/blauwal/ hat geschrieben:Hab gerade Crusader in 3 Zügen 2 Läufer und ein Pferd gekillt. Ich fordere dich hiermit auf, aufzugeben
Ich weiß echt nicht was los war ... ich war so scheiße müde ... ich weiß echt nicht wie das passieren konnte, ich kanns immer nocht nicht glauben! Die Seite muss sabotiert sein, es kann einfach nciht sein, dass mir solche Fehler passiert sind... ich prüfe alles mind. 3 Mal nach bevor ich ziehe. Es ist einfach unmöglich!!
/blauwal/ hat geschrieben:Hab gerade Crusader in 3 Zügen 2 Läufer und ein Pferd gekillt. Ich fordere dich hiermit auf, aufzugeben
Ich weiß echt nicht was los war ... ich war so scheiße müde ... ich weiß echt nicht wie das passieren konnte, ich kanns immer nocht nicht glauben! Die Seite muss sabotiert sein, es kann einfach nciht sein, dass mir solche Fehler passiert sind... ich prüfe alles mind. 3 Mal nach bevor ich ziehe. Es ist einfach unmöglich!!
Aufgeben werde ich trotzdem nicht.
Hab grad mal reingeschaut in euer Match...
Also meiner Meinung nach hast du da immer noch gute Chancen, dich ins Remis zu retten
Dann spüre meinen Zorn
Bis dahin war das Spiel wirklich sehr ausgeglichen, beide kaum Fehelr gemacht. Aber ich denke nicht die Müdigkeit sondern der Angschweiss in den Augen hat dich zu den Selbstmorden verleitet
Dann spüre meinen Zorn
Bis dahin war das Spiel wirklich sehr ausgeglichen, beide kaum Fehelr gemacht. Aber ich denke nicht die Müdigkeit sondern der Angschweiss in den Augen hat dich zu den Selbstmorden verleitet
Nein, der bestimmt nicht^^
Aber bisher war das Spiel wirklich spannend und abwechslungsreich, aber jetzt seh ich nicht mehr viel hoffnung. Ich versuch wenigstens noch ein Remi rauszuhauen.
Ich und tazz fangen dann morgen an^^
ich hab heut ja noch ne lanparty...
nen kleines problemchen hätte ich da:
ich und tazz ham ausgemacht über gametwist zu spielen...
hab mich da angemeldet und die richtige e-mail angegeben und auch nochmal überpruft,trotzdem habe ich noch keine bestätigunsemail bekommen
zehenry und ich wollten gerade unsere runde auf gametwist starten. Leider scheint die Seite down zu sein, wenn ich auf Schach klicke. Bin ich der einzige, bei dem das passiert?
J1natic hat geschrieben:zehenry und ich wollten gerade unsere runde auf gametwist starten. Leider scheint die Seite down zu sein, wenn ich auf Schach klicke. Bin ich der einzige, bei dem das passiert?