Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte Venetica einen Platz gegönnt.
Habe es zwar noch nicht gespielt (gestern bekommen), mich aber schon seit Ankündigung extrem drauf gefreut.
Und abgesehen von den technischen Mängeln (die der zweite Patch ja wohl weitestgehend behoben hat) ist es ja wohl auch super geworden.
Jetzt bete ich aber dafür, dass meine 8600 GT damit fertig wird...
Habe es zwar noch nicht gespielt (gestern bekommen), mich aber schon seit Ankündigung extrem drauf gefreut.
Und abgesehen von den technischen Mängeln (die der zweite Patch ja wohl weitestgehend behoben hat) ist es ja wohl auch super geworden.
Jetzt bete ich aber dafür, dass meine 8600 GT damit fertig wird...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Jep, die Story (und auch das Spiel an sich) finde ich zudem auch schön originell.
Und wenn es etwas actionlastiger ist, ist es auch ok.
Das kann ich nach den ganzen JRPGs, die ich mir in letzter Zeit reingezogen habe, auch mal gebrauchen...
Es soll nur flüssig laufen, dann bin ich schon zufrieden.^^
Und wenn es etwas actionlastiger ist, ist es auch ok.
Das kann ich nach den ganzen JRPGs, die ich mir in letzter Zeit reingezogen habe, auch mal gebrauchen...
Es soll nur flüssig laufen, dann bin ich schon zufrieden.^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
das natürlich nicht, aber würde es keinen award für Importspiele geben, wo würdest du dann DS einordnen. In Hack & Slay (wenns so einen Award gibt) würde es auch nicht hineinpassen. In dem Falle würde dieses Spiel keinen Award bekommen, weil es Genrelos wäre! Was dem Spiel wiederum nicht gerecht wäre!DarthChefkoch hat geschrieben:Mich regt nur grade auf das manche DS als vollwertiges Rollenspiel sehen.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
DS ist ein Sonderfall wie Deus Ex und Systemshock 2 die kannst du auch nicht einordnen.R_eQuiEm hat geschrieben:das natürlich nicht, aber würde es keinen award für Importspiele geben, wo würdest du dann DS einordnen. In Hack & Slay (wenns so einen Award gibt) würde es auch nicht hineinpassen. In dem Falle würde dieses Spiel keinen Award bekommen, weil es Genrelos wäre! Was dem Spiel wiederum nicht gerecht wäre!DarthChefkoch hat geschrieben:Mich regt nur grade auf das manche DS als vollwertiges Rollenspiel sehen.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
das meinte ich ja damit. Aber nen Award hätte DS verdient. Und den würde es nicht bekommen wenn es die Importkategorie nicht gäbe!DarthChefkoch hat geschrieben:DS ist ein Sonderfall wie Deus Ex und Systemshock 2 die kannst du auch nicht einordnen.R_eQuiEm hat geschrieben:das natürlich nicht, aber würde es keinen award für Importspiele geben, wo würdest du dann DS einordnen. In Hack & Slay (wenns so einen Award gibt) würde es auch nicht hineinpassen. In dem Falle würde dieses Spiel keinen Award bekommen, weil es Genrelos wäre! Was dem Spiel wiederum nicht gerecht wäre!DarthChefkoch hat geschrieben:Mich regt nur grade auf das manche DS als vollwertiges Rollenspiel sehen.
Zuletzt geändert von R_eQuiEm am 25.12.2009 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: