Wer braucht denn DS, PSP und Co???

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer braucht denn DS, PSP und Co.???

Ich, weil ich viel mit Bus und Bahn unterwegs bin.
5
8%
Ich, weil mir die grossen Konsole zu teuer sind.
0
Keine Stimmen
Weil ich einfach Fan bin.
10
16%
Hab da so meine Lieblingsgames drauf.
15
25%
Hast recht, man brauch sie nicht wirklich.
23
38%
Bin süchtig nach allem was man spielen kann.
5
8%
was sind denn DS und PSP???
3
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wer braucht denn DS, PSP und Co???

Beitrag von kein nerd »

Also ich persönlich zocke sehr gern und auch schons seid frühster Kindheit. "Master System 2", "Super Nintendo" und auch der "Game Boy" sind nur einige der Konsolen die ich besitze/besaß. Game Boy hab ich viel auf Reisen gespielt. Mittlerweile bin ich aber in den Genuss gekommen auf XBOX360 und PS3 mein Hobby aus zuleben.
Grafik und die Anzahl wirklich Guter Titel versüssen es mir zusätzlich. Deswegen kann ich nicht verstehen warum sich noch jemand sogenannte Handhealds kauft. Grafisch viel schlechter und gute Spiele gibt es auch nicht wirklich für DS, PSP und Co. Und wenn ich unterwegs bin hab ich keine Zeit zum Spielen. Deshalb meine Umfrage.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Miau
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Deine Begründung ist fragwürdig ...

DS hat jede Menge geniale Spiele.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

ja mag sein aber ich persönlich seh das nicht so. Die Spiele sind grafisch nicht das was ich mir vorstelle und nur wegen Super Mario gehopse und co. würde ich keine 140 euro investieren. Zu mal das ja nur ein Punkt ist. Was mich am meissten davon abhält einen DS oder eine PSP zu kaufen ist einfach der, daß ich sie einfach nicht brauche. Wenn ich zu Hause bin und zocken will, dann mache ich das auf der PS3 oder der XBOX360 oder der PS2. Und wenn ich unterwegs bin hab ich nicht die Zeit zum Spielen. Im Urlaub weiss ich besseres anzufangen als am Strand zu liegen und zu zocken. Und die Zeit das ich viel mit Bus und Bahn fahre ist auch lange vorbei.
Aber nun gut das ist ja meine meinung. Deshalb ja die Umfrage. Würde gern eure Meinungen dazu erfahren.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Die Umfrage ist ja fast schon so gehalten, dass sie nur eine Meinung zulässt. :?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Der Nintendo DS hatte in dieser Gen interessantere Titel als Xbox 360 und ps3 zusammen.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Weil ich viel mit der Bahn fahre ganz einfach.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Keine guten Spiele?

Bist du dir da ganz sicher?

Ich denke, viele sagen da etwas anderes. :mrgreen:

Beispielsweise gibt´s nur auf den Handhelds die tollen Mario & Luigi-Teile... :)

Und natürlich Advance Wars. Und die ganzen SNES-Portierungen. Und...

Also ich zweifel sehr an deiner Aussage, dass es auf dem DS keine guten Spiele gibt. Grafik ist eben nicht alles (Ich meine, wer ausschließlich nach Grafik urteilt, hat viele gute Spiele verpasst). ;)

Außerdem brauche ich während einer langen Fahrt oder Wartezeit (Vorallem in der Arztpraxis) Unterhaltung. Und die ganze Zeit MP3´s hören (Weil´s nach ´ner Zeit schmerzt) oder irgendwelche Zeitungen lesen ist auch nicht so das Wahre... :?
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Leute nochmal zum mitschreiben!!! DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG! Und ich wollte mit dieser Umfrage nur eure Meinung wissen. Also sagt mir was ihr denkt!!! :-D Nicht was ihr von meiner Meinung haltet! Ich lass mich nicht bekehren! :-D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich brauch sowas nicht. für die bahn hab ich meine musik das reicht mir.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

DS hat paar nette games. PSP halte ich für Müll ;)
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

also ich hab sie beide und mag sie auch beide jeder der ds und die psp haben so ihre vorzüge, die psp weil ich filme scheun kann und klassiker von vergangenen systemen spielen kann PSone,n64,nes,snes sogar die alten adventures alá monkey island, day of the tentacle,zack mc kracken usw.
beim ds gefällt mir das ich meine alten gameboy spiele spielen kann und die idee mit dem touch sreen macht schon was her
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ich habe mir jetzt zur Weihnachten eine DS gegönnt, da sie a. natürlich eine Menge guter Titel hat und b. ich Anfang nächsten Jahres ein Semester im Ausland studieren werde und meine Konsolen nicht mitnehmen werde; Da die DS vollgepackt ist mit zig RPGs sollte diese mir reichen.

Die PSP hingegen... :hehe:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

verstehe die faszination über Handhelden auch nicht!
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Die PSP zu kaufen war eins meiner größten Fehleinkäufe. Na ja, unterwegs höre ich nur Musik. Kann man zwar mit der PSP auch, aber da hab ich lieber einen kleinen MP3-Player in der Hosentasche.