Ich hab zwar gehört dass es gut ist mehr aber auch nicht

Was ist es denn überhaupt für ein Genre, was is die Story, wie lang ist die Spielzeit ??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich weiss das Shadow Complex Maßstäbe setzt, aber wenn du es nur auf grafischen Niveau vergleichst, dann wäre es nicht so ein Top Spiel.DextersKomplize hat geschrieben:Ach komm, das sind doch alles Schnulligames, oder willst du Sploison Man mit Shadow Complex vergleichen? Ein Hüpfspiel welches nur für "gut" befunden wird weils auf der Box keine Jump n Rums gibt.
MvC2 ist nur ein simpler Prügler, das ist absolut nichts neues oder erwähnenswertes. Bomberman gibts schon seit 20 Jahren und da ist auch nichts bahnbrechendes dran.
Wenn dann hättest Trials HD nennen sollen oder so...das ist auch verdammt gut.
Shadow Complex aber setzt für ein XBLA Game fast schon Maßstabe, seinen es Grafik, Sound oder Umfang. Das 3D Gefühl des Spiels ist fantastisch, dafür das es ein Sidescrollshooter ist bzw. so gespielt wird.
Zumal es einfach eine liebevolle und durchdachte Hommage an alte Metroidteile ist.
Ausser Trials HD hat auch kein Spiel so eine tolle Technik...musste dir nur mal Alien Breed anschauen. Viel neuer, aber die Technik ist typisch XBLA mäßig, mittelmäßige Texturen und lullige Explisionen. Spiel ma Shadow Complex, dann weißte was Explosionen sind
Shadow Complex ist von vorne bis hinten up to date, cooler hat man fast noch nie geballert und erforscht ^^
Ich hab übrigens grad mal geschaut auf Xbox Live, also bei mir steht noch 33% für Gold Mitglieder...müsste also noch 800 kosten.