Wer braucht denn DS, PSP und Co???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer braucht denn DS, PSP und Co???
Also ich persönlich zocke sehr gern und auch schons seid frühster Kindheit. "Master System 2", "Super Nintendo" und auch der "Game Boy" sind nur einige der Konsolen die ich besitze/besaß. Game Boy hab ich viel auf Reisen gespielt. Mittlerweile bin ich aber in den Genuss gekommen auf XBOX360 und PS3 mein Hobby aus zuleben.
Grafik und die Anzahl wirklich Guter Titel versüssen es mir zusätzlich. Deswegen kann ich nicht verstehen warum sich noch jemand sogenannte Handhealds kauft. Grafisch viel schlechter und gute Spiele gibt es auch nicht wirklich für DS, PSP und Co. Und wenn ich unterwegs bin hab ich keine Zeit zum Spielen. Deshalb meine Umfrage.
Grafik und die Anzahl wirklich Guter Titel versüssen es mir zusätzlich. Deswegen kann ich nicht verstehen warum sich noch jemand sogenannte Handhealds kauft. Grafisch viel schlechter und gute Spiele gibt es auch nicht wirklich für DS, PSP und Co. Und wenn ich unterwegs bin hab ich keine Zeit zum Spielen. Deshalb meine Umfrage.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja mag sein aber ich persönlich seh das nicht so. Die Spiele sind grafisch nicht das was ich mir vorstelle und nur wegen Super Mario gehopse und co. würde ich keine 140 euro investieren. Zu mal das ja nur ein Punkt ist. Was mich am meissten davon abhält einen DS oder eine PSP zu kaufen ist einfach der, daß ich sie einfach nicht brauche. Wenn ich zu Hause bin und zocken will, dann mache ich das auf der PS3 oder der XBOX360 oder der PS2. Und wenn ich unterwegs bin hab ich nicht die Zeit zum Spielen. Im Urlaub weiss ich besseres anzufangen als am Strand zu liegen und zu zocken. Und die Zeit das ich viel mit Bus und Bahn fahre ist auch lange vorbei.
Aber nun gut das ist ja meine meinung. Deshalb ja die Umfrage. Würde gern eure Meinungen dazu erfahren.
Aber nun gut das ist ja meine meinung. Deshalb ja die Umfrage. Würde gern eure Meinungen dazu erfahren.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Keine guten Spiele?
Bist du dir da ganz sicher?
Ich denke, viele sagen da etwas anderes.
Beispielsweise gibt´s nur auf den Handhelds die tollen Mario & Luigi-Teile...
Und natürlich Advance Wars. Und die ganzen SNES-Portierungen. Und...
Also ich zweifel sehr an deiner Aussage, dass es auf dem DS keine guten Spiele gibt. Grafik ist eben nicht alles (Ich meine, wer ausschließlich nach Grafik urteilt, hat viele gute Spiele verpasst).
Außerdem brauche ich während einer langen Fahrt oder Wartezeit (Vorallem in der Arztpraxis) Unterhaltung. Und die ganze Zeit MP3´s hören (Weil´s nach ´ner Zeit schmerzt) oder irgendwelche Zeitungen lesen ist auch nicht so das Wahre...
Bist du dir da ganz sicher?
Ich denke, viele sagen da etwas anderes.

Beispielsweise gibt´s nur auf den Handhelds die tollen Mario & Luigi-Teile...

Und natürlich Advance Wars. Und die ganzen SNES-Portierungen. Und...
Also ich zweifel sehr an deiner Aussage, dass es auf dem DS keine guten Spiele gibt. Grafik ist eben nicht alles (Ich meine, wer ausschließlich nach Grafik urteilt, hat viele gute Spiele verpasst).

Außerdem brauche ich während einer langen Fahrt oder Wartezeit (Vorallem in der Arztpraxis) Unterhaltung. Und die ganze Zeit MP3´s hören (Weil´s nach ´ner Zeit schmerzt) oder irgendwelche Zeitungen lesen ist auch nicht so das Wahre...

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
also ich hab sie beide und mag sie auch beide jeder der ds und die psp haben so ihre vorzüge, die psp weil ich filme scheun kann und klassiker von vergangenen systemen spielen kann PSone,n64,nes,snes sogar die alten adventures alá monkey island, day of the tentacle,zack mc kracken usw.
beim ds gefällt mir das ich meine alten gameboy spiele spielen kann und die idee mit dem touch sreen macht schon was her
beim ds gefällt mir das ich meine alten gameboy spiele spielen kann und die idee mit dem touch sreen macht schon was her
- J1natic
- Persönliche Nachricht: