Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Moin Flo, altes Haus!Nic L. hat geschrieben:moin kev !!!!!!!!!! hoffe alles gut !!!! hoffe wir sehen uns nä jahr mal !!!!
Mir geht's prächtig, außer, dass ich so scheiße aussehe wie noch nie. Der Urlaub hat mich irgendwie gestresst. Oder aber ich habe ne schwere Krankheit und schreite langsam aber sicher dem Tod entgegen.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 27.12.2009 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
US-Schauspieler Charlie Sheen festgenommen
Wie der Onlinedienst "TMZ" weiter berichtete, ist das Opfer seine dritte Ehefrau Frau Brooke Mueller. Sie habe die Polizei gerufen.
Sheen, Star der US-Fernsehserie "Two an a Half Men", sei in Haft. Ihm werden laut Polizei Körperverletzung und Bedrohung vorgeworfen. Laut "TMZ" sagte 44-Jährige Schauspieler der Polizei, dass Mueller ihn angegriffen habe. Die Polizei nannte den Namen des Opfers nicht.
Der Schauspieler muss im Gefängnis bleiben, bis ein Richter sich mit dem Fall befasst, zitiert der Onlinedienst einen Polizeisprecher. Das könne wegen der Feiertage möglicherweise bis Montag dauern. Was genau vorgefallen ist, blieb zunächst unklar. Charlie Sheen kassiert für jede Folge von "Two and a Half Men" eine halbe Million Dollar, heißt es in der "Los Angeles Times".
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jungs hier ein tip : manchmal muss man aa in den dümmsten situationen ... wenn es stinkt wie hulle u der raum kein fenster hat , vergesst die deo sprüh methode !!!
entzündet 2 - 3 streichhölzer !!!
das menschliche gehirn reagiert auf den geruch von feuer mit einem alarm signal ... keiner wird mehr den kack geruch riechen !!!!
entzündet 2 - 3 streichhölzer !!!
das menschliche gehirn reagiert auf den geruch von feuer mit einem alarm signal ... keiner wird mehr den kack geruch riechen !!!!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: