lies doch mal was ich geschrieben habe. Das waren Ideen von möglichen Leistungspaketen. Du wirst nicht die Wahl haben zwischen 4 Paketen, sondern nur einem, welches jedoch noch nicht fest steht.
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Sony schlägt den richtigen Weg ein! Find ich gut, die Sache.
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

Hauptsache der Cross Game Chat wird kostenlos.

Aber auch hier ist das Zaubermotto "abwarten Tee trinken und ein bissel hoffen"
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:die jeweiligen Funktionen der Premium Accounts , die bald zu erwerben sind (fuer Geld versteht sich).
Cloonix hat geschrieben:Was der OP da gelinkt hat ist meines Wissens eine Auflistung von Bündeln, die sich Sony überlegt hat. Das letztlich angebotene Bündel steht in der Form noch nicht fest. Also man hat nicht die Wahl zwischen diesen vier Optionen.
Ich finds interessant wie hier Magazine herangezogen werden, die ihre Informationen von Quellen haben, die ihrerseits ihre Informationen von Quellen haben, die ihrerseits [...]

Und plötzlich wird aus einem Gerücht eine Wahrheit.

Cloonix hat da (zumindest teilweise) recht:
Sony hat ein Marktforschungsinstitut (IPSOS Online Research) mit einer Studie beauftragt, welche Abomodelle denkbar wären und dieses hat eine Umfrage durchgeführt um Trends zu erkennen.
Ein Teilnehmer dieser Umfrage hat offenbar seinen Fragebogen dem Kotaku-Redakteur Michael Fahey zugespielt.
Und dieser sagt auch in seinem Artikel, daß solche Umfragen absolut üblich seien, um den Markt "abzuklopfen" und keinerlei Aussagekraft über Sonys konkrete Pläne haben. ("and they by no means represent any concrete plans on Sony's behalf.")

Aber in altbewährter Boulevardjournalismus-Manier, wird sowas von den Zweit- und Drittverwertenden Magazinen einfach unter den Tisch gekehrt und das Ganze als Tatsache verkauft.
Hier der Link zum ursprünglichen Artikel:
http://kotaku.com/5429592/survey-sony-c ... scriptions
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hätte man übrigens auch hier auf 4p erfahren können, wenn man mal die news lesen oder wenigstens beachten würde ;) ( http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html )

Naja, viel zu spekulativ. Ganz pauschal sag ich mal: für nichts davon würd ich auch nur'n halben cent bezahlen :)