trichter ich finde dein blog auch sehr gut
das mit den kolumnen war ganzklarer fall auf 4p und ihr Kampf gegen innovationslose Spiele bezogen
ich geh jetzt nen film gucken
schönen abend noch
chotwm1 hat geschrieben:trichter ich finde dein blog auch sehr gut
das mit den kolumnen war ganzklarer fall auf 4p und ihr Kampf gegen innovationslose Spiele bezogen
ich geh jetzt nen film gucken
schönen abend noch
Nicht nur auf 4P. Diese Jammerkolumnen schreiben alle immer wieder und immer wenn es mal der Mut gefordert ist, ein völlig innovationsarmes Spiel mit einem großen Namen auch mal schlecht zu bewerten, wird versagt.
@ Pyoro
Natürlich war das von Anfang an klar, aber viel mehr ist ja auch dieses Jahr einfach nicht passiert und die Inkonsequenz der Presse war in diesem Fall einfach unter aller Kanone.
Ich fasse es nicht. GTA4 läuft tatsächlich (mit ca. 20fps, mittleren Einstellungen und ohne AA, was zu einem wilden Flackern der Kanten führt, aber es läuft dennoch besser als erwartet). Der Anfang ist schon mal cool. Jetzt muss ich mir nur noch die richtigen Radiosender aussuchen.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich fasse es nicht. GTA4 läuft tatsächlich (mit ca. 20fps, mittleren Einstellungen und ohne AA, was zu einem wilden Flackern der Kanten führt, aber es läuft dennoch besser als erwartet). Der Anfang ist schon mal cool. Jetzt muss ich mir nur noch die richtigen Radiosender aussuchen.
Radio Broker... hat die besten track imo.
Kommt halt drauf welches Genre du magst^^
Die STations vom 4er sind aber eig alle Klasse.