PlayStation 3: Stellungnahme zum Preis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
@El Konsolero
OMG...
Du liesst auch mal was andere Leute schreiben oder denkst du dir die Texte der anderen während des Schreibens aus?
Soll mir egal sein, wer sich die Mühe macht meine Postings zu lesen versteht denke ich sowohl meinen Standpunkt und auch das was ich ursprünglich ausdrücken/wissen wollte. Der Rest reagiert wohl so aggressiv wie du. Getroffene Hunde bellen...
OMG...
Du liesst auch mal was andere Leute schreiben oder denkst du dir die Texte der anderen während des Schreibens aus?
Soll mir egal sein, wer sich die Mühe macht meine Postings zu lesen versteht denke ich sowohl meinen Standpunkt und auch das was ich ursprünglich ausdrücken/wissen wollte. Der Rest reagiert wohl so aggressiv wie du. Getroffene Hunde bellen...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo war das denn bitte aggressiv? Das sollte nur deine nicht nachvollziehbare Übertreibung deutlich machen. Gibt ja mittlerweile viele deiner Sorte, die nichts anderes zu tun haben als immer nur das Schlechte auch noch schlechter zu machen als es wirklich ist. In meinen Augen hast du einfach nicht verstanden worum es mir geht. Den mit den Hunden kannst du also direkt wiederhaben.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe dich absolut. Mit diesem Typen muss ich mich hin und wieder auch rumschlagen. Aber es ist aussichtslos. SoToastman23 hat geschrieben:@El Konsolero
OMG...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Wie niedlich.El Konsolero hat geschrieben:Du meinst wohl eher das ich mich mit dir rumschlagen muss.
Du kommentierst meine Kommentare immer zu erst.
Lass es einfach. Schon ist das Problem gelöst.
Und es wäre schön, wenn du endlich mal die Meinungen anderer Leute respektieren würdest, und sie nicht immer gleich verbal angreifst, oder durch irgendwelche Floskeln die Kommentare anderer nieder machst.
Das wäre eine gute Basis für eine vernünftige Diskussion, welche ich begrüßen würde. Darum sind wir doch alle hier. Meinungen austauschen.
Und dafür ist es von vornherein nunmal notwendigkeit das man akzeptiert das es verschiedene Meinungen gibt.
Auf ein neues und hoffentlich eine vernünftige Diskussion.
Das "Wie niedlich" in diesem Post nehme ich zurück. Den ich weiß selber, sowas gehört sich nicht. Mit solchen Sachen fangen streits an. Und wenn ich auf 4players komme, möchte ich was anderes machen als zu streiten.
*winkmitdemzaunpfahl*
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Dir ist aber schon klar dass das Außenlevel von Oblivion mehrer Quadratkilometer großß ist und du eine Fernsicht von knapp 4 Kilometer hast...oder?Toastman23 hat geschrieben:Wenn man aber bei Oblivion einfach nur durch die Gegend reitet und dauernd läd was nach, dann läuft was schief.
Dass man da permanent nachladen muss liegt auf der Hand und ist imho auch vollkommen ok da das Nachladen ca. 0,25 Sekunden dauert und vielleicht als kurzer Ruckler wahrgenommen wird...
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
moin,Hotohori hat geschrieben:..., aber die Krönung hat immer noch Sony mit der letzten PSTwo Revision geschafft, auf der manche orginal PS2 Spiele erst gar nicht mehr laufen wollen oder nur mit schweren Fehlern laufen, eins dieser Spiele ist Tekken 5.
das ist so nicht richtig. ich habe dich da schon mehrmals drauf hingewiesen. tekken 5 läuft, das bonusmaterial macht probleme (tekken 1,2 &3) ...
mfg
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
@Evin
Du weisst auch was du da entschuldigst? Das Teil nennt sich Next Gen. Da kann man wohl erwarten das das Nachladen während des Spielens im Hintergrund geschieht, und man nicht dauernd aufm Pferd ins Stocken gerät. Sowas konnten wie schon zuvor gesagt viele Spiele auf der PS2.
Andernfalls ist das Spiel einfach nur schlecht programmiert, da der Detailreichtum die Konsole überfordert. Bzw. und/oder die Leute haben die Konsole noch nicht richtig im Griff. Was zu erwarten ist da sie neu ist! Das ändert aber nichts daran, dass die Ruckler nicht auftreten dürften.
Hier werden Ruckler, Chrashs, Bugfixing bei Spielen und alles als völlig normal empfunden. Ist das der Weg den Konsolen in Zukunft gehen sollten? Ich denke nicht.
Und klar sind einzelne Ruckler kein Grund das der Spielspass ins Bodenlose sinkt, aber die 360 hat ne fixe Hardware und da treten solche Probleme auf?
Und selbst ein Most Wanted hat Ruckler, und da willste es wohl nicht auf die tolle ausschweifende Grafik schieben.
Mit der zweiten oder dritten Generation werden diese Probleme wohl der Vergangenheit angehören, doch dieses Entschuldigen ist albern.
@diabooloo
Aber auch das dürfte nicht sein.
Du weisst auch was du da entschuldigst? Das Teil nennt sich Next Gen. Da kann man wohl erwarten das das Nachladen während des Spielens im Hintergrund geschieht, und man nicht dauernd aufm Pferd ins Stocken gerät. Sowas konnten wie schon zuvor gesagt viele Spiele auf der PS2.
Andernfalls ist das Spiel einfach nur schlecht programmiert, da der Detailreichtum die Konsole überfordert. Bzw. und/oder die Leute haben die Konsole noch nicht richtig im Griff. Was zu erwarten ist da sie neu ist! Das ändert aber nichts daran, dass die Ruckler nicht auftreten dürften.
Hier werden Ruckler, Chrashs, Bugfixing bei Spielen und alles als völlig normal empfunden. Ist das der Weg den Konsolen in Zukunft gehen sollten? Ich denke nicht.
Und klar sind einzelne Ruckler kein Grund das der Spielspass ins Bodenlose sinkt, aber die 360 hat ne fixe Hardware und da treten solche Probleme auf?
Und selbst ein Most Wanted hat Ruckler, und da willste es wohl nicht auf die tolle ausschweifende Grafik schieben.
Mit der zweiten oder dritten Generation werden diese Probleme wohl der Vergangenheit angehören, doch dieses Entschuldigen ist albern.
@diabooloo
Aber auch das dürfte nicht sein.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
@El Konsolero
Erst lesen, dann schreiben. Wie oft muss ich das noch sagen. Das schützt vor peinlichen Momenten.
1. Habe ich das mit der ersten Gen nicht geschrieben? Ich denke schon. Es war auch nur ein Beispiel das bei mehreren Spielen auftritt.
2. Oblivion ist in erster Linie ein 360 Spiel, das auf den PC portiert wurde. So wird schon eher ein Schuh draus. Deswegen ist die Menüführung auch so konsolenlastig und die Schrift so schön groß. Über die 360 Überbleibsel in der PC Version wollen wir nicht reden.
Versuche nur rauszufinden warum soviele Mängel ignorieren, die sie sonst in der Luft zerreissen würden. Ist halt merkwürdig. Und gewöhne dir mal nen anderen Ton an, deine Art und dein Verhalten sind arg beleidigend auf Dauer.
Erst lesen, dann schreiben. Wie oft muss ich das noch sagen. Das schützt vor peinlichen Momenten.
1. Habe ich das mit der ersten Gen nicht geschrieben? Ich denke schon. Es war auch nur ein Beispiel das bei mehreren Spielen auftritt.
2. Oblivion ist in erster Linie ein 360 Spiel, das auf den PC portiert wurde. So wird schon eher ein Schuh draus. Deswegen ist die Menüführung auch so konsolenlastig und die Schrift so schön groß. Über die 360 Überbleibsel in der PC Version wollen wir nicht reden.
Versuche nur rauszufinden warum soviele Mängel ignorieren, die sie sonst in der Luft zerreissen würden. Ist halt merkwürdig. Und gewöhne dir mal nen anderen Ton an, deine Art und dein Verhalten sind arg beleidigend auf Dauer.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja das Problem, es gibt nicht viele Mängel. Du machst hier grad aus einer Maus einen Elefanten, so wie viele andere die das Spiel nie gespielt haben. Und das mit dem Ton gebe ich gerne an dich zurück.Versuche nur rauszufinden warum soviele Mängel ignorieren, die sie sonst in der Luft zerreissen würden.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Oh... stimmt.Toastman23 hat geschrieben:@Evin
Das Teil ist Next Gen und kann weder Fliegen, noch Wasser in Wein verwandeln... welch ein Beschiss...
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
Ich gebs auf.Evin hat geschrieben: Oh... stimmt.
Das Teil ist Next Gen und kann weder Fliegen, noch Wasser in Wein verwandeln... welch ein Beschiss...
Mit einer Wand zu diskutieren ist sinnvoller, als irgendwas in deiner Gegenwart zu sagen. Deine Argumente haben mich umgehauen, du hast Recht, ich unrecht. Das wäre geklärt. Zurück zum Thema.
PS3: Der Preis wird nicht über 500 Euro liegen!
-
johndoe-freename-94455
- Persönliche Nachricht: