Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kaufe mir auch keine Konsole und kein KoT 2.06. :twisted:
Vor einem Jahr hätte wohl auch niemand geglaubt das du irgendwann mal mehr als einen Smiley pro Jahr verwendest...
Ich kaufe mir keine Konsole, weil sie mich einfach nicht interessieren. Ich kann schon nicht alle interessanten Spiele auf dem PC zocken und auch wenn mich Spiele wie Demon Souls sicher reizen würden, sind sie es mir einfach nicht wert, dafür extra eine Konsole anzuschaffen. Ich bin nicht der Typ, der dauern neidisch auf andere Plattformen schielt.
Es wäre wirklich zu schön wenn man immer so fest in die Zukunft planen könnte. ;)
Ich halte es durchaus für möglich das auch du irgendwann mal einem Bombenangebot unterliegen könntest. Nicht wahrscheinlich aber möglich.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ah, stimmt ja, Multiplats sind ja schon deshalb scheisse, weil andere sie auch spielen können.^^ Kaum malö 2 Tage keine Unterforen hier gelesen und fast hätte ich es vergessen. ;)

Dante hab ich auch vorhin geladen, schaue ich mir nächste Woche mal an, glaub aber nicht dran.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Rachlust hat geschrieben:Sie probieren halt ein neues Setting zu schaffen und sowas sagt mir zu gerade von dieser düsteren/brutalen machart her
That's the point!

Ich muß es alleine schon wegen des Settings haben.

Und das Gameplay finde ich wie gesagt auch ganz cewl, auch, wenn meine Meinung als Laie da wenig wert ist.

Mich spricht es insgesamt also ziemlich an.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Fleshbang hat geschrieben: Ich halte es durchaus für möglich das auch du irgendwann mal einem Bombenangebot unterliegen könntest. Nicht wahrscheinlich aber möglich.
Und jetzt bitte jeder kurz ergänzent auf Fleshbangs Profil licken was er gerade so alles spiel ^^

Wirklich ein bomben Konsolenangebot ^^
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Hatte Trichter nicht ne PS2? ^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

KingWannabe hat geschrieben:Hatte Trichter nicht ne PS2? ^^
NEIN CHEFKOCH! Nicht! Geh von dem Fenster weg, noch ist es ein unbestätigtes Gerücht seitens der Kirche!!!
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Rachlust hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben: Ich halte es durchaus für möglich das auch du irgendwann mal einem Bombenangebot unterliegen könntest. Nicht wahrscheinlich aber möglich.
Und jetzt bitte jeder kurz ergänzent auf Fleshbangs Profil licken was er gerade so alles spiel ^^

Hö? Weder hab ich ne Konsole der current Gen noch ist die Liste Aktuell. :P
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

KingWannabe hat geschrieben:Hatte Trichter nicht ne PS2? ^^
NEIN CHEFKOCH! Nicht! Geh von dem Fenster weg, noch ist es ein unbestätigtes Gerücht seitens der Kirche!!!
8O

War doch nur nen Scherz Cheffe. :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Flesh

Wie ist eigentlich der derzeitige Status mit dir und dem Böxle?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Fleshbang hat geschrieben:

Hö? Weder hab ich ne Konsole der current Gen noch ist die Liste Aktuell. :P
Mach dir keine sorgen, ich behalt dein kleines dreckiges Geheimnis für mich :) Aber wenn du die Weltherrschaft planst denk an mich ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mauricius hat geschrieben:Ah, stimmt ja, Multiplats sind ja schon deshalb scheisse, weil andere sie auch spielen können.^^ Kaum malö 2 Tage keine Unterforen hier gelesen und fast hätte ich es vergessen. ;)

Dante hab ich auch vorhin geladen, schaue ich mir nächste Woche mal an, glaub aber nicht dran.
Für Hydro stimmt das in diesem Fall sogar, weil die großen Multis entweder nichts für ihn waren, wie z.B. Batman, oder nicht gut auf die 360 umgesetzt wurden, wie es bei den ganzen WRPGs der Fall war.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Oh man XD

Ich will endlich das neue Castlevania!
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@hydro
Nächsten Monat kommt endgültig die neue Grafikkarte. Mit ein par Ausgaben hier und da... vllt. März, April.
Spätestens Mai, hoffe ich.

@Rach
Äh... Weltherrschaft... woher weißt.... ich meine, ich habe keine Weltherrschaftspläne. :o
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Ah, stimmt ja, Multiplats sind ja schon deshalb scheisse, weil andere sie auch spielen können.^^ Kaum malö 2 Tage keine Unterforen hier gelesen und fast hätte ich es vergessen. ;)

Für Hydro stimmt das in diesem Fall sogar, weil die großen Multis entweder nichts für ihn waren, wie z.B. Batman, oder nicht gut auf die 360 umgesetzt wurden, wie es bei den ganzen WRPGs der Fall war.
Risen und Dragon Age ^^

Hail PC sag ich da nur \o/ Dragon Age hat PC Gaming für mich neu belebt da es kein stumpfsinniger Port war oder ähnliches. Kann es mir nicht vorstellen Dragon Age auf der Kosnole zu spielen mit den ganzen Magien die man in seiner Leiste anhäufen kann. Ich hab immer gut und gern 5/7Stück auf einmal benötigt :)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

In Sachen RPGs war dieses Jahr allerdings schon etwas schwach, auf den Konsolen gabs eingentlich nur DA, und das war mäßig umgesetzt.

@Hydro
Hast du eigentlich Shadow Complex gespielt?