EDIT: DIE 2 KEYS WURDEN VERSCHICKT UND EINGELÖST!
Hallo,
ich habe für den reinen Multiplayer Shooter "Shattered Horizon" noch 2 Steam Besucherpässe abzugeben, womit man das Spiel über Steam 3 Tage vollständig testen kann. Diese Zugänge kann ich nur noch bis Ende 26.12.09 verschicken! HEUTE!
Wer Vista oder Windows 7 hat kann das Spiel spielen. XP wird nicht unterstützt, da das Spiel DirectX 10 voraussetzt. Ein leistungsstarker Rechner sollte auch vorhanden sein, wie man an der Ingame Grafik erkennen kann:
http://www.youtube.com/swf/cps.swf?vide ... MDAGw&hd=1
http://www.youtube.com/swf/cps.swf?vide ... YzIfc&hd=1
Test auf 4Players:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... rizon.html
Wer Interesse an dem Spiel hat kann sich hier melden.
Bitte begründet kurz warum ihr das Spiel testen wollt.
Ich werde dann an die 2 glücklichen Auserwählten eine PN schreiben und danach den Key über Steam verschicken.
2 Steam Besucherpässe für Shattered Horizon abzugeben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Puppet_Master
- Persönliche Nachricht:
2 Steam Besucherpässe für Shattered Horizon abzugeben
Zuletzt geändert von Puppet_Master am 26.12.2009 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
warum ich gerne einen code haben möchte? OMFG! weil ich "die rosette" bin! alleine der name sagt doch wohl schon alles, oder? :wink:
nee im ernst.
würde das spiele gerne mal antesten. ich war damals sehr angetan von der weltraumscene in 3dmark vantage, und als ich gelesen habe, dass mit der engine nen spiele entwickelt wird, habe ich mich richtig gefreut. der test sagt leider, dass die qualität nicht sehr hoch zusein scheint. jedenfalls würde ich mich gerne mal selber davon überzeugen, denn es scheint doch rcht spaßig zusein.
hoffe du wählst mich aus, wenn nicht...ich weiß wo du wohnst! :wink:
nee im ernst.
würde das spiele gerne mal antesten. ich war damals sehr angetan von der weltraumscene in 3dmark vantage, und als ich gelesen habe, dass mit der engine nen spiele entwickelt wird, habe ich mich richtig gefreut. der test sagt leider, dass die qualität nicht sehr hoch zusein scheint. jedenfalls würde ich mich gerne mal selber davon überzeugen, denn es scheint doch rcht spaßig zusein.
hoffe du wählst mich aus, wenn nicht...ich weiß wo du wohnst! :wink:
- Puppet_Master
- Persönliche Nachricht:
hast eine pn erhalten
somit habe ich nun noch 1 key zu vergeben.
ps: spiel macht auf jeden fall spaß, für zwischendruch.
sind am abend zwar nur 100 - 150 spieler online aber das reicht.
hat man erstmal den dreh raus wie man sich geschickt im weltraum bewegt macht es richtig spaß. am anfang landet man lange zeit kaum einen treffer und ist nur opfer. war jedenfalls bei mir so.
EDIT: der letzte key ist nun auch weg. ging nach norwegen
müsste sich jetzt nur noch rosette in steam melden, damit ich auch den key zuschicken kann
somit habe ich nun noch 1 key zu vergeben.
ps: spiel macht auf jeden fall spaß, für zwischendruch.
sind am abend zwar nur 100 - 150 spieler online aber das reicht.
hat man erstmal den dreh raus wie man sich geschickt im weltraum bewegt macht es richtig spaß. am anfang landet man lange zeit kaum einen treffer und ist nur opfer. war jedenfalls bei mir so.
EDIT: der letzte key ist nun auch weg. ging nach norwegen

müsste sich jetzt nur noch rosette in steam melden, damit ich auch den key zuschicken kann

-
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: