oh die charactere sehen wirklich nicht gerade so aus, als könnte man sich nach dem ausmachen der konsole noch an sie erinnern...
wenn ich da an ff 13 denke, schwirren mir immer die gesichter der hauptchars im geiste rum
also leute ich sehe ne schicke grafik mit richtig geilen monstern und ein kompaktes kampfsystem also das game wird 1A sein und ej mal überlegen endlich mal wieder ein richtiges rpg auf ner ps3 yeah baby must have Dragon age oblivion schön und gut aber halt actionrpgs ^^
Also ich verfolge das spiel jetzt schon seit über 2 jahren. und frage mich echt, was manche wollen? "die charaktere sind 08/15", "alles klischee" Das spiel ist gut mit dem was es darstellen will! man muss nicht immer etwas neues bieten, sonst endet es so wie "the last remnant"! und vielen spielern gefällt dieses kampfsystem wesentlich besser als das von final fantasy 13(welches von vielen japanern schon groß kritisiert wurde) btw. wenn ich nen west-rpg zocke weiß ich garnicht mal welchen titel ich jetzt gerade spiele, weil dort die helden(barbaren) immer sowas von gleich aussehn. und die charaktere von final fantasy 13 sehn für mich immer mehr nach iwelchen "visu-japanern" aus. besonders wenn cih an ff13-vs denke.