Zu Halloween war es Pure Black.
@AEV-Fan: Ja, ganz im Ernst. Ich bin persönlich sogar einfach mit Rüstung durchgeflitzt.
Ich seh dich hier bald ankommen: Oh, gleich beim ersten Mal geschafft.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So, gleich beim ersten mal geschafft!Bloody Sn0w hat geschrieben:
@AEV-Fan: Ja, ganz im Ernst. Ich bin persönlich sogar einfach mit Rüstung durchgeflitzt.
Ich seh dich hier bald ankommen: Oh, gleich beim ersten Mal geschafft.
Anfangs gings mir genauso...Aber dann habe ich gelernt, jeden Schritt vorsichtig zu gehen, weil der Tod in diesem Spiel wirklich was bedeutet...Irgendwie finde ich das auch so schön, dass keine Checkpoints vorhanden sind, denn so lernst Du das Leben im Spiel auch zu schätzen...Bei anderen Spielen gibt es 1000 Checkpoints und wenn Du verlierst, machste einfach 10m davor weiter (gefällt mir nicht)...AEV-Fan hat geschrieben:Im Ernst, ich wusste ja, dass das Game anspruchsvoll ist. Hab hier öfters mal reingeschaut und euer Fachgesimpel bisschen überflogen. Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich JEDES MAL die ganze Drachen-Prozedur und die beiden Ritter erledigen darf, bevor ich überhaupt die Chance bekomme, einen aussichtslosen Kampf gegen den fetten Kerl zu veranstalten... Das ist schon ziemlicher Frust mitwenig Motivation
Ja, stimmt schon. Wobei ich mich wirklich ziemlich an den Comfort der aktuellen Spiele gewöhnt habe, muss ich gestehen. Das fällt mir jetzt erst richtig auf.-pathfinder- hat geschrieben:Anfangs gings mir genauso...Aber dann habe ich gelernt, jeden Schritt vorsichtig zu gehen, weil der Tod in diesem Spiel wirklich was bedeutet...
Irgendwie finde ich das auch so schön, dass keine Checkpoints vorhanden sind, denn so lernst Du das Leben im Spiel auch zu schätzen...Bei anderen Spielen gibt es 1000 Checkpoints und wenn Du verlierst, machste einfach 10m davor weiter (gefällt mir nicht)...
Ich habe so ein Bastard-Schwert, das ist zweihändig relativ stark-pathfinder- hat geschrieben: Ich habe anfangs so fünf Stunden gebraucht, um mir dieses klassiche Hack'n'Slay-Verfahren abzugewöhnen: Ab in die Meute und dann draufhauen...
Das beruhigt mich wirklich ein wenig-pathfinder- hat geschrieben: Allerdings kann ich Dich beruhigen: Später wird das Spiel einfacher
Ich sehe die normale Form eher als Luxus an und die Seelenform was für normale Spieler...In meinen Augen hast Du in Seelenform 100% HP und in Körperform 120% HP^^AEV-Fan hat geschrieben:Edit:
Achja, dass man ständig in Seelenform unterwegs ist, hab ich jetzt auch langsam geschnallt ^^... Versteh aber nicht ganz, wieso das Spiel so ausgelegt ist; sprich wieso die normale Form so rar gehalten wird
Ich sehe die normale Form eher als Luxus an und die Seelenform was für normale Spieler...In meinen Augen hast Du in Seelenform 100% HP und in Körperform 120% HP^^
Du brauchst den Wooden Catalyst (Zauberstab) aus 3.1, findest du in einer Zellem, ziemlich am Anfang. Du brauchst aber mindestens einen Wert von 15 (?) bei Intelligenz, wegen der Spell Memorys.1) Wann bzw. wie bekomme ich magie und setze sie ein
2) Warum muss ich mich an die Magie die ich gekauft habe "remembern"?
Den Wooden Catalyst gibts auch in 1.2 oben auf dem ersten Tower.Xchris hat geschrieben:Du brauchst den Wooden Catalyst (Zauberstab) aus 3.1, findest du in einer Zellem, ziemlich am Anfang. Du brauchst aber mindestens einen Wert von 15 (?) bei Intelligenz, wegen der Spell Memorys.1) Wann bzw. wie bekomme ich magie und setze sie ein
der ist einfach mit ein bissel geschick sogar mit level 20-30 machebar-pathfinder- hat geschrieben:Einfachste Methode: Nimm ne Gift-Waffe und halt Dich von ihm fernMF_Uzi hat geschrieben:Hat jemand Ahnung wie ich den King Doran in 1-1 besiegen kann, gegen was ist der anfällig? Der haut mich teilweise mit einem Hit um.