UMTAUSCH ODER DOCH BEHALTEN ?????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- biggest harry
- Persönliche Nachricht:
UMTAUSCH ODER DOCH BEHALTEN ?????
Da nun Heiligabend vorbei ist und ein großteil der Geschenke gelaufen ist,möchte ich gerne mal wissen wie zufrieden Ihr denn wart oder auch nicht??? Wird das GESCHENK behalten oder doch lieber UMGETAUSCHT????
WÜNSCHE ALLEN DANN NOCH WEITERHIN FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!
WÜNSCHE ALLEN DANN NOCH WEITERHIN FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Re: UMTAUSCH ODER DOCH BEHALTEN ?????
Ich feiere den Kram nicht, folglich habe ich auch nix bekommen.biggest harry hat geschrieben:Da nun Heiligabend vorbei ist und ein großteil der Geschenke gelaufen ist,möchte ich gerne mal wissen wie zufrieden Ihr denn wart oder auch nicht??? Wird das GESCHENK behalten oder doch lieber UMGETAUSCHT????

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ohne Julfest kein ValhallaHowdie hat geschrieben:Ich feiere den Kram nicht, folglich habe ich auch nix bekommen.biggest harry hat geschrieben:Da nun Heiligabend vorbei ist und ein großteil der Geschenke gelaufen ist,möchte ich gerne mal wissen wie zufrieden Ihr denn wart oder auch nicht??? Wird das GESCHENK behalten oder doch lieber UMGETAUSCHT????

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Das Julfest ist aber am 21ten, nicht am 24ten./blauwal/ hat geschrieben:Ohne Julfest kein ValhallaHowdie hat geschrieben:Ich feiere den Kram nicht, folglich habe ich auch nix bekommen.biggest harry hat geschrieben:Da nun Heiligabend vorbei ist und ein großteil der Geschenke gelaufen ist,möchte ich gerne mal wissen wie zufrieden Ihr denn wart oder auch nicht??? Wird das GESCHENK behalten oder doch lieber UMGETAUSCHT????

-
- Persönliche Nachricht:
Es ist trotzdem schon gelaufen^^Howdie hat geschrieben:Das Julfest ist aber am 21ten, nicht am 24ten./blauwal/ hat geschrieben:Ohne Julfest kein ValhallaHowdie hat geschrieben: Ich feiere den Kram nicht, folglich habe ich auch nix bekommen.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht: