XBL Holiday Deals 18.-31.12
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- magmag
- Persönliche Nachricht:
Jup klar, zum Beispiel bei der Spielegrotte :wink:Die Ente hat geschrieben:Oh wie schlimmpaYnis hat geschrieben:du holst dir deine ms points aus den geschäften?![]()
Ich weiss, dass man sie im Internet günstiger bekommt, aber ich habe kein Paypal oder so oder kann man die auch mit EC Karte bezahlen?
Ich tippe mal heute kommt Magic The Gathering für 400MSP
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Per Nachzahlung?magmag hat geschrieben:Jup klar, zum Beispiel bei der Spielegrotte :wink:Die Ente hat geschrieben:Oh wie schlimmpaYnis hat geschrieben:du holst dir deine ms points aus den geschäften?![]()
Ich weiss, dass man sie im Internet günstiger bekommt, aber ich habe kein Paypal oder so oder kann man die auch mit EC Karte bezahlen?
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Wenn du 5 Bestellungen bei der Grotte hast, kannst du per Rechnung bezahlen. Ansonsten Bankeinzug geht auch so.Die Ente hat geschrieben:Per Nachzahlung?magmag hat geschrieben:Jup klar, zum Beispiel bei der Spielegrotte :wink:Die Ente hat geschrieben: Oh wie schlimm![]()
Oder meinst du nachnahme? Das geht natürlich auch.
-
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Was denken die sich immer mit diesen unspektakulären Filmen ...
Statt einfach mal alle Film-Preise kurzfristig zu senken (in diesem völlig überteuerten Store). Ich frage mich wieder einmal, was da in den Köpfen der Entscheidungsträger von MS (360) Deutschland vor sich geht. Glauben die ernsthaft, dass das Angebote sind, über die sich die Leute großartig freuen (vor allem nach den günstigen Arcade-Titeln ab und an)?
Hätte ich gestern eine Umfrage gestartet unter 10000 Teilnehmern, was sie heute gerne als Tagesangebot haben würden, hätten sich gewiss 0 für eine Vergünstigung dieses Films entschieden. :wink:
PS: Was hab ich eigentlich gestern verpasst?
Statt einfach mal alle Film-Preise kurzfristig zu senken (in diesem völlig überteuerten Store). Ich frage mich wieder einmal, was da in den Köpfen der Entscheidungsträger von MS (360) Deutschland vor sich geht. Glauben die ernsthaft, dass das Angebote sind, über die sich die Leute großartig freuen (vor allem nach den günstigen Arcade-Titeln ab und an)?
Hätte ich gestern eine Umfrage gestartet unter 10000 Teilnehmern, was sie heute gerne als Tagesangebot haben würden, hätten sich gewiss 0 für eine Vergünstigung dieses Films entschieden. :wink:
PS: Was hab ich eigentlich gestern verpasst?
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Das war doch gestern... heute gibt es doch irgend ein dreckiges Startrek remake zum halben aber immernoch zu teureren Preis. Und abgesehen davon dass der Store überteuert ist, ist er auch nicht wirklich umfangreich. Da hat jede noch so schlechte Videothek mehr Filme.
Battlefield 1943 zum halben Preis... da werd ich aber sowasvon zuschlagen
Battlefield 1943 zum halben Preis... da werd ich aber sowasvon zuschlagen