Tja, und wenn die Gebrauchte schon nach einem Monat den Geist aufgibt, muss er hoffen, dass die Neue nach Ablauf der Garantiezeit 2 Jahre durchhält, damit die Rechnung aufgeht.derAraber hat geschrieben:dafür kriegst du es meistens bei ebay-amazon für 100 euro verkauft und kannst ne neue holen.
Macht: 2X220-250 machen wir ma im durschnitt 240 is 480. -100 = 380 -nomma 30-60 da du eigentlich immer noch en controller dabei bekommst = 350-320 Euro. Kommst immernoch billiger weg als bei MM oder Saturn,da du da für 4 jahre Garantie auch noch drauzahlen kannst.
XBOX360 oder PS3 kaufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
lolderAraber hat geschrieben:Ja das könnte er obwohl da der Unterschied nicht so gravierend ist. Ne ps3 kostet glaube ich neu inwzichen 400 oder? Ne xbox360 Elite 180. Das günstigste was ich gefunden habe wären so um die 60 preisersparnis bei Xbox aber 180 bei der ps3. Auserdem gings um den hohen Preis der Ps3...
außerdem sollte man schon mind eine xbox360 mit hdd kaufen und die ist leider nicht so billig..
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 27.12.2009 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- bw90g
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir einen anständigen Gamer PC mit HDMI Ausgang, kauf dir ein HDMI Kabel, stecks in deinen LCD TV und du kannst Internet, Zocken, Blue Ray (Laufwerk vorrausgesetzt) und alle anderen lustigen Dinge vereinigen.
PS: Ich habe kein Spiele PC, sondern eine Xbox360, aber für die ganzen Wünsche die er hat, fällt mir keine andere Lösung ein.
PS: Ich habe kein Spiele PC, sondern eine Xbox360, aber für die ganzen Wünsche die er hat, fällt mir keine andere Lösung ein.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Du kaufst spiele für 70€ o_0derAraber hat geschrieben:Wer das Geld hat 200 Euro mehr auszugeben wegen 1 jahr garantie bzw weils neu ist![]()
Kaufst du auch Games für 70 Euro weil sie neu sind statt genau den gleichen Datenträger gebraucht für 40?
Übrigens dämmlicher Vergleich, da du auf Spiele wohl kaum Garantie hast.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lozer
- Persönliche Nachricht:
Nur geht der Preis eines solchen PC`s bei 1000€ los...bw90g hat geschrieben:Kauf dir einen anständigen Gamer PC mit HDMI Ausgang, kauf dir ein HDMI Kabel, stecks in deinen LCD TV und du kannst Internet, Zocken, Blue Ray (Laufwerk vorrausgesetzt) und alle anderen lustigen Dinge vereinigen.
Außerdem hast du keine Exklusivtitel
Weder die für PS3 noch für 360
Genauso denke ich, dass dieses Thema schon oft genug angesprochen wurde.
Die Xbox 360 und die PS3 sind im Preis und in der Leistung bei Games relativ gleich
Die PS3 hat das Blu-Ray Laufwerk drin. Das ist ein Riesenvorteil
Die 360 hat das geilste Online Angebot was du bekommen kannst...
Ich besitze nur die Xbox 360, zocke immer PS3 bei nem Kumpel.
ich werde mir die PS3 auch noch demnächst zulegen, da es einfach immer mehr Exklusivtitel dafür gibt
Jetzt musst du dir nur noch überlegen ob du die alte PS3 noch irgendwo bei Amazon bekommen willst oder die Slim holst.
Neu kosten beide gleich.
Ich finde die alte PS3 sieht viel geiler aus, aber die neue hat von der Hardware und technisch gesehen mehr drauf
Also ist echt Geschmackssache
Preislich bist du mit der PS3 auf die DAUER gesehen echt sogar besser dran
(Elite +WLAN + XBL = 390€)
Zum normalen Zocken ist die 360 aber besser finde ich
Aber musst du für dich entscheiden
Ich persönlich möchte beide haben, da es einfach unbegrenzten Spielspaß bietet
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man sollte vllt mal dazu erwähnen das WLAN totaler Rotz ist.
Schonmal mit der PS3 Videos per Wlan geguckt?
Oder gesurft?
Oder irgendwas anderes im Netz gemacht ausser gezockt?
Es ist LANGSAM, verdammt langsam. Es ist lückenhaft, die Verbindung bricht beim Video angucken öfters mal ab....
Da kannste nich vernünftig gucken.
Was macht man also?
Lan Kabel wieder rein.
Das einzige wsa mit WLan geht ist zocken.
Der Rest funzt eh nicht.
Und ich würde mir auch für die Box keinen Wlan Adapter holen...kA ob man damit besser Videos streamen kann, aber das bezweifel ich.
Zumal der einfach verdammt teuer ist und imho Wlan das überhaupt nicht wert ist.
Kabel inner Wohnung hin oder her.
Von meinen Xbox Kollegen kenn ich genau einen der n Wlan Adapter hat....ansonsten nutzen den eh glaub nicht soviele.
Also sollte man auch bei der Anschaffung einer 360 nich davon ausgehen, das der Wlan Adapter immer dabei sein muss....
Oder gesurft?
Es ist LANGSAM, verdammt langsam. Es ist lückenhaft, die Verbindung bricht beim Video angucken öfters mal ab....
Was macht man also?
Lan Kabel wieder rein.
Der Rest funzt eh nicht.
Und ich würde mir auch für die Box keinen Wlan Adapter holen...kA ob man damit besser Videos streamen kann, aber das bezweifel ich.
Zumal der einfach verdammt teuer ist und imho Wlan das überhaupt nicht wert ist.
Von meinen Xbox Kollegen kenn ich genau einen der n Wlan Adapter hat....ansonsten nutzen den eh glaub nicht soviele.
Also sollte man auch bei der Anschaffung einer 360 nich davon ausgehen, das der Wlan Adapter immer dabei sein muss....
- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
Hö?DextersKomplize hat geschrieben:Man sollte vllt mal dazu erwähnen das WLAN totaler Rotz ist.
Oder gesurft?
Was macht man also?
Lan Kabel wieder rein.
Der Rest funzt eh nicht.
Ich hab weder mit der Box noch mit der Ps3 probleme mit Wlan ich behaupte jetzt einfach mal das liegt an dir?