Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Mauricius hat geschrieben:Frohe Restweihnachten.

Was warn los mit dir und Phob?
Die auch frohen Rest vom Fest ^^

Lang ist es ja nicht mehr festlich bald nähgern wir uns dem großen Jahresknall.

Nun hinter meinem Rücken über mich hier L+gen erzählen und Wahrheit verdrehen. Problem ist nur das geht auf ewige Diskusionen hinaus die wir in Xfire hatten :) Daher er in Zukunft bei mir auf Ignore da er sichs bei mir richtig verschissen hat.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kaufe mir auch keine Konsole und kein KoT 2.06. :twisted:
Vor einem Jahr hätte wohl auch niemand geglaubt das du irgendwann mal mehr als einen Smiley pro Jahr verwendest...
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kaufe mir auch keine Konsole und kein KoT 2.06. :twisted:
Du bist auch die letzte PC Bastion ^^ Mir dir steht und fällt Chefkochs Glauben an die Menschheit ;)

Hilf mir aber bitte kurz auf die Sprünge. KoT!?

Ich spiel aber fasst nur noch PC. Die PS3 ist nur noch für DVD und Blu-Ray hier. Ich weiß auch nicht, die neuen Konsolengames machen mich nicht mehr so richtig an :( Und wenn bekomm ich die auch fürn PC. Von Trophäen bin ich mittlerweile geheilt ;)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Rachlust

:lach:

Wie kommst du jetzt auf das^^
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Rachlust hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Hilf mir aber bitte kurz auf die Sprünge. KoT!?
Ich wage zu behaupten, das sei ein Wortspiel gewesen. Oder so.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Sooo... Dante-Demo gespielt.

Also am Anfang ist es ja wirklich nur ein stumpfsinniges schnell-hintereinander-die-blaue-oder-gelbe-Taste-vergewaltigen-Spielprinzip, aber sobald man dann ein paar mehr Möglichkeiten bekommt, habe ich schnell gemerkt, dass ich derartige Spiele noch nie gespielt habe. :) Mußte mich später also durchaus in das Spiel reinfinden, bzw. habe mich in den Kämpfen sicher ziemlich laienhaft verhalten.
Mit ein bißchen Übung lernt man aber sicher je nach Situation die richtigen Angriffe souverän auszuführen und so mehr man es drauf hat, desto spaßiger wird's.

Also mir gefällt es recht gut, werde es mir wohl kaufen, wenn auch nicht sofort zum Release, sondern wenn es 10-20€ günstiger ist. So handhabe ich es derzeit mit jedem Spiel.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Fleshbang hat geschrieben:
Vor einem Jahr hätte wohl auch niemand geglaubt das du irgendwann mal mehr als einen Smiley pro Jahr verwendest...
Ich kaufe mir keine Konsole, weil sie mich einfach nicht interessieren. Ich kann schon nicht alle interessanten Spiele auf dem PC zocken und auch wenn mich Spiele wie Demon Souls sicher reizen würden, sind sie es mir einfach nicht wert, dafür extra eine Konsole anzuschaffen. Ich bin nicht der Typ, der dauern neidisch auf andere Plattformen schielt.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

90!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sooo... Dante-Demo gespielt.

Also am Anfang ist es ja wirklich nur ein stumpfsinniges schnell-hintereinander-die-blaue-oder-gelbe-Taste-vergewaltigen-Spielprinzip, aber sobald man dann ein paar mehr Möglichkeiten bekommt, habe ich schnell gemerkt, dass ich derartige Spiele noch nie gespielt habe. :) Mußte mich später also durchaus in das Spiel reinfinden, bzw. habe mich in den Kämpfen sicher ziemlich laienhaft verhalten.
Mit ein bißchen Übung lernt man aber sicher je nach Situation die richtigen Angriffe souverän auszuführen und so mehr man es drauf hat, desto spaßiger wird's.

Also mir gefällt es recht gut, werde es mir wohl kaufen, wenn auch nicht sofort zum Release, sondern wenn es 10-20€ günstiger ist. So handhabe ich es derzeit mit jedem Spiel.
Du bist doch einfach nur ausgehungert und brauchst dringend wieder gute, neue Spiele (für einen 360 User war 2009 ja auch wirklich eine Katastrophe).
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Abend. :)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sooo... Dante-Demo gespielt.

Weißt du was das Lustige an Dantes Inferno ist? Es ist eine 1:1 kopie von god of War ^^

Griechische Mythologie auf hart getrrimmt = God of War
Katholische mythologie auf Hart = Dantes Inferno

Steuerung...identisch

Machart her...identisch

Die Orbs ^^ zu geil. Identisch nur das die in god of War in Kisten sind anstatt in taufbecken xD

Blutgehalt und Metzelei...identisch ^^

Sollte jedem auffallend er God of War gespielt hat. Trotzdem geil gemacht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:(für einen 360 User war 2009 ja auch wirklich eine Katastrophe).
Nein, nur für mich persönlich.

Die meisten 360er wurden doch völlig zufriedengestellt, sind schließlich ne Menge Hypetitel erschienen.

@Rache

Demnach gefällt dir Dante?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:(für einen 360 User war 2009 ja auch wirklich eine Katastrophe).

Die meisten 360er wurden doch völlig zufriedengestellt, sind schließlich ne Menge Hypetitel erschienen.

@Rache

Alles Mutliplats, oder?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:

@Rache

Alles Mutliplats, oder?
Bis auf Failza...ähm ich meinte Forza... glaube ich schon, ja.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

@Rache

Ich finds toll. So zum rummetzeln ist es lustig und die Story könnte was gutes werden. Sie probieren halt ein neues Setting zu schaffen und sowas sagt mir zu gerade von dieser düsteren/brutalen machart her

Bisher hat es bei mir Pluspunkte auch wenn es eine God of War Raubkopie ist