Steam: Torchlight, Star Wars, Dragon Age
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam: Torchlight, Star Wars, Dragon Age
Schon vor ein paar Tagen hatte es auf Steam einen Weekend-Deal für <B>Torchlight<B> Steam: Torchlight, Star Wars, Dragon Age
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Torchlight, Star Wars, Dragon Age
Bei mir stand da eben noch 75% off und 9,99€.Julian hat geschrieben:Ebenfalls 24 Stunden lang günstiger erhältlich ist das Star War Premier Pack, welches derzeit mit 23 Euro Buche schlägt.
jetzt wurds aber wieder geändert. Lohnen sich die 4€ für Torchlight? ^^
/edit:

Zuletzt geändert von KingWannabe am 26.12.2009 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
- USERNAME_1017657
- Persönliche Nachricht:
void
Das Star Wars Packet kostet 9,99 €.Ebenfalls 24 Stunden lang günstiger erhältlich ist das Star Wars Premier Pack, welches derzeit mit 23 Euro Buche schlägt.
Edit: Nevermind, wurde geändert.
Zuletzt geändert von USERNAME_1017657 am 26.12.2009 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
steam ...
hm
heut ist nicht wirklich was dabei find ich
aber red faction hab ich noch ne halbe stunde vor ende geholt
heut ist nicht wirklich was dabei find ich
aber red faction hab ich noch ne halbe stunde vor ende geholt
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
.
Na wem fällt was auf?
Genau. Valve schikaniert Deutsche Kunden ohne Ende weil sie sich ja laut eigenen Aussagen an den Jugendschutz halten müssten. Und was ist dann mit Dark Forces?
Die bietet sogar seit Jahren Stubbs The Zombie an obwohl es mindestens ein Hakenkreuz enthält.
Ein Hoch auf Valves konsequentes handeln.
Genau. Valve schikaniert Deutsche Kunden ohne Ende weil sie sich ja laut eigenen Aussagen an den Jugendschutz halten müssten. Und was ist dann mit Dark Forces?
Die bietet sogar seit Jahren Stubbs The Zombie an obwohl es mindestens ein Hakenkreuz enthält.
Ein Hoch auf Valves konsequentes handeln.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Steam
hmm Torchlight...
In den News fehlt Universe at War: Eart Assault, kostet auch nur 5€ und ist ein ziemlich gutes RTS!
In den News fehlt Universe at War: Eart Assault, kostet auch nur 5€ und ist ein ziemlich gutes RTS!
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
Torchlight, Star Wars, Dragon Age
Ich hab gleich mal bei Torchlight zugegriffen. Den Rest finde ich nicht so Interessant, gerade Dragon Age Origins findet man vielerorts schon für deutlich weniger Geld.
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
Torchlight
Torchlight ist ein geiles Spiel holt es euch!
-
Mustache Marshall
- Persönliche Nachricht:
Re
Ich hab mich gerade noch aufgeregt, dass ich Battlefront 2 vor 3 Tagen für 8,99 € gekauft habe, weil jetzt das Premium Pack für 9,99€ erschienen ist, und plötzlich sehe ich, dass sie es auf 23 € erhöht haben.
Also um 18 Uhr war es noch 75% off.
Also um 18 Uhr war es noch 75% off.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam
Bei mir steht als Preis 2,49€. Das Spiel habe ich aber schon vor einem halben Jahr im Kaufland für den Preis gekauft.SyntaxErr0r hat geschrieben:hmm Torchlight...
und 4€ für Torchlight sind top! Das lohnt sich auf jeden Fall!
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
...
Dragon Age hab ich grad fuer 20 Euro (inkl Versand) aus UK bestellt, also kein Schnaeppchen hier.
Das Star Wars Pack ist in den USA wohl anders, haette mich vorhin zumindest nur 9,99 $ gekostet dafuer war aber auch kein Kotor drin.
Und nicht alle Spiele sind in den USA billiger. RE5 vorher war fast genauso teuer. Dafuer ist das normale (derzeit reduzierte) Angebot i.d.R. in den USA billiger da dann der gleiche Preis wie hier, eben nur in Dollar, ausgewiesen ist. Auch hier habe ich nur eine Ausnahme entdeckt: Beyond Good and Evil ist hierzulande billiger.
Das Star Wars Pack ist in den USA wohl anders, haette mich vorhin zumindest nur 9,99 $ gekostet dafuer war aber auch kein Kotor drin.
Und nicht alle Spiele sind in den USA billiger. RE5 vorher war fast genauso teuer. Dafuer ist das normale (derzeit reduzierte) Angebot i.d.R. in den USA billiger da dann der gleiche Preis wie hier, eben nur in Dollar, ausgewiesen ist. Auch hier habe ich nur eine Ausnahme entdeckt: Beyond Good and Evil ist hierzulande billiger.
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
...
Vergessen: in den USA gibt es auch noch ein Unreal Pack mit allen (bin mir da nicht 100% sicher das es wirklich alle sind) Spielen, von Unreal bis Unreal 2 und natuerlich die Tournament Versionen - kostet glaube ich 13$.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht: