Revolution
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-90094
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JimNorton
- Persönliche Nachricht:
*mäh*
@Evin
@Hotohori
schreibt Michelin nicht jedes Jahr Geschichte nur weil sie einen neuen
Reifen rausbringen ^_^
@YoShik
Wie ist der Kontroller den so ? Wieviel wiegt er?
Hat er einen eingebauten Akku oder kann man Handelsübliche
AA oder AAA Batterien und/oder Akkus verwenden ?
Welche Spiele konntest du schon mit ihm testen ?
Oder war der ganze Schwall an Text nur ein "könnte-wenn-möglich-evtl."
Gedanke den man haben möchte wenn man den Kontroller denkt? ^_^
Was imho der beste Tipp ist, der kostenlose download der Spiel vor den
N64. Würde schon reizen die alten Titel auf der neuen Konsole zu spielen.
*flüster* Ich hab nie eine Lightgun in den Händen gehalten. ^_^@Jim:
Respektive weiterentwickelte Lightgun.
@Hotohori
Es mag sein das Nintendo das bestehende Prinzip verbessert hat, jedochVorallem reden aber auch sämtliche Entwickler, die den Revo Controller schon ausprobieren konnten,
davon das es bisher kein Controller gab, der so präzise auf die Bewegungen reagiert wie der Revo Controller.
Man sollte die Technik also nicht mit dem vergleichen was man vielleicht selbst aus ähnlichen Produkten kennt.
Auch wenn die Idee selbst vielleicht nicht ganz neu sein mag, Nintendo hat aber in die technische Umsetzung
sehr viel Zeit und Geld investiert, weswegen man einen deutlichen Unterschied zu bisherigen Produkten merken dürfte.
Schliesslich werden ja auch Sensoren und alles andere in der Technik immer besser und präziser.
schreibt Michelin nicht jedes Jahr Geschichte nur weil sie einen neuen
Reifen rausbringen ^_^
@YoShik
Du hast ihn also schon testen können?den neuen controller kann man nicht wirklich mit einer bescheidenen lightgun ala time crisi *schmunzel*
oder ähnlichem vergleichen aber das wirst du spätestens nach den ersten richtigen test´s bzw berichten merken!
bis dahin kannst du uns mit deinen unsinnigen post´s verschohnen,,,,danke!
Was imho der beste Tipp ist, der kostenlose download der Spiel vor den
N64. Würde schon reizen die alten Titel auf der neuen Konsole zu spielen.
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Punkt 2 ist ueberfluessig, zeugt von Klugscheisserei. Nintendo hat diesen Controller nicht ohne Hintergedanken konstruiert und weis selbst was man damit ausrichten kann.
Punkt 4 ist ebenfalls ueberfluessig, da angesprochene Fortsetzungen sich so anhoeren, als wenn die Vorgaenger auf dem Gamecube nicht existieren. Hat man mit den exklusiv Resident Evil Teilen nicht versucht dem erwachsenen Spieler die Konsole schmackhaft zu machen?
Punkt 8, ist doch bereits alles in der Mache.
Punkt 9. Es fehlt kein neuer Held, Nintendo hat eher zuviele Helden, die einfach nerven. Abwechslung fehlt und nicht zuwenig Hits.
Punkt 4 ist ebenfalls ueberfluessig, da angesprochene Fortsetzungen sich so anhoeren, als wenn die Vorgaenger auf dem Gamecube nicht existieren. Hat man mit den exklusiv Resident Evil Teilen nicht versucht dem erwachsenen Spieler die Konsole schmackhaft zu machen?
Punkt 8, ist doch bereits alles in der Mache.
Punkt 9. Es fehlt kein neuer Held, Nintendo hat eher zuviele Helden, die einfach nerven. Abwechslung fehlt und nicht zuwenig Hits.
-
johndoe-freename-85939
- Persönliche Nachricht:
die einsicht, erwachsene könnten eventuell DOCH eine lohnenswerte zielgruppe sein, setzte sich bei nintendo imo jahre zu spät durch... viel zu spät. schwierig, da noch den anschluss zu kriegen, imo...Hat man mit den exklusiv Resident Evil Teilen nicht versucht dem erwachsenen Spieler die Konsole schmackhaft zu machen?
exklusiven teile? so würd ich das nicht nennen. natürlich, das remake von resi 1 ist exklusiv - aber naja, es ist lediglich ein remake mit einigen änderungen gegenüber der originalversion. konzept etc sind gleich geblieben, daher würd ich das ned als wirklich exklusiv sehen. zudem: resi 4 war ja nur vorab exklusiv, kam ja nachher für PS2 und soll nun auch für den PC kommen...
-
johndoe-freename-85873
- Persönliche Nachricht:
...
Oh lol, wenn ich euren Artikel zusammenfasse, dann heißt das für mich nicht mehr als: Macht alles perfekt, und ihr habt Erfolg!
Nagut, wünschen kann ja nicht schaden, aber wenn der Revo von der Technik ungefähr mit der XBox gleichziehen wird, kann ich z.B. den Vorschlag mit dem HD-Feature auch nicht mehr ganz nachvollziehen.
Sry, diesen Artikel find ich etwas komisch, aber auch bei euch gilt;
Ausnahmen bestätigen die Regel :wink:
Achja: Wann wollt ihr bitte endlich TR-Legend bewerten?
MfG
Nagut, wünschen kann ja nicht schaden, aber wenn der Revo von der Technik ungefähr mit der XBox gleichziehen wird, kann ich z.B. den Vorschlag mit dem HD-Feature auch nicht mehr ganz nachvollziehen.
Sry, diesen Artikel find ich etwas komisch, aber auch bei euch gilt;
Ausnahmen bestätigen die Regel :wink:
Achja: Wann wollt ihr bitte endlich TR-Legend bewerten?
MfG
-
johndoe-freename-85873
- Persönliche Nachricht:
-
YoShik
- Persönliche Nachricht:
Re: *mäh*
Du hast ihn also schon testen können?JimNorton hat geschrieben:@Evin@Jim:
@YoShikden neuen controller kann man nicht wirklich mit einer bescheidenen lightgun ala time crisi *schmunzel*
oder ähnlichem vergleichen aber das wirst du spätestens nach den ersten richtigen test´s bzw berichten merken!
bis dahin kannst du uns mit deinen unsinnigen post´s verschohnen,,,,danke!
hab ICH irgendwo behauptet ,dass ICH ihn getestet bzw ihn schon in der hand hatte !? stell dich mal nicht dümmer als du bist! man kanns nämlich echt übertreiben! ich hab ledeglich gesagt ,dass man nach richtigen test´s erst weiss ,was das teil drauf hat! und eins is jetzt schon mal sicher,,,,der rev controller wird um einiges mehr als eine 08/15 lightgun drauf haben! hättest du besser diverse artikel über den controller gelesen ,hättest dir dein komentar getrost sparen können,,,,,von wegen wieiviel wiegt er ,was für batterien benötigt er ,ect!
-
Mulder1919
- Persönliche Nachricht:
1. ja, für den konsumenten nicht schlecht 
2. kommt ja eh!
3. er is vermutlich vollgas im on-line bereich
4. haben die die jemals schon vergessen?
5. das wäre nicht zelda, four swords weicht schon genug vom standard ab!
6. also was jetzt!? HD-TV oder 199 €?
optional!? ne, einheitlich wenn schon, aber ich brauchs gar nicht.
7. kommen doch eh gratis raus, was wird da noch gefordert?
8. is eh schon was abgesichert
9. NEIN!! NEIN!! NEIN!! das wär ja noch schöner!! von mir aus ein neuer Freund von Mario, aber noch ein neuer Hauptcharakter, nee
10. ja, das wär nicht schlecht
2. kommt ja eh!
3. er is vermutlich vollgas im on-line bereich
4. haben die die jemals schon vergessen?
5. das wäre nicht zelda, four swords weicht schon genug vom standard ab!
6. also was jetzt!? HD-TV oder 199 €?
optional!? ne, einheitlich wenn schon, aber ich brauchs gar nicht.
7. kommen doch eh gratis raus, was wird da noch gefordert?
8. is eh schon was abgesichert
9. NEIN!! NEIN!! NEIN!! das wär ja noch schöner!! von mir aus ein neuer Freund von Mario, aber noch ein neuer Hauptcharakter, nee
10. ja, das wär nicht schlecht
-
johndoe-freename-94931
- Persönliche Nachricht:
prima
prima wünsche und forderungen, denke das meiste wird nintendo eh erfüllen, ich würds mir wünschen:)
hoffe nur nintendo hat das auch gelesen, da stehen einige ansätze dirn anndie die auf jeden fall denken müssen.
have a nice day
hoffe nur nintendo hat das auch gelesen, da stehen einige ansätze dirn anndie die auf jeden fall denken müssen.
have a nice day
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
Mal kurz kommentieren!
1. Der Preis von 199 sollte so ziemlich in Stein gemeisselt sein. Denke das ist inoffiziell, aber steht fest.
2. Das der Controller nicht nur Minigames haben wird, zeigte wohl schon Red Steel. In 4 Wochen werden wir mehr sehen.
3. Wird definitiv da sein, der DS machts ja vor.
4. Auch das wirds geben, Red Steel wurde nicht umsonst so früh bekannt gegeben.
5. Alles, aber bitte kein MMORPG Zelda. Das wäre schlimm. Online werden die neuen Zeldas sein, sagte Nin ja bereits, aber bitte nicht sowas.
6. HD? Wer braucht das bei der Konsole? Jeder mit bissl Menschenverstand weiss das das nur gehype ist. Die Spiele werden nicht besser und die Verbreitung in den nächsten Jahren nur langsam zunehmen. Richtig Entscheidung von Nintendo das erst bei ihrer Nach-Rev Konsole zu bringen.
7. Auch da bin ich dagegen. Ein paar Euro kann Nin ruhig damit verdienen. Der Service muss schliesslich auch gewartet werden und bereitet denen Kosten. Nur angemessen muss es sein. 10 Euro für Spiele wären überzogen.
8. Bisher zeichnet sich guter Support ab, wenn die Verkäufe gut sind, wird der sicherlich zunehmen.
9. Auch das wurde ja von Nintendo bereits gesagt. Etwas völlig neues auf der E3.
10. Und die Verbindung Revo/DS wird so sicher sein wie das Amen in der Kirche. Und bald hab ich nen DS. Das wird toll. *_*
1. Der Preis von 199 sollte so ziemlich in Stein gemeisselt sein. Denke das ist inoffiziell, aber steht fest.
2. Das der Controller nicht nur Minigames haben wird, zeigte wohl schon Red Steel. In 4 Wochen werden wir mehr sehen.
3. Wird definitiv da sein, der DS machts ja vor.
4. Auch das wirds geben, Red Steel wurde nicht umsonst so früh bekannt gegeben.
5. Alles, aber bitte kein MMORPG Zelda. Das wäre schlimm. Online werden die neuen Zeldas sein, sagte Nin ja bereits, aber bitte nicht sowas.
6. HD? Wer braucht das bei der Konsole? Jeder mit bissl Menschenverstand weiss das das nur gehype ist. Die Spiele werden nicht besser und die Verbreitung in den nächsten Jahren nur langsam zunehmen. Richtig Entscheidung von Nintendo das erst bei ihrer Nach-Rev Konsole zu bringen.
7. Auch da bin ich dagegen. Ein paar Euro kann Nin ruhig damit verdienen. Der Service muss schliesslich auch gewartet werden und bereitet denen Kosten. Nur angemessen muss es sein. 10 Euro für Spiele wären überzogen.
8. Bisher zeichnet sich guter Support ab, wenn die Verkäufe gut sind, wird der sicherlich zunehmen.
9. Auch das wurde ja von Nintendo bereits gesagt. Etwas völlig neues auf der E3.
10. Und die Verbindung Revo/DS wird so sicher sein wie das Amen in der Kirche. Und bald hab ich nen DS. Das wird toll. *_*
- SuperMario64
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Re: *mäh*
Pupertät übersprungen?YoShik hat geschrieben:hab ICH irgendwo behauptet ,dass ICH ihn getestet bzw ihn schon in der hand hatte !? stell dich mal nicht dümmer als du bist! man kanns nämlich echt übertreiben! ich hab ledeglich gesagt ,dass man nach richtigen test´s erst weiss ,was das teil drauf hat! und eins is jetzt schon mal sicher,,,,der rev controller wird um einiges mehr als eine 08/15 lightgun drauf haben! hättest du besser diverse artikel über den controller gelesen ,hättest dir dein komentar getrost sparen können,,,,,von wegen wieiviel wiegt er ,was für batterien benötigt er ,ect!
Nachdem du ja eh genug ahnung hast:
Wieviel wiegt er? Ich mein wenn ich damit lange mit ausgestreckter Hand zocken soll ist das Gewicht sehr entscheidend...
- JimNorton
- Persönliche Nachricht:
*wuff*
@YoShik
Ganz ruhig sind nur ein paar Kommentare.hab ICH irgendwo behauptet ,dass ICH ihn getestet bzw ihn schon in der hand hatte !? stell dich mal nicht dümmer als du bist! man kanns nämlich echt übertreiben! ich hab ledeglich gesagt ,dass man nach richtigen test´s erst weiss ,was das teil drauf hat! und eins is jetzt schon mal sicher,,,,der rev controller wird um einiges mehr als eine 08/15 lightgun drauf haben! hättest du besser diverse artikel über den controller gelesen ,hättest dir dein komentar getrost sparen können,,,,,von wegen wieiviel wiegt er ,was für batterien benötigt er ,ect!