Demo-Download: Heroes of Might & Magic V

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Demo-Download: Heroes of Might & Magic V

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nival Interactive und UbiSoft haben die spielbare Demo zu <STRONG>Heroes of Might & Magic V </STRONG>veröffentlicht. Die Demo enthält je eine Karte der Haven- und Inferno-Kampagne sowie die "843 YSD: Falcon’s last flight" Einzelspieler-Map und den Multiplayer-Duellmodus mit 6 von 18 Helden.
<STRONG>Download: </STRONG>Demo-Download: Heroes of Might & Magic V
Verigorm
Persönliche Nachricht:

Download

Beitrag von Verigorm »

Kanns kaum noch erwarten....

Die Geschwindigkeit Eures Servers ist super, lade gerade dauerhaft mit 380 kb/sec, so gefällt mir das sehr gut :-)
Also noch 25 Minuten....
johndoe-freename-75486
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75486 »

Ja, schnell und unkompliziert, ohne Warteschleifen bei Filefront etc. oder "Premium" Download Quatsch wie es diverse Online Auftritte zweitklassiger Mags anbieten :twisted: ! Sehr löblich, mal wieder Zeit für ein artiges Dankeschön an 4Players (bzw. Freenet ;) )
IxxOxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IxxOxx »

Hab mich so auf die Demo gefreut aber bekomme beim Starten direkt ne Fehlermeldung. Hat jemand das selbe Problem?
Verigorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verigorm »

Fehlermeldung bekomme ich keine (zum Glück)
Aber die Missionen sind nicht gerade einfach....

Leute, jetzt freu ich mich noch viel mehr aufs Spiel, nachdem ich die Demo gesehen habe :-)
johndoe-freename-75486
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75486 »

Sieht ganz nett aus das Spiel, im Grunde kaum Neuerungen außer an der Grundkonzeption des Grafikstils und eben frei schwenkbare Kamera (an die man sich gewöhnen muss ;) ). Die KI ist noch sehr bescheiden, eigentlich geht alles über Masse (versucht mal den Typen in der Einzelkarte nach einiger Zeit anzugreifen...keine Chance, der hortet Kreaturen während man sich selber durchkämpfen muss... also alles beim alten ;) ). Den alten Reiz haben sie aber immer noch: "ach nur noch diese eine Mine" und schon ists 3 Uhr nachts :wink:
johndoe-freename-94903
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94903 »

supergeil das spiel. sieht klasse aus und macht wieder süchtig. erste sahne.
Verigorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verigorm »

RicoD hat geschrieben:Die KI ist noch sehr bescheiden, eigentlich geht alles über Masse (versucht mal den Typen in der Einzelkarte nach einiger Zeit anzugreifen...keine Chance, der hortet Kreaturen während man sich selber durchkämpfen muss... also alles beim alten ;) ).
Sodele, Szenario endlich durchgespielt, nachdem man so um die 500 Sukkubus hat, ist das ganze recht einfach, sich gegen 1500 Bogenschützen durchzusetzen *g*
Masse statt Klasse, nicht wahr, KI?
Aber echt tolle Fortsetzung des Klassikers, ich freu mich aufs fertige Spiel und werd gleich mal ne Bestellung bei Amazon machen...
johndoe-freename-95084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95084 »

hab die demo 2mal gedownloaded. Einmal mit Firefox - Datei korrupt bei der Datei data2.cab. FireFox macht eh Probleme => GetRight erneueter Download - gleicher Fehler - gleiche Stelle.

Hilfe? Hab windows sp1