Uncharted 2 völlig verdient, Assassins Creed 2 habe ich noch nicht gespielt, von daher kann ich es nicht beurteilen...Bionic Commando überrascht mich, habe ich dieses Jahr ausgelassen...Werde ich auch nicht mehr spielen....Kommt es nur mir so vor, oder ist BC irgendwie tierisch unübersichtlich (sah zumindest in den Testvideos so aus...)?
Hol mir gleich dann Shadow Komplex als Deal, mal sehen, wies wird. Wenn Batman nicht mal auf dem Treppchen stand, wie gut müssen dann die anderen Spiele sein? Das geht doch gar nicht!
ähem.....was macht Bionic Commando hier? Das spiel war einfach nur schlecht. Hab zwar ein Batman AA noch nicht gespielt, bin mir aber sicher das es um einiges besser ist!
Für mich würde da definitiv Batman: Arkham Asylum reingehören, da es mich sehr gut unterhalten hat und qualitativ hervorragend war. Der Storymodus war schön lang und abwechslungsreich, die Inszenierung top und die Challengemodi eine sehr gute Motivation die DVD erneut einzulegen.
Eigentlich ist es blanker Hohn, dass Batman AA hier keine Berücksichtigung findet. Was muss das Spiel noch alles richtig machen, um aufgeführt zu werden ? Hoffentlich honorieren die Leser die Qualität des Spiels bei der Leserwahl...
Na klar, kann hier Batman nicht drin vorkommen, is wohl nicht retro genug.
Und da UC2 schon auf Platz 1 is is der Platz für Games die keinen mehr als 10 Jahre alten Vorgänger haben schon mehr als ausgeschöpft...
Denn wir dürfen nie vergessen:
Früher war ALLES besser und nur Spiele die bockschwer und einsteigerUNfreundlich sind, sind richtige Spiele.