weiß nicht, du vielleicht ...Aläx hat geschrieben:Wer würde dir schon was schenken?
4Players: Spiele des Jahres 2009 (Action-Adventure)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
- gtainfizierterzombie
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
habe keine PS3, aber Uncharted hat mich eh nie so wirklich interessiert, mag aber bestimmt super sein
Bionic Commando fand ich nicht nur weniger toll, sondern sogar absolut mittelmäßig, also das kann ich nicht verstehen
meine Liste wäre:
1. Batman Arkham Asylum (hat bei mir aber nen Batman-Bonus ^^ endlich mal toll umgesetzt, da ists mir auch egal das es nicht allzu komplex ist)
2. Shadow Complex
3. Resident Evil 5
Da Uncharted 2 aber überall gelobt wird, denke ich hat diese Entscheidung schon seine Richtigkeit und ist nachvollziehbar...
da ich Assassins Creesd 2 noch jnicht gespielt habe, kann ich nix darüber sagen aber kann mir gut vorstellen, das es eine Top 3 Platzierung verdient hätte
Bionic Commando fand ich nicht nur weniger toll, sondern sogar absolut mittelmäßig, also das kann ich nicht verstehen
meine Liste wäre:
1. Batman Arkham Asylum (hat bei mir aber nen Batman-Bonus ^^ endlich mal toll umgesetzt, da ists mir auch egal das es nicht allzu komplex ist)
2. Shadow Complex
3. Resident Evil 5
Da Uncharted 2 aber überall gelobt wird, denke ich hat diese Entscheidung schon seine Richtigkeit und ist nachvollziehbar...
da ich Assassins Creesd 2 noch jnicht gespielt habe, kann ich nix darüber sagen aber kann mir gut vorstellen, das es eine Top 3 Platzierung verdient hätte
Zuletzt geändert von Legolars81 am 25.12.2009 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
hmm batman in dem man einfach ein oder zwei knöpfe drückt um riesige gegnermassen auszuschalten gegen ein Spiel das können verlangt und wenn man es meistert solch eine freiheit und genauigkeit in jeder bewegung bietet?
Ich finde bionic commando hat es verdient vor batman zu stehen.
Es ist einfach auch mal wieder erfrischend sich von dem ganzen quicktime mist und der einfachheit mit der die unmöglichsten aktionen ausgeführt werden hin zu spielen die man meistern muss und die einem als dank wunderschöne aktionen bietet die man verdient hat. Allein deswegen hat bionic commando einen hohen platz verdient. Allein wegen der schwingmechanik. Die kämpfe sind absolut mittelmäßig, das stimmt schon, aber ich finde sie in Batman noch ein ganzes Stück mittelmäßiger
So kann man sich die Welt natürlich auch zurechtbiegen.
Ich gratulier dir das du einen Weg gefunden hast deine Umwelt zu ertragen.
Es ist einfach auch mal wieder erfrischend sich von dem ganzen quicktime mist und der einfachheit mit der die unmöglichsten aktionen ausgeführt werden hin zu spielen die man meistern muss und die einem als dank wunderschöne aktionen bietet die man verdient hat. Allein deswegen hat bionic commando einen hohen platz verdient. Allein wegen der schwingmechanik. Die kämpfe sind absolut mittelmäßig, das stimmt schon, aber ich finde sie in Batman noch ein ganzes Stück mittelmäßiger
KostjaPlay3 hat geschrieben:4players sind batman und assassins creed hater kannst nix gegen machen^^
So kann man sich die Welt natürlich auch zurechtbiegen.
Ich gratulier dir das du einen Weg gefunden hast deine Umwelt zu ertragen.
Zuletzt geändert von Asmilis am 25.12.2009 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an, wie man Batman spielt: Entweder man drückt die ganze Zeit nur auf "Schlagen", oder man stellt sich dem Anspruch, abwechslungsreiche Kombos zu nutzen. Nur wer letzteres gemacht hat, hatte auch eine Chance im Herausforderungs-Modus.Asmilis hat geschrieben:hmm batman in dem man einfach ein oder zwei knöpfe drückt um riesige gegnermassen auszuschalten gegen ein Spiel das können verlangt und wenn man es meistert solch eine freiheit und genauigkeit in jeder bewegung bietet?
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Aber es gab doch nur 2 angrifsknöpfe?GermanIdiot hat geschrieben:
Kommt drauf an, wie man Batman spielt: Entweder man drückt die ganze Zeit nur auf "Schlagen", oder man stellt sich dem Anspruch, abwechslungsreiche Kombos zu nutzen. Nur wer letzteres gemacht hat, hatte auch eine Chance im Herausforderungs-Modus.
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
Aber man hatte die Möglichkeit, sich bestimmte Spezialangriffe freizuschalten, z.B. indem man mehrere Knöpfe gleichzeitig drückte, konnte man den Gegner werfen etc.Asmilis hat geschrieben:Aber es gab doch nur 2 angrifsknöpfe?GermanIdiot hat geschrieben:
Kommt drauf an, wie man Batman spielt: Entweder man drückt die ganze Zeit nur auf "Schlagen", oder man stellt sich dem Anspruch, abwechslungsreiche Kombos zu nutzen. Nur wer letzteres gemacht hat, hatte auch eine Chance im Herausforderungs-Modus.
Außerdem konnte man auch die zahlreichen Gadgets in eine Kombo einbinden.
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Ohh ok, dann tuts mir leid, ich hab nur die demo gespielt und war dann entäuscht weil es nicht abwechslungsreich genug war und so, eben hauptsächlich wegen den wenigen angrifsmöglichkeiten. vieleicht sollte ich dem Spiel dann noch mal ne Chance geben.GermanIdiot hat geschrieben:Aber man hatte die Möglichkeit, sich bestimmte Spezialangriffe freizuschalten, z.B. indem man mehrere Knöpfe gleichzeitig drückte, konnte man den Gegner werfen etc.Asmilis hat geschrieben:Aber es gab doch nur 2 angrifsknöpfe?GermanIdiot hat geschrieben:
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
Jetzt über die Weihnachtszeit hat man ja Zeit für Spiele, die man bis jetzt vernachlässigt hat.Asmilis hat geschrieben:Ohh ok, dann tuts mir leid, ich hab nur die demo gespielt und war dann entäuscht weil es nicht abwechslungsreich genug war und so, eben hauptsächlich wegen den wenigen angrifsmöglichkeiten. vieleicht sollte ich dem Spiel dann noch mal ne Chance geben.GermanIdiot hat geschrieben:Aber man hatte die Möglichkeit, sich bestimmte Spezialangriffe freizuschalten, z.B. indem man mehrere Knöpfe gleichzeitig drückte, konnte man den Gegner werfen etc.Asmilis hat geschrieben: Aber es gab doch nur 2 angrifsknöpfe?
Bei mir wird das Dead Space sein.^^ (Ich weiß: Schande über mich

Ich kann Batman wirklich nur empfehlen, die Demo war nicht wirklich repräsentativ für das ganze Spiel.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, Ende 2008...Aber selbst wenn es 2009 rausgekommen wäre: Worauf wolltest du hinaus? Dieser Star-Wars-Teil war nicht so gut fand ich, ungenaue Anvisierung von Gegnern/Gegenständen, weil das Fadenkreuz jeden Gegenstand irgendwie anvisiert hat! Und erbärmlich fand ich auch, dass man die Gegner (also die Groooßen) durch Quick-Time-Events besiegen musste...Diese sahen zwar spektakulär aus, jedoch war es etwas zu einfach...GermanIdiot hat geschrieben:Ich glaube 2008.EvilNobody hat geschrieben:Kam Star Wars:TFU dieses Jahr raus, oder schon 2008?
Dieses Jahr kam nur noch die "Ultimate Sith Edition" dazu raus.
Also falls du darauf hinaus wolltest, dass es sich einen Platz verdient hat, kann ich dir ehrlich gesagt nicht zustimmen...