Naja es gibt schonnoch solche Spiele die auch gute Bewertungen bei 4P bekommen, siehe Uncharted. Nur gibt es halt jetzt auf der Xbox dieses Jahr keine solchen Spiele die es in die Liste schafften. Klar lässt sich über die Wertungen von 4P bezüglich AC2 und Batman streiten, sie haben halt einfach nicht so gute Wertungen wie die anderen Spiele in der Liste bekommen, kann man auch nich ändernriccen hat geschrieben:Ganz klar fehlen in der Liste einige Top Games.
Hier mal ne kleine Liste: Assasins Creed 2, Tales of Vesperia 2, Batman AA. Als kleines Beispiel eben.
Was ich mittlerweile echt krass finde, ist das Spiele einfach nurnoch egeil aussehen sollen und geile Action bieten, mit der Umgebung kann man inzwischen in den Games herzlich wenig anfangen, außer diese zu zerstören. Damals liebte ich es in den Games einfach die Umgebung zu erkunden, schwer erreichebare Stellen zu "erklimmen" und trozdem werden diese Spiele die das noch haben schlechter bewertet als diese "alles-kaput-mach-spiele", auch bei euch 4players.
Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- eltro
- Persönliche Nachricht:
Tja das lustige ist, dass niemals ein Ps3ler wahrscheinlich deine Spiele genannt hätte. Aber wenn diese Jahr nur Scheiß raus kommt kann man auch nicht mehr erwarten für seine Konsole. Und das lustige ist, dass ein 360er sagt er finde es echt krass, dass es nur noch um geil aussehen geht. sorry aber gerade auf der 360 kommt nur noch 0815 halo crap shooter nach shooter crap hoch 2 raus. also am besten mal konsole wechseln. da kommt wenigstens noch ein wenig qualität.riccen hat geschrieben:Ganz klar fehlen in der Liste einige Top Games.
Hier mal ne kleine Liste: Assasins Creed 2, Tales of Vesperia 2, Batman AA. Als kleines Beispiel eben.
Was ich mittlerweile echt krass finde, ist das Spiele einfach nurnoch egeil aussehen sollen und geile Action bieten, mit der Umgebung kann man inzwischen in den Games herzlich wenig anfangen, außer diese zu zerstören. Damals liebte ich es in den Games einfach die Umgebung zu erkunden, schwer erreichebare Stellen zu "erklimmen" und trozdem werden diese Spiele die das noch haben schlechter bewertet als diese "alles-kaput-mach-spiele", auch bei euch 4players.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Was für ein "Shootercrap wie Halo" gabs den dieses Jahr für die 360?eltro hat geschrieben:Tja das lustige ist, dass niemals ein Ps3ler wahrscheinlich deine Spiele genannt hätte. Aber wenn diese Jahr nur Scheiß raus kommt kann man auch nicht mehr erwarten für seine Konsole. Und das lustige ist, dass ein 360er sagt er finde es echt krass, dass es nur noch um geil aussehen geht. sorry aber gerade auf der 360 kommt nur noch 0815 halo crap shooter nach shooter crap hoch 2 raus. also am besten mal konsole wechseln. da kommt wenigstens noch ein wenig qualität.riccen hat geschrieben:Ganz klar fehlen in der Liste einige Top Games.
Halo ODST? Das wars doch glaub schon an exklusiven Shooter dieses Jahr oder irre ich mich?!
Btw Killzone 2 ist der anspruchsvollste Shooter ever !

-
- Persönliche Nachricht:
Warum schreiben eigentlich immer Playstation3 liebhaber in den XBox 360 bereich? Müsst ihr immer Werbung machen weil die Playsation schlecht verkauft wird oder was? Die XBox bringt viele spiele raus die auf deiner PS3 auch rauskommen, also müssten das heißen das deine PS3 auch crapshit rausbringt. Und wenn ihr die XBox nicht mögt braucht ihr andere damit nicht belästigen, ist doch eure meinung. Aber sowas wie "Die XPOX 420 is so kagge" brauchen wir hier nicht. Außerdem kam letztes Jahr nicht so viel, weil die entwickler für Qualität Zeit brauchen. Falls jetzt ein PS3 fan, etwas sagen will bitte sinnvoll und nich einfach so tun als ob XBox totaler mist ist.
- ReD_BuLL88
- Persönliche Nachricht: