The List! - Sämtliche 360-Games 2010! (Liste auf Seite 1)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In der GA von mir ist eine Liste von Spieln die 2010 für 360 rauskommen.
Alan Wake
Alien Colonial Marines
Alien vs. Predator
Alpha Protocol
Arcania A gothic tale
Army of two the 40th day
Battlefield Bad Company 2
Beyond Good & Evil 2
Bioshock 2
Blur
Brink
Catlevania Lords of Shadow
Clash of the Titans
Crackdown 2
Crysis 2
Dance Dance Revolution
Dantes Inferno
Darksiders
Dark Void
Dead Island
Dead Rising 2
Dead Space 2
Deus EX 3
Doom 4
Earth no more
Edge of Twilight
fable 3
Fallout new vegas
Front mission evolved
Guitar Hero van Halen
half-Life 2 Episode 3
Halo reach
Heist
Homefront
I am alive
Iron Man 2
Just Cause 2
LA Noire
Lost Planet 2
Mafia 2
Majin The Fallen realm
Mars
Mass Effect
Max Payne 3
Metal gear solid rising
Nier
Pirates of the Carribbean armada der Verdamten
Portal 2
Rage
Read dead Redemption
RUSE
Singularity
Splinter Cell Conviction
Split/Second
The Outsider
This is Vegas
U-Wars
Warhammer 40.000 Space Marine
:wink:
Alan Wake
Alien Colonial Marines
Alien vs. Predator
Alpha Protocol
Arcania A gothic tale
Army of two the 40th day
Beyond Good & Evil 2
Bioshock 2
Blur
Brink
Clash of the Titans
Crackdown 2
Crysis 2
Dance Dance Revolution
Dantes Inferno
Darksiders
Dark Void
Dead Island
Dead Rising 2
Dead Space 2
Deus EX 3
Doom 4
Earth no more
Edge of Twilight
fable 3
Fallout new vegas
Front mission evolved
Guitar Hero van Halen
half-Life 2 Episode 3
Halo reach
Heist
Homefront
I am alive
Iron Man 2
Just Cause 2
LA Noire
Lost Planet 2
Mafia 2
Majin The Fallen realm
Mars
Mass Effect
Max Payne 3
Metal gear solid rising
Nier
Portal 2
Rage
Read dead Redemption
RUSE
Singularity
Splinter Cell Conviction
Split/Second
The Outsider
This is Vegas
U-Wars
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Erstmal: Vielen Dank für deine Mitarbeit!brownie44 hat geschrieben:In der GA von mir ist eine Liste von Spieln die 2010 für 360 rauskommen.
Alan Wake
Alien Colonial Marines
Alien vs. Predator
Alpha Protocol
Arcania A gothic tale
Army of two the 40th day
Beyond Good & Evil 2
Bioshock 2
Blur
Brink
Clash of the Titans
Crackdown 2
Crysis 2
Dance Dance Revolution
Dantes Inferno
Darksiders
Dark Void
Dead Island
Dead Rising 2
Dead Space 2
Deus EX 3
Doom 4
Earth no more
Edge of Twilight
fable 3
Fallout new vegas
Front mission evolved
Guitar Hero van Halen
half-Life 2 Episode 3
Halo reach
Heist
Homefront
I am alive
Iron Man 2
Just Cause 2
LA Noire
Lost Planet 2
Mafia 2
Majin The Fallen realm
Mars
Mass Effect
Max Payne 3
Metal gear solid rising
Nier
Portal 2
Rage
Read dead Redemption
RUSE
Singularity
Splinter Cell Conviction
Split/Second
The Outsider
This is Vegas
U-Wars
Ich habe die Titel, die noch nicht in unserer Liste stehen, noch einmal genauer unter die Lupe genommen und bin folgender Meinung:
Um Dead Island ist es in den letzten Monaten ausgesprochen still geworden, so dass abzuwarten bleibt, ob das Spiel überhaupt noch erscheinen wird. Falls es irgendwann neue Informationen geben sollte, kann es immer noch hinzugefügt werden.
Earth No More liegt derzeit auf Eis, da sich das zuständige Entwickler-Team Recoil Games auf andere Projekte konzentrieren möchte. Eine Veröffentlichung im kommenden Jahr ist daher unwahrscheinlich.
Hei$t befindet sich laut Codemasters nach wie vor in der Entwicklung und wurde offenbar nicht eingestellt. Angesichts der Tatsache, dass die Veröffentlichung bereits für das erste Halbjahr 2008 geplant war und dass es in den letzten Monaten so gut wie nichts von dem Projekt zu sehen gab, würde ich das Spiel jedoch vorerst nicht hinzufügen. Hier gilt das Gleiche wie für Dead Island: Sobald es etwas Neues gibt, kann der Titel immer noch ergänzt werden.
I Am Alive soll wohl erst 2011 erscheinen und sollte daher nicht hinzugefügt werden.
The Outsider ist nach wie vor ohne Publisher. Und solange der nicht gefunden ist, werden wir das Spiel sicher nicht zu Gesicht bekommen.
Auch um This is Vegas ist es in den letzten Monaten so still geworden, dass ich es vorerst nicht zu den Kandidaten für 2010 hinzufügen würde. Wenn es neue und vor allem konkrete Informationen zum Spiel geben sollte, kann der Titel immer noch ergänzt werden.
Dagegen können
- Iron Man 2
- Majin: The Fallen Realm
- Mars
- U-Wars
sowie die dazugehörigen GameTrailers.com-Links hinzugefügt werden. Majin: The Fallen Realm erscheint dabei nicht für den PC; U-Wars ist konsolenexklusiv.
Stellt sich noch die Frage, wie wir mit Half-Life 2: Episode 3 verfahren. Fairerweise muss man auch im Falle dieses Titels zugeben, dass es zuletzt reichlich still um das Spiel geworden ist. Ich persönlich glaube aber, dass wir in absehbarer Zeit wohl eher Episode 3 zu Gesicht bekommen als beispielsweise Hei$t oder Earth No More.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man hilft doch gerne :wink:ImperiuDamnatu hat geschrieben:Erstmal: Vielen Dank für deine Mitarbeit!brownie44 hat geschrieben:In der GA von mir ist eine Liste von Spieln die 2010 für 360 rauskommen.
Alan Wake
Alien Colonial Marines
Alien vs. Predator
Alpha Protocol
Arcania A gothic tale
Army of two the 40th day
Beyond Good & Evil 2
Bioshock 2
Blur
Brink
Clash of the Titans
Crackdown 2
Crysis 2
Dance Dance Revolution
Dantes Inferno
Darksiders
Dark Void
Dead Island
Dead Rising 2
Dead Space 2
Deus EX 3
Doom 4
Earth no more
Edge of Twilight
fable 3
Fallout new vegas
Front mission evolved
Guitar Hero van Halen
half-Life 2 Episode 3
Halo reach
Heist
Homefront
I am alive
Iron Man 2
Just Cause 2
LA Noire
Lost Planet 2
Mafia 2
Majin The Fallen realm
Mars
Mass Effect
Max Payne 3
Metal gear solid rising
Nier
Portal 2
Rage
Read dead Redemption
RUSE
Singularity
Splinter Cell Conviction
Split/Second
The Outsider
This is Vegas
U-Wars
.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Puuuh, Liste wurde erweitert, aktualisiert und farblich verändert.
Da es einfach keine weitere Farbe gab (ich habe wirklich jede mehrfach ausprobiert -_-), die sämtliche Bedingungen (gut sichtbar, kontrastreich zur restlichen Farbe in der Zeile, uvm.) erfüllt, um ein alleinstehendes 'X' sinnvoll zu schmücken, habe ich nun nach langer Rumüberlegerei ein völlig anderes Gleis genommen.
Die Releasedaten sind nun in grün gehalten. Das mag zunächst erstmal gewöhnungsbedürftig erscheinen, ist imo aber die sinnvollste Lösung gewesen.
Die Spiele, die für Xbox & Co - aber nicht für PC! - erscheinen, sind nun mit einem schwarzen X gekennzeichnet. Zwar springt diese Kennzeichnung nicht sofort ins Auge, wenn auch der Rest der Zeile ausschließlich in schwarz gehalten ist, aber imo immernoch besser als jede andere Lösung, die mir in den Sinn kam. (Wobei mir gerade auffällt, dass eh nur ein einziges game davon betroffen ist und die Sache somit sogar nahezu optimal gelöst zu sein scheint)
Für Vorschläge in diese Richtung bin ich aber selbstverständlich empfänglich.
Ansonsten: Weitermachen! :wink:
Da es einfach keine weitere Farbe gab (ich habe wirklich jede mehrfach ausprobiert -_-), die sämtliche Bedingungen (gut sichtbar, kontrastreich zur restlichen Farbe in der Zeile, uvm.) erfüllt, um ein alleinstehendes 'X' sinnvoll zu schmücken, habe ich nun nach langer Rumüberlegerei ein völlig anderes Gleis genommen.
Die Releasedaten sind nun in grün gehalten. Das mag zunächst erstmal gewöhnungsbedürftig erscheinen, ist imo aber die sinnvollste Lösung gewesen.
Die Spiele, die für Xbox & Co - aber nicht für PC! - erscheinen, sind nun mit einem schwarzen X gekennzeichnet. Zwar springt diese Kennzeichnung nicht sofort ins Auge, wenn auch der Rest der Zeile ausschließlich in schwarz gehalten ist, aber imo immernoch besser als jede andere Lösung, die mir in den Sinn kam. (Wobei mir gerade auffällt, dass eh nur ein einziges game davon betroffen ist und die Sache somit sogar nahezu optimal gelöst zu sein scheint)
Für Vorschläge in diese Richtung bin ich aber selbstverständlich empfänglich.
Ansonsten: Weitermachen! :wink:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The List! - Sämtliche 360-Games 2010! (Liste auf Seite 1)
Klingt nach 'na Phobie vor Wasser.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hydrophobia X
Oder vor bestimmten Usern bei 4Players.

- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Re: The List! - Sämtliche 360-Games 2010! (Liste auf Seite 1)
Ersteres ist in der Tat der Fall. :wink:Fleshbang hat geschrieben:Klingt nach 'na Phobie vor Wasser.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hydrophobia X
Oder vor bestimmten Usern bei 4Players.
Das Spiel erscheint 2010 im Episoden-Format via Xbox Live und soll gegen Ende des Jahres auch als Retail-Version erhältlich sein.
@ hydro-skunk_420
Eine Idee zur Farbgestaltung der Liste: Wenn dich die vielen Farben stören, kannst du die jeweiligen Veröffentlichungsdaten ja auch in die Verlinkung zur entsprechenden GameTrailers.com-Seite integrieren. Dann erstrahlen sie wie die meisten Titel in mehr oder weniger leuchtendem blau und du sparst dir somit eine Farbe.
Unabhängig davon: Großes Lob für die viele Arbeit!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Da sich bis jetzt noch niemand über Unübersichtlichkeit oder dergleichen beschwert hat, würde ich die Farbgebung an deiner Stelle vorerst nicht verändern.
Eine Aktualisierung gibt es jedoch:
Deadly Premonition, das einst als Rainy Woods angekündigt wurde, wird in Japan unter dem Titel Red Seeds Profile sowohl für die Xbox 360 als auch für die Playstation 3 erscheinen. Von daher kannst du Deadly Premonition als Exklusiv-Titel streichen und dafür als eines der Spiele kennzeichnen, die für diverse Konsolen, aber nicht für den PC erscheinen.
Meiner Meinung nach kein großer Verlust für das Exklusiv-Line-Up der Xbox 360, da das, was ich bisher von Rainy Woods / Deadly Premontion / Red Seeds Profile gesehen habe, zumindest optisch an einen allenfalls mittelmäßigen Playstation 2-Titel erinnert.
Und: Wie willst du's eigentlich mit den Spielen nach ihrer Veröffentlichung halten? Willst du das Releasedatum einfach stehen lassen oder willst du es durch ein "erhältlich" oder dergleichen ersetzen?
Eine Aktualisierung gibt es jedoch:
Deadly Premonition, das einst als Rainy Woods angekündigt wurde, wird in Japan unter dem Titel Red Seeds Profile sowohl für die Xbox 360 als auch für die Playstation 3 erscheinen. Von daher kannst du Deadly Premonition als Exklusiv-Titel streichen und dafür als eines der Spiele kennzeichnen, die für diverse Konsolen, aber nicht für den PC erscheinen.
Meiner Meinung nach kein großer Verlust für das Exklusiv-Line-Up der Xbox 360, da das, was ich bisher von Rainy Woods / Deadly Premontion / Red Seeds Profile gesehen habe, zumindest optisch an einen allenfalls mittelmäßigen Playstation 2-Titel erinnert.
Und: Wie willst du's eigentlich mit den Spielen nach ihrer Veröffentlichung halten? Willst du das Releasedatum einfach stehen lassen oder willst du es durch ein "erhältlich" oder dergleichen ersetzen?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
KK, aus rot wurde schwarz...
Eventuell werde ich die Liste tatsächlich zu zweien machen, eine mit noch erscheinenden und eben eine weitere mit bereits erschienenen Titeln.
Das wäre zumindest das, was mir spontan dazu einfällt, aber ich werde mir da nochmal genauer Gedanken drüber machen.
Wie immer bin ich natürlich für Vorschläge offen.
Hm, gute Frage.ImperiuDamnatu hat geschrieben:Und: Wie willst du's eigentlich mit den Spielen nach ihrer Veröffentlichung halten? Willst du das Releasedatum einfach stehen lassen oder willst du es durch ein "erhältlich" oder dergleichen ersetzen?
Eventuell werde ich die Liste tatsächlich zu zweien machen, eine mit noch erscheinenden und eben eine weitere mit bereits erschienenen Titeln.
Das wäre zumindest das, was mir spontan dazu einfällt, aber ich werde mir da nochmal genauer Gedanken drüber machen.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Wobei du dir damit wohl den meisten Aufwand aufhalsen würdest. Obwohl...copy and paste... :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hm, gute Frage.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Update:
- Skate 3
- Spec Ops: The Line
- Star Wars: The Force Unleashed II
- Transformers: War for Cybertron
- Tron: Evolution
- True Crime
wurden jeweils mit einem Profil auf GameTrailers.com versehen.
- Skate 3
- Spec Ops: The Line
- Star Wars: The Force Unleashed II
- Transformers: War for Cybertron
- Tron: Evolution
- True Crime
wurden jeweils mit einem Profil auf GameTrailers.com versehen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Update:
- Armored Core 5 kann hinzugefügt werden (Quelle).
- Dragon Age: Origins - Awakening kann hinzugefügt werden (Quelle).
- Dynasty Warriors: Strikeforce erscheint am 19.02. (Quelle).
- Quantum Theory erscheint am 26.03. (Quelle).
- Sonic & SEGA All-Stars Racing erscheint auch für den PC (Quelle).
- Splinter Cell: Conviction ins kommende Geschäftsjahr (beginnt im April) verschoben. Ein exakter Release-Termin wurde noch nicht genannt (Quelle).
- Armored Core 5 kann hinzugefügt werden (Quelle).
- Dragon Age: Origins - Awakening kann hinzugefügt werden (Quelle).
- Dynasty Warriors: Strikeforce erscheint am 19.02. (Quelle).
- Quantum Theory erscheint am 26.03. (Quelle).
- Sonic & SEGA All-Stars Racing erscheint auch für den PC (Quelle).
- Splinter Cell: Conviction ins kommende Geschäftsjahr (beginnt im April) verschoben. Ein exakter Release-Termin wurde noch nicht genannt (Quelle).
Zuletzt geändert von ImperiuDamnatu am 17.01.2010 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: