GTA Steam kauf *Gelöst* - Fehlermeldung

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

GTA Steam kauf *Gelöst* - Fehlermeldung

Beitrag von D!Zzl3 »

Frohe Weihnachten euch allen!

habe soeben bei der Steam Sonderaktion zugeschlagen und mir GTA 4 für 7.49€ gekauft! :D :D

Ich hätte zwei Fragen:

1.) Habe jetzt GTA 4 in Steam aktiviert, habe allerdings nur eine 2000 Leitung und runterladen würde endlos lang dauern wobei ich mir außerdem vorstellen kann, das um die Uhrzeit die Server eh voll ausgelastet sind.
Wäre es den möglich den CD Key der auf Steam angezeigt wird zu nehmen und das Spiel über die CD eines Kollegen zu installieren?

2.)Ist es den auch möglich GTA 4 mit ner 2000 Leitung im Internet zu zocken?
Die Systemanforderungen erfülle ich ja voll und ganz.

Gruß
Dizzle
Zuletzt geändert von D!Zzl3 am 25.12.2009 13:06, insgesamt 2-mal geändert.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

da GTA eigentlich ein GFWL-Titel ist, denke ich nich das es funktionieren wird

online wirst du aber eigentlich ohne Probleme zocken können mit deiner Leitung, nur halt nich mit dem besten Ping versteht sich
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

dann muss ich es wohl runterladen... :(
Das wird dauern
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Wenn mich nicht alles täuscht, dann könnte dir jemand, der das Spiel schon bei Steam heruntergeladen hat, die lokalen Dateien auf einem großen Stick oder einer externen Festplatte geben. Du brauchst sie dann nur noch in den Apps-Ordner von Steam kopieren. Das dürfte eigentlich funktionieren.
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

Hab ich grad eben schon mit meinen alten installierten Daten gemacht! :D
Hab den "pc" ordner der 11gb inhalt hat in den von steam hineinkopiert. Zeigte sofort 17% mehr an kann aber den Download nicht starten weil Server ausgelastet sind... :(

Edit:
lol? Start 17% - Abbruch - Start 32% - Abbruch - Start 41%...
mal sehen wie lang es jetzt noch dauert :D
Funktioniert also :wink:
Duracell Hase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duracell Hase »

Neues Problem:

Ich habe mir eben GTA IV runtergeladen. Das ganze Windows Live und Rockstar Zeugs installiert. Nun kommt nach dem Start ein schwarzer Bildschirm, mit dem Satz: "Sprache wird geändert. Bitte warten...".

Und das wars, ich habe schon ne viertel Stunde gewartet, nichts passiert. Mehrere Neustarts ausprobiert das selbe Ergebnis. Sprache unter Steam geändert, kein Erfolg.

Weiß jemand Rat?
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

*Gelöst*

ich hab auch ein neues Problem :D

Gestern hatte es mit Steam doch nicht mehr geklappt weil er nach seinen 100% abgeschlossen mit der Meldung:
"Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probieren sie es ein anderes Mal."

Anschließend hat er ein Update Status gezeigt, hat aber selbst nach zwei Stunden die 0% Hürde nicht geschafft. Auhc mit Neustarts.

dann habe ich mir gestern noch mal die CD eines Kumpels ausgeliehen und Gta neu installiert, weil ich dachte er wolle die Daten welche auf 1.0.0.4 geupdated waren, nicht aktzeptieren.
Als ich die nach Steam kopiert habe und er irgendwann bei 100% war das selbe Problem...

Habe Firewall deaktiviert, und die Dateien:
steam.dll
steamUI.dll
CilentRegistry.blob
gelöscht.
Hilft nicht... :(

Soll ich das Spiel nochmal komplett neu runterladen ohne Dateien von der CD einzufügen?

Edit:
Update hat sich eben doch selbständig ausgeführt!
Lag an der Serverüberlastung.