Zc-Y hat geschrieben:Ich verstehe nicht was an Dragon Quest so besonders sein soll, außer, dass es jetzt dasas erste mal in Deutschland erschein, für mich ist es ein JRPG wie jedes andere.
Mich würd aber wirklich mal interessieren, warum viele so begeistert davon sind.
Ja, stimmt!!
Den Cartoon-Look find ich schon nciht schlecht, aber der Look von Wind Waker im Cartoon-Look ist einfach besser, obwohl es im Jahr 2002 rausgekommen ist!!!
erstmal weil es von den dragon ball zeichner entworfen wurde :wink: so es hat einen bombastischen umfang :wink: die story ist sehr liebevoll und sehr gut erzählt es gibt viele verschiedene akzente im spiel :wink: es gibt eine riesige frei begehbare welt und super viele unterschiedliche arten von monstern. das spiel ist immer vordernd und wird deshalb auch nicht langweilig :wink: und nun zum schluss ich bin so begeistert von den spiel weil es mal wieder ein richtig gutes rpg ist :wink:
lorridor hat geschrieben:erstmal weil es von den dragon ball zeichner entworfen wurde :wink: so es hat einen bombastischen umfang :wink: die story ist sehr liebevoll und sehr gut erzählt es gibt viele verschiedene akzente im spiel :wink: es gibt eine riesige frei begehbare welt und super viele unterschiedliche arten von monstern. das spiel ist immer vordernd und wird deshalb auch nicht langweilig :wink: und nun zum schluss ich bin so begeistert von den spiel weil es mal wieder ein richtig gutes rpg ist :wink:
in der ach gibs ja schon eine neuere auf jeden fall in der alten opm2 war eine demo drauf und mann konnte 1 stunde spielen und ich habe es genossen :wink:
dod auf jeden fall :wink: mir macht das game riesigen spaß :wink: nur häng ich grad bei einen boss fest und hab es noch nicht weiter probiert und nu is mein cousin neu angefangen, weil er schon richtig heis drauf war es zu zocken