-pathfinder- hat geschrieben:
Einige Designs werde ich wieder aus der Liste entfernen, damit Ihr sie für einige Zeit noch exklusiv behalten könnt...
Schade,dachte ihr wäre der Einzige mit diesem GoW-Motiv............fand ich einfach persönlicher.
Jetzt hat jeder die Möglichkeit das selbe Design zu nutzen wie meines
Odins son Thor hat geschrieben:so jetzt muss ich leider nochmal sau dumm fragen... wie funzt das mit dem aktualisieren ..?
btw... die seite ist echt sehr cool.
Saubere Arbeit
Wie läuft das mit dem automatischen Update ab?
Eure Karte wird einmal täglich aktualisiert (mehr kann ich z.Z. nicht anbieten), Ihr müsst nur klarstellen, dass Ihr regelmäßig Eure Trophäen synchronisiert und die originale PS3 Trophycard, wie sie auf de.playstation.com angeboten wird, auf dem aktuellen Stand ist...Der Rest läuft automatisch ab...
PlaYa237 hat geschrieben:
Sieht toll aus, behalte meine Trophy Card aber erstmal
Ok, da kann ich Dich ja nicht zwingen
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Schade,dachte ihr wäre der Einzige mit diesem GoW-Motiv............fand ich einfach persönlicher.
Jetzt hat jeder die Möglichkeit das selbe Design zu nutzen wie meines
Naja, siehs doch mal so: Kein Schwein kennt die Seite, insofern bist du erstmal der Einzige mit dem Motiv
Stimmt auch wieder ........ausserdem hab ich eh schon eine neue Idee für eine individuelle Carde
Aber vorerst bin ich mit meiner jetzigen mehr als zufrieden :wink:
@BloodyShinobi: Ich werde das jetzt so machen, dass die Bilder, die Ihr Euch wünscht, zwei Wochen lang nicht auf meinem Server zu sehen sein werden...
Ist imho ein schöner Kompromiss
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Wenn du mich noch unterbringen kannst, würde ich jetzt auch gerne eine haben.
Ich dachte an Transformers, als Bild Optimus Prime und als Ava, das Autobots Zeichen.
Lass dir einfach was cooles einfallen, ein wenig künstlerische Freiheit sollte ja auch dabei sein.
Den Rest kannst du von meiner Trophycard in der Sig übernehmen.
Ich habe so ein Transformers-Design mal auf meine Webseite hochgestellt, sag mir Bescheid, wenns Dir gefällt
Das mit dem Autobot-Avatar kann ich leider nicht realisieren, weil die Avatar-Auswahl automatisch verläuft...
hey path, wie wärs mal mit einem fallout 3 design? kannst dir ja dazu was überlegen... ist nicht für spezielll gedacht, sonder generell für deine seite...
Igor_09 hat geschrieben:hey path, wie wärs mal mit einem fallout 3 design? kannst dir ja dazu was überlegen... ist nicht für spezielll gedacht, sonder generell für deine seite...
Joa, ist ne gute Idee *notier*^^
Werde 50:50 die Warteliste hier bearbeiten und zusätzlich neue Cards hinzufügen...Auf meiner Liste steht z.B. noch Heavy Rain mit den verschiedenen Charakteren...
Igor_09 hat geschrieben:hey path, wie wärs mal mit einem fallout 3 design? kannst dir ja dazu was überlegen... ist nicht für spezielll gedacht, sonder generell für deine seite...
Joa, ist ne gute Idee *notier*^^
Werde 50:50 die Warteliste hier bearbeiten und zusätzlich neue Cards hinzufügen...Auf meiner Liste steht z.B. noch Heavy Rain mit den verschiedenen Charakteren...
Cool Heavy Rain.
Danke schonmal
Hast du auch schonmal an ein Avatar Design gedacht? mit einem Na'vi?