eine weise entscheidung. aber level 110 ist trotzdem schon ganz ordentlich, eigentlich kannst du damit locker ins ng+ gehen.MØnd©?Øud hat geschrieben:ja ich hab ein bissel gefarmt weil ich ja nicht weiß wieviel schwerer ng+ ist deswegen tu ich bevor ich ein ng+ anfange lieber nochn bissel seelenfarmenCloonix hat geschrieben:level 110? und immer noch im ersten game cycle?
Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
jop der ist einfach man brauch nur ne gewisse menge anpfeilen ich hab auf level 20 um die 120-150 gebraucht mit compound short bow und wenn man erstma den richtigen punkt auf dem turm gefunden hat geht das von alleine dauert halt etwas :wink:DextersKomplize hat geschrieben:Also mit einem Compound Short Bow und den Heavy Arrows vom Patches(rettet man in 2.2 oder 2.3) ging der Drache in 1.2 eigentlich ganz einfach.
Selbst ich als DS Noob hab das hinbekommen, hat gar nicht so lange gedauert.
Saß einen Tag vorher noch mit nem Kumpel hier der gespielt hat...und der war dann in 1.2...und er war Hunter...ich auch so zu ihm "bestimmt oben auf dem Turm, immer wenn der Drache langgeflogen kommt, n Pfeil losschießen"...
Er probiert, nich getroffen, für doof befunden.
Aber ich am nächsten Tag mit 350 Pfeilen bewaffnet dahin, nach ~ 70-80 Pfeilen lag er. Is eigentlich ganz einfach, man muss ja nich den Drachen anvisieren sondern nur einmal die Stelle kennen wo er langfliegt, wo man hinzielen muss und wann man shcießen muss, dann is das supereasy.
Immer wenn der Drache geschrien hat, hab ich n Pfeil geschossen. Bin sogar auf Klo gegangen währenddessen. Immer bei Geräusch -> Pfeil
So letzter Beitrag für heute...an die fleißigen DS'ler hier...Frohe Weihnachten Leute
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Währendessen auf´s Klo gegangen! Wieg geil ist das denn bitte?MØnd©?Øud hat geschrieben:jop der ist einfach man brauch nur ne gewisse menge anpfeilen ich hab auf level 20 um die 120-150 gebraucht mit compound short bow und wenn man erstma den richtigen punkt auf dem turm gefunden hat geht das von alleine dauert halt etwas :wink:DextersKomplize hat geschrieben:Also mit einem Compound Short Bow und den Heavy Arrows vom Patches(rettet man in 2.2 oder 2.3) ging der Drache in 1.2 eigentlich ganz einfach.
Selbst ich als DS Noob hab das hinbekommen, hat gar nicht so lange gedauert.
Saß einen Tag vorher noch mit nem Kumpel hier der gespielt hat...und der war dann in 1.2...und er war Hunter...ich auch so zu ihm "bestimmt oben auf dem Turm, immer wenn der Drache langgeflogen kommt, n Pfeil losschießen"...
Er probiert, nich getroffen, für doof befunden.
Aber ich am nächsten Tag mit 350 Pfeilen bewaffnet dahin, nach ~ 70-80 Pfeilen lag er. Is eigentlich ganz einfach, man muss ja nich den Drachen anvisieren sondern nur einmal die Stelle kennen wo er langfliegt, wo man hinzielen muss und wann man shcießen muss, dann is das supereasy.
Immer wenn der Drache geschrien hat, hab ich n Pfeil geschossen. Bin sogar auf Klo gegangen währenddessen. Immer bei Geräusch -> Pfeil
So letzter Beitrag für heute...an die fleißigen DS'ler hier...Frohe Weihnachten Leute

Ich bin, glaub ich, Level 40 um den dreh. 1.1 war im NG+ noch nicht wirklich schwer...
Muss jetzt aber erstmal Uncharted 2 weiterspielen bevor ich mich wieder voll und ganz Demon´s Souls widmen kann!
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ihn jetzt auch mal weggeblasen (SLvl 30, 60~ Pfeile). Der Strength Ring ist bei dem Knight ganz praktisch. Ohne den Ring würde es ewig dauern bis ich die Heavy Armor nutzen kann. Ich habe übrigens im Sniper Mode direkt auf seinen Körper (so nah wie möglich) gezielt, jeder Schuß ein Treffer.gebraucht mit compound short bow und wenn man erstma den richtigen punkt auf dem turm gefunden hat geht das von alleine dauert halt etwas
Mein erster Charakter - und somit mein erster Druchgang - war ein Mage, nicht alleine gespielt, sondern mit einem Freund zusammen. Nach dem ich jetzt DS auch selber habe, habe ich mir den Knight als Chara genommen. Nun habe ich ein kleines Problem, von Waffen habe ich so gut wie gar keinen Schimmer. Wie ist das mit den Upgrades? Macht es mehr Sinn das Startschwert komplett aufzurüsten, oder doch lieber später ein uniquipe Schwert/Axt zu nehmen? Ich habe wenig Lust alle meine Items zu verschwenden, nur um am Ende festzustellen das es ein Fehler war.
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Das Long Sword vom Knight ist meiner Meinung nach super! Es ist schön schnell und macht eigentlich auch ordentlich Schaden! Ich hab meins nun auf Dragon Long Sword +4 und komme gut damit zurecht, da sehr viele Gegner, außer in den Stonefang Tunneln, recht allergisch auf Feuer reagieren...
Allerdings sollte man auch in andere Richtungen upgraden, um zum Beispiel Magie Schaden zu machen, oder ein Schwert so aufzurüsten das es bei Nutzung den Mana balken wieder auffüllt...
Die Standarditems um ein Schwert aufzurüsten findest du allerdings recht häufig, kannst also ein bisschen herum probieren. Schwiereiger wirds erst dann wenn du die passend "Pure" Variante eines gewissen Steins benötigst, da die recht selten gedroppt werden.
Allerdings sollte man auch in andere Richtungen upgraden, um zum Beispiel Magie Schaden zu machen, oder ein Schwert so aufzurüsten das es bei Nutzung den Mana balken wieder auffüllt...
Die Standarditems um ein Schwert aufzurüsten findest du allerdings recht häufig, kannst also ein bisschen herum probieren. Schwiereiger wirds erst dann wenn du die passend "Pure" Variante eines gewissen Steins benötigst, da die recht selten gedroppt werden.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Danke. Dann rüste ich das Langschwert weiter auf, bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Dafür habe ich allerdings jetzt ein anderes Problem. Der Flamelurker..... ist echt die Pest wenn man so lahm ist. Egal was ich mache (Flame Shild + Flame Ring + Water Veil), ich bekomme ihn nicht down. In diversen Guides steht was von "drumherrumrollen", dafür ist der Knight aber imho viel zu langsam. Wenn ich seine Atacken abwehre habe ich kaum mehr Stamina zum draufhauen. Gefühlte 30 Versuche, ich habe ihn maximal auf 10% runter bekommen. Das Problem ist das ich ihn oft nicht einmal treffe weil er seitlich zu mir steht.
Atm weigere ich mich noch den Bug mit den Bones auszunutzen oder auf Soul Ray zu setzten. Keine Möglichkeit ihn mit dem Knight auf normalem wege zu killen?
Dafür habe ich allerdings jetzt ein anderes Problem. Der Flamelurker..... ist echt die Pest wenn man so lahm ist. Egal was ich mache (Flame Shild + Flame Ring + Water Veil), ich bekomme ihn nicht down. In diversen Guides steht was von "drumherrumrollen", dafür ist der Knight aber imho viel zu langsam. Wenn ich seine Atacken abwehre habe ich kaum mehr Stamina zum draufhauen. Gefühlte 30 Versuche, ich habe ihn maximal auf 10% runter bekommen. Das Problem ist das ich ihn oft nicht einmal treffe weil er seitlich zu mir steht.
Atm weigere ich mich noch den Bug mit den Bones auszunutzen oder auf Soul Ray zu setzten. Keine Möglichkeit ihn mit dem Knight auf normalem wege zu killen?
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
So, habs nun auch (endlich) begonnen... Und hänge schon ganz am Anfang
Gut, "hängen" wäre zuviel gesagt, aber ich bin jetzt zu müde,um weiterzumachen... Direkt nach dem ersten Boss soll man mit einem Monument im Nexus reden; ich renn überall (oben) herum, aber finde nur eine Kammer, wo man andere Spieler ansehen kann?
Wo ist denn dieses Monument, welches mir den nexus erklären soll?

Gut, "hängen" wäre zuviel gesagt, aber ich bin jetzt zu müde,um weiterzumachen... Direkt nach dem ersten Boss soll man mit einem Monument im Nexus reden; ich renn überall (oben) herum, aber finde nur eine Kammer, wo man andere Spieler ansehen kann?
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich, da würde ich Dir zu youtube raten (ist besser als erklären): http://www.youtube.com/watch?v=7-pwgK3XYYMAEV-Fan hat geschrieben:So, habs nun auch (endlich) begonnen... Und hänge schon ganz am Anfang![]()
Beim ersten Mal habe ich ihn auch nicht gefunden^^
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Wenn dir der Knight zu langsam ist, dann zieh halt Teile der Rüstung aus! Ich trag imo nur noch den Brustpanzer, allerdings nicht mehr den originalen vom Knight sondern den vom Dark Silver Armor Set...Xchris hat geschrieben:Danke. Dann rüste ich das Langschwert weiter auf, bin eigentlich ganz zufrieden damit.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
hab den scheiß nicht gefunden. Egal, mach ich den Drachen halt später maier!R_eQuiEm hat geschrieben:hmm, ok thx. Muss ich halt den Bogen finden!
Muss sagen, es kann echt frustrierend sein, wenn man zweimal hintereinander stirbt und man nicht mehr dazu gekommen ist seine ganzen verschissenen Seelen zu holen.....
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Komisch, der liegt entweder auf dem ersten oder zweitem Wachturm neben einer Leiche, bin mir sogar recht sicher das er auf dem zweiten liegt... Mit den Seelen verlieren kotzt manchmal schon an, vor allem wenn man zufällig, oder wegen nem dämlichen Fehler stirbt! Naja, good luck!R_eQuiEm hat geschrieben:hab den scheiß nicht gefunden. Egal, mach ich den Drachen halt später maier!R_eQuiEm hat geschrieben:hmm, ok thx. Muss ich halt den Bogen finden!
Muss sagen, es kann echt frustrierend sein, wenn man zweimal hintereinander stirbt und man nicht mehr dazu gekommen ist seine ganzen verschissenen Seelen zu holen.....
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
So, hab mir das Spiel jetzt auch endlich mal bestellt. Freu mich riesig drauf.
Ich hab mir die normale Version gekauft, also ohne den Guide.
Frage: Ist das Internet nützlich genug für Informationen, oder sollte ich versuchen an den Guide kommen. Mit Lösungsbüchern, oder Hilfen hab ich es eigentlich nicht so, aber ok, notfalls würde ich ja eh hier im Forum fragen, wenn ich nicht weiterkomme.
Werde wohl auch mit nem Knight starten, mach ich eigentlich bei jedem Rollenspiel, was mir die Möglichkeit dazu bietet. xD
Jetzt nur noch hoffen das die Post und der Händler schnell sind. Wills noch in diesem Jahr zocken.

Ich hab mir die normale Version gekauft, also ohne den Guide.
Frage: Ist das Internet nützlich genug für Informationen, oder sollte ich versuchen an den Guide kommen. Mit Lösungsbüchern, oder Hilfen hab ich es eigentlich nicht so, aber ok, notfalls würde ich ja eh hier im Forum fragen, wenn ich nicht weiterkomme.

Werde wohl auch mit nem Knight starten, mach ich eigentlich bei jedem Rollenspiel, was mir die Möglichkeit dazu bietet. xD
Jetzt nur noch hoffen das die Post und der Händler schnell sind. Wills noch in diesem Jahr zocken.

- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Dafür musst du zum Schmied in den Stonefang Tunneln... Der ist eigentlich direkt am Anfang von 2.1, du musst aber erst die Abkürzung freischalten. Da gehst du dann hin mit zum Beispiel Dragonstones, Spiderstones etc... Der Schmied im Nexus kann nur Standardupgrades mit Hardstones und Sharpstones...MF_Uzi hat geschrieben:Ich hab das noch nicht ganz verstanden mit dem Aufrüsten der Waffen, ich rüste sie einfach ganz normal bei dem Schmied im Nexus auf, die machen dann nur etwas mehr schaden ohne irgentwelche extra Effekte. Wo und wie kann ich denn sowas hinzufügen das die Feuerschaden machen oder andere Magie arten?