Steam: BF2, Resi 5, Red Faction & Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xChiLLix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xChiLLix »

ich hab 360 kb/s und bin bei 80% =D
USERNAME_1017657
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1017657 »

Für bessere Downloadgeschwindigkeit wählt eine andere Downloadregion aus. File->Settings->Downloads ... dann Africa oder so.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Hmm hab jetzt schon Trine, Red Faction, Aquaria, Machinarium und Foreign Legion: Buckets of Blood.
Mein armer Geldbeutel ^^

Wobei ich nach 2-3h Red Faction sagen muss, dass das Spiel niemals mehr als 15 Euro wert ist im jetzigen Stadium, zumindest für mich.
N-Dee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N-Dee »

Spielt sich halt wie GTA aufm Mars.^^
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Also die Demo auf der X360 hat mir ganz gut gefallen! Die Zerstörungsorgien sind einfach Hammer. :D

Aber kaufen werde ich es mir für PC noch nicht, schätze mit meinem 2ghz Dual Core werde ich da nicht weit kommen ^^
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Torchlight für 3,99 € :o doof das ich es vor einer woche gekauft habe :/ naja was solls, auch der preis war es wert

edit: wär Universe at War auch auf deutsch zu haben hätte ich es geholt, aber so, nee
sinankurt
Persönliche Nachricht:

Alles falsch

Beitrag von sinankurt »

Die preise sind falsch, battlefield 2 complete c. kostet immer noch ca.20€ , und resi 5 mehr als 13€ !!!
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Re: Alles falsch

Beitrag von KingWannabe »

sinankurt hat geschrieben:Die preise sind falsch, battlefield 2 complete c. kostet immer noch ca.20€ , und resi 5 mehr als 13€ !!!
Die Preise galten nur für 24 Stunden.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Steam wäre eine tolle Sache, würden sie einem nicht sofort den GESAMTEN Account sperren wenn das Konto mal in die miesen gerät.

So geschehen bei mir: wegen knapp drei Euro für zwei Wochen Sense, und zwar mit ALLEM, d.h. auch längst bezahlte Spiele laufen nicht mehr.
So geht das !

Seitdem bin ich von Steam gründlich bekehrt.

Aber macht eure eigenen Erfahrungen, und möge sich eure Gehaltszahlung nie verspäten^^

Guten Rutsch
Minando
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Minando hat geschrieben:Steam wäre eine tolle Sache, würden sie einem nicht sofort den GESAMTEN Account sperren wenn das Konto mal in die miesen gerät.

So geschehen bei mir: wegen knapp drei Euro für zwei Wochen Sense, und zwar mit ALLEM, d.h. auch längst bezahlte Spiele laufen nicht mehr.
So geht das !

Seitdem bin ich von Steam gründlich bekehrt.

Aber macht eure eigenen Erfahrungen, und möge sich eure Gehaltszahlung nie verspäten^^

Guten Rutsch
Minando
Noch besser ist Amazon:
Wenn du einmal bei einer einzigen Lieferung dich aus Versehen verdrückst (obwohl Amazon dein entschlüsseltes Konto angibt und du dieses anklickst!!), musst du verdammte 6 Euro (!!!!!!) pro verdammte Lieferung (!!)zusätzlich als Mahnspesen blechen und manuell überweisen...

...und bis du das erledigt hast ist dein gesamtes Konto gesperrt, d.h.: Kein Zugriff auf noch offene (!!) Bestellungen, kein Zugang zu Änderung der Zahlungsoptionen, ja sogar die Option den Amazon-Service direkt (!!) per Mail zu kontaktieren über deinen Username, so dass deine Mail leichter zu zu ordnen ist, fehlt dadurch!!