Solostorm hat geschrieben:hab aber keine Lust mir SIg+AVA zumachen.
Macht mit jemand ne Dark Void Sig+Ava
Finde das Spiel sau unansprechend.
Dito.
Auf der aktuellen Gamestar DVD ist ein Video zu dem Teil. Sieht einfach nur extrem gewöhnlich und langweilig aus. Aber naja, es ist von Capcom, das bedeutet zumindest auf 4P eine garantierte Wertung von 85%.
Melcor hat geschrieben:Wow, ganz Ferelden ist ja schwul
Haben die das in USA eigentlich rausgeschnitten, oder hat Bioware einfach darauf vertraut, dass die ganzen Tugendwächter eh nicht so lange spielen und von den ganzen Blutfontänen schnell davon überzeugt werden, dass so ein Spiel nur gut für amerikanische Kinder sein kann.
naja wird sicher kein riesen Hit, aber mir persönlich gefallen die Capcom-Spiele in der Regel auch immer gut. Von daher wenns nich unspielbar ruckelt oder ähnliches, wirds schon was für mich werden.
Haben die das in USA eigentlich rausgeschnitten, oder hat Bioware einfach darauf vertraut, dass die ganzen Tugendwächter eh nicht so lange spielen und von den ganzen Blutfontänen schnell davon überzeugt werden, dass so ein Spiel nur gut für amerikanische Kinder sein kann.
Wohl letzteres. Die Witcher EE ist in den Staaten auch ungeschnitten erschienen und niemand hat etwas gesagt.
Wohl letzteres. Die Witcher EE ist in den Staaten auch ungeschnitten erschienen und niemand hat etwas gesagt.
Die Originalwitcherversion war geschnitten. Haben sie das bei der EE vergessen?
Ich als nicht-Filme-Gucker habe mir in der letzten Woche übrigens 2 bekannte Filme angeschaut.
Und es kommt noch krasser:
Ich als seit-Jahren-nicht-mehr-Leser habe ein Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen, welches mich wieder zum Lesen gebracht hat. Innerhalb von 4 Tagen habe ich immerhin ~300 Seiten des 1300-Seiten-Wälzers verschlungen.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich als nicht-Filme-Gucker habe mir in der letzten Woche übrigens 2 bekannte Filme angeschaut.
Ich als seit-Jahren-nicht-mehr-Leser habe ein Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen, welches mich wieder zum Lesen gebracht hat. Innerhalb von 4 Tagen habe ich immerhin ~300 Seiten des 1300-Seiten-Wälzers verschlungen.
Wayne interessiert's?
Da wären wir schon 2.^^
Und Lesen tu ich auch nur noch selten. Sitze schon seit 2 Jahren an einem Buch
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich als nicht-Filme-Gucker habe mir in der letzten Woche übrigens 2 bekannte Filme angeschaut.
Wayne interessiert's?
Las mich raten. Harry Potter und der Orden des Phönix ^^
Mir fällt grad kein anderes Buch mit der Seitenzahl ein