4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

erinner mich nicht an den richter :D
wenns damals trophäen gegeben hätte und eine hätte geheißen: "besiege den richter ohne die hilfe von yojinbo" dann wärs ne sehr aufwendige platin geworden :D
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Tire_Burner hat geschrieben:erinner mich nicht an den richter :D
wenns damals trophäen gegeben hätte und eine hätte geheißen: "besiege den richter ohne die hilfe von yojinbo" dann wärs ne sehr aufwendige platin geworden :D
die hätte es damals geben müssen :D boa ich hätt so die platin abgesahnt ^^ kann man den richter mit yojinbo cheaten? :D hab davon noch nie was gehört/gelesen

würd echt gern wissen wieviele platin ich hätte, hätts das ganze schon auf der PS1 oder PS2 gegeben XD
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

yojinbo konnte den mit zanmantu mit einem schlag auslöschen. 12 mio. hp einfach weg ^^
guckst du: http://www.youtube.com/watch?v=a0o90i4xZWI
ja aus ps2 zeiten hätt ich auch derbe viele platin. hatte weit über 150 games. jetzt hab ich noch 58, und das sind nur meine lieblingsgames :D
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Fast LVL 13, 99%, bis zum nächsten Update geht klar :)
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Ich mache jetzt auch mal ein UPDATE und zwar, habe ich jetzt 5 neue Bronze Trophies und somit, insgesamt 90 Trophies. Ich weiss das ist lächerlich im gegensatz zu euch,ich bin zwar leidenschafftlicher Gamer aber kein besonders guter.Wie macht ihr das bloß das ihr so viele Trophies bekommt,teilt ihr euch jedes Spiel auf das ihr durchspielen wollt, oder spielt ihr Durcheinander :?.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@maggis: ach bei mir kommen die meisten eh beim spielen, außer sowas wie sammel dies und das Xx...
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@maggis:
Also ich spiele immer nur ein Spiel gleichzeitig, schaue mir vorher die Trophyliste an und lege mir dann eine Art "Plan" zurecht.
Schaffe ich die Platin, kommt das nächste Spiel. Sehr selten kommt es vor, dass ich die "Faxen dicke" bekomme und ein Spiel quasi "aufgebe", das behalte ich dann erstmal, meist kommt es aber für mehrere Monate in den Schrank und die letzten trophys werden später nochmal probiert.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

bin nocgh in Kroatien aber wenn ich am 30. Dezember zurueckfliege mach ich weiter. Dann beende ich schnell meinen Speedrun in GOW1 und mach dann direkt GOW2 durch. Ausserdem hat sich ein Kollege von mir ne PS3 mit PES 2010 gekauft welches er mir direkt ausleihen wird.

Das wird dann auch kraeftig gezockt und dann bestell ich noch entweder Bayonetta oder Army of Two 40th Day.

Bin aber noch unentschlossen.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

-pathfinder- hat geschrieben:
Cubefreak hat geschrieben:Der türkischen Flagge in seiner Trophycard würde ich entnehmen, dass seine Familie muslimisch ist.
Genau^^
Cubefreak hat geschrieben:Frohe Feiertage :D
Wünsche ich Euch auf jeden Fall auch ;)
Denkt an mich, wenn Ihr Eure Geschenke auspackt, denn es gibt auch Menschen auf der Welt, die zu dem Zeitpunkt leer ausgehen :P
Wir hatten ein Monat vor Weihnachten doch Bayram! Hast du kein geld bekommen :P
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Dark_Storm hat geschrieben:Wir hatten ein Monat vor Weihnachten doch Bayram! Hast du kein geld bekommen :P
Das Einzige, was ich da bekomme, sind Handküsse von meinen Neffen und Nichten...Meine Eltern geben denen Geld und den erwachsenen Kindern nix :(
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

-pathfinder- hat geschrieben:
Dark_Storm hat geschrieben:Wir hatten ein Monat vor Weihnachten doch Bayram! Hast du kein geld bekommen :P
Das Einzige, was ich da bekomme, sind Handküsse von meinen Neffen und Nichten...Meine Eltern geben denen Geld und den erwachsenen Kindern nix :(
Dann bist du wohl älter als ich gedacht habe...naja...mein Beileid :twisted:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

bin auch schon lang aus dem alter in der man games etc von den eltern bekommt :/ hach das waren noch zeiten :P
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Ihr alten Säcke xD
Ich bin erst 17 Jahre Jung...
Geschenke und Geld kommen immer noch muahahahahaha muahahahahahahahahahaha :cheer: :cheer: :cheer:
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Dark_Storm hat geschrieben:Ihr alten Säcke xD
Ich bin erst 17 Jahre Jung...
Geschenke und Geld kommen immer noch muahahahahaha muahahahahahahahahahaha :cheer: :cheer: :cheer:
Ich bin noch 23, aber wohl schon alt genug, um Onkel zu sein :D
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

bin mir bei der bestellung von Bayonetta oder oder Army of Two immer unentschlossener. Erstend muss ich mich zwischen eines der beiden Games entscheiden, weil ich nicht genug Geld habe.

Ausserdem wuerde ich bei Axelmusic bestellen , da die Preise fuer neue Games da entsprechend gering sind. Hatte da letztens ohne Probleme die GOW Collection bestellt, hoere aber immer oefters das die andere User im Forum immer mehr Probleme mit den Axelmusic-Bestellungen haben.

Dazu kommt noch ein gutes Angebot welches ich seit laengerem verfolge und zwar das vom Amazon angebotene Midnight Club:LA welches da fuer ungefaehr 20 erhaeltlich ist. Das einzige was mich davon abhaelt ist das erscheinen der Platinum-Version, die Ende Januar erscheind und alle Add-ons enthaelt. Lohnt es sich denn auf die Platinum-Version oder sind die Add-ons nicht so berauschend?

ansonsten nehme ich statt Bayonetta oder Army of Two einfach Midnight Club + die 20 Euro PSN Card , da es im PSN Store zurzeit sehr gute Angebote gibt. Ich bin ein armer , ratloser Teenager (17) , der immer knapp bei Kasse ist.

Zur Info : Habe 45€ parat , die ich ausgeben kann.

EDIT: statt Bayonetta wuerde ich auch NGS2 nehmen.