Fleshbang hat geschrieben:
Ich muss Gaderobe in'ner Disco machen.
Wollen wir tauschen?
Garderobe is echt der nervigste Job :/ da pass ich mit dem taushcen xD
ertsma muss ich eh nen pizzaservice finden der heut aufhat
wenn ich nix finde muss ich doch tatsächlich nochmal ins auto und zu mäcces fahren.. T_T
...das ist mir jetzt peinlich. Daran habe ich überhaupt nicht gedacht.
War aber insgesamt wohl auch zu unbesorgt wegen den (öfters angesprochenen) Hardwareanforderungen.
Wollen wir tauschen?
wenn ich nix finde muss ich doch tatsächlich nochmal ins auto und zu mäcces fahren.. T_T
So schlimm find ich Gaderobe garnicht nur ist meine Motivation Heute unter dem Nullpunkt.
Hab dann morgen wenigstens 'n guten Grund den ganzen Tag im Bett zu bleiben. \o/
Vielleicht ist ja Drakensang 2 etwas für dich. Das sollte eigentlich halbwegs bei dir laufen. Sieh dir einfach mal die Demo an, damit hast du schon einige Zeit was zu tun.
Wollen wir tauschen?
So schlimm find ich Gaderobe garnicht nur ist meine Motivation Heute unter dem Nullpunkt.
Hab dann morgen wenigstens 'n guten Grund den ganzen Tag im Bett zu bleiben. \o/
Nää wenn dann steht man inner disco gefälligst hinter der Theke und sorgt für Getränke
TazzDingo hat geschrieben:
Da kannste aber gut mit Mädls flirten xD
Nicht mit denen. >.<
95% Billig-nuttige-Schlampen. 5% Heiß-aber-vergeben...
Vielleicht ist ja Drakensang 2 etwas für dich. Das sollte eigentlich halbwegs bei dir laufen. Sieh dir einfach mal die Demo an, damit hast du schon einige Zeit was zu tun.
Wäre zwar eine Überlegung wert, aber ich hab jetzt zu Weihnachten auch genug andere Spiele bekommen, mit denen ich mich erst mal befasse.
Z.B das GBA Remake von FF VI. Und Rogue Galaxy muss ich auch noch zu Ende spielen...
Den ersten Drakensang-Teil habe ich übrigens nicht gespielt, weil mich abgeschreckt hat, dass in den Tests immer von blassen Party-Mitgliedern ohne Charakter gesprochen wurde.
Da kannste aber gut mit Mädls flirten xD
Nicht mit denen. >.<
95% Billig-nuttige-Schlampen. 5% Heiß-aber-vergeben...
oh ja das versteh ich...
Die süén sind immer vergeben :/
fuck the shit...
naja in der Disco läuft aber zu 95% auch nur assi Musik, da musste schon in Clubs gehen wennste was gutes hören willst. Ist zumindest bei uns so^^
Das stimmt, die Charaktere von Drakensang sind sehr blass und auch die ganze Story ist belanglos. Das will Teil 2 ja angeblich besser machen, aber das wollen zweite Teile angeblich immer.
²Beryl
Bei deinen Weihnachtsgeschenken sind wahrlich einige Leckereien dabei
²TRichter
Netter blog, auch wenn die MW2 Sache eigentlich von Anfang an klar war. Bin gespannt, wie lange das noch zieht - nächstes Jahr ist jdie eher "kleinere" Version drin, das wär eigentlich 'n guter Zeitpunkt, mal mit Abstrafen anzufangen